Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lets Play - Mein Endlosprojekt

FurbDude

Recommended Posts

Tach zusammen,

ich hab mich dazu entschlossen Let´s Play für alle möglichen Spiele zu machen. Sei es N64, PS1 - PS3 oder ähnliche.

Für alle die nicht wissen was ein Let´s Play genau ist, hier eine kurze Erklärung:

Ein Spiel komplett durchspielen, das Geschehen während der kompletten Zeit aufnehmen und mehr oder minder sinnvolle Kommentare dazu abgeben. :biggrin5:

Ich habe mir lange Zeit slebst alle möglichen angeschaut und gedacht ich sollte es einfach selbst mal probieren! Gesagt getan, der erste Teil zu meinem Hybrid Heaven (N64) Lets Play ist nun online. Weiterführende Teile werden regelmäßig hochgeladen.

Für alle die Interesse daran haben oder sich einfach gern Lets Plays anschauen, ihr seid willkommen auf meiner YouTube Seite vorbeizuschauen!

Momentan gibt es noch nicht allzu viel Content, das wird sich jedoch sehr schnell ändern!

Hier der Link: http://www.youtube.com/user/BetaGott

Viel Spaß dabei, Kritik und Kommentare sind gern gesehen.

Haut rein

Furb

Weitere Teile von Hybrid Heaven sind online! :)

--------------------------------------------------

Ausserdem hab ich ein neues Projekt angefangen:

Penumbra: Schwarze Pest

Ebenfalls wieder ein Blindrun!

Ein Survival Horror Game aus der Ego Perspektive. Anders als bei allen anderen ist jedoch das man keinerlei Waffen zur Verteidigung hat. :eek6:

Hier für Interessierte der erste Teil:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=vjeh5Mhn5kc]YouTube - Lets Play Penumbra: Schwarze Pest (Blind) Deutsch - 001[/url]

Penumbra ist abgeschlossen! Alle 18 Teile sind jetzt auf meinem YouTube Channel verfügbar! :biggrin5:

Ich habe gerade Batman Arkham Asylum angefangen und spiele nebenher noch Darkest Journey, ein ziemlich cooles Horror Game im Retro Stil!

Zum Release von Duke Nukem Forever mach ich mit einem andere Lets Player Kollegen ein Special in dem wir "Duke Nukem 3D - HD Remix" zusammen spielen. :smile: Das Lets Play zu Duke Nukem Forever kommt dann "..when it´s done!" :biggrin5:

Viel Spaß!

http://www.youtube.com/user/BetaGott?feature=mhum

Liebn Gruß

Furb

demnächst beginne ich ein neues projekt. zeno clash, der wohl größte mindfuck aller zeiten! ein spiel das meiner meinung definitiv eine ps3 portierung verdient gehabt hätte, zumindest als psn download titel!

wer auf abgedrehte optik und knallharte faustkämpfe aus der ego perspektive ala condemned steht sollte definitiv reinschauen!

beginn wird wohl anfang nachste woche sein!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...