Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 ladet kein Spiel mehr!


Mikesky30

Recommended Posts

Hallo zusammen! Hab seid einigen Tagen ein Problem mit der PS3! Ich kann kein Spiel mehr laden. Wenn noch eine Disc drin ist und ich die PS3 einschalte, macht es das Geräusch als würde Sie die Disc auswerfen, tut Sie aber nicht! Wenn ich Sie dann rausnehm und wieder reinschieb, konnte ich das Spiel laden. Doch seid heute geht garnichts mehr! Hab es einige male versucht, doch es macht immer nur das Geräusch als ob Sie die Disc auswerfen würde!

Hab heut herum telefoniert und ich würd eine brandneue PS3 bekommen! Doch das will ich garnicht! Wenn doch, kann ich ja meine Spieldaten auf eine Externe Festplatte Speichern!? Doch wie sicher ist das, das ich wirklich alle Daten auf die neue PS3 bekomme und die Trophäen Sammlung auch Speicherbar und Kopierbar ist!? Oder vl ist es garkein so grosses Problem und das Laufwerk gehört einfach mal gereinigt oder gewartet!

Würd mich freuen wenn Ihr mir da einen Tipp geben könntet, vl hatte der ein oder andere schon das selbe Problem! Besten Dank schon mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bekommst du erst ne neue PS3 und schickst dann die alte ein? Oder andersrum? Bei erster Variante würde sich ein Datentransfer anbieten.

Trophäen bleiben auf dem Sony Server gespeichert. Allerdings erst nach erfolgreicher Synchronisation. Wenn du das allerdings regelmäßig amchst, ist das kein Ding.

PSN-ID bleibt, du musst dich mit deiner PS3 nur wieder neu registrieren. Wenn du deine daten wieder eingibst, haste auch deinen account wieder. Alles was du ausm PSN geholt hast, kannste wieder runterladen(kostenlos), allerdings wird dir ein weiterer deiner 5 Slots abgezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekomm ich wirklich alle Spielfortschritte auf die neue? Das macht mir kopfzerbrechen! Und wo kann ich die Trophäen Speichern? Oder meine PSN-ID, bleibt die oder muss ich das auch neu machen?

Hallo deine PSN-ID bleibt natürlich erhalten, einfach auf der neuen PS3 mit dem Passwort einloggen.

Die Trophäen musst du vorher "synchronisieren" dann sind die auf dem Server gespeichert und bleiben erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekommst du erst ne neue PS3 und schickst dann die alte ein? Oder andersrum? Bei erster Variante würde sich ein Datentransfer anbieten.

Trophäen bleiben auf dem Sony Server gespeichert. Allerdings erst nach erfolgreicher Synchronisation. Wenn du das allerdings regelmäßig amchst, ist das kein Ding.

PSN-ID bleibt, du musst dich mit deiner PS3 nur wieder neu registrieren. Wenn du deine daten wieder eingibst, haste auch deinen account wieder. Alles was du ausm PSN geholt hast, kannste wieder runterladen(kostenlos), allerdings wird dir ein weiterer deiner 5 Slots abgezogen.

Ich schick Sie nicht ein, ich fahr da morgen persönlich hin und regel das vor Ort! Aber wenn Ihr alle sagt das das mit den Spielfortschritten Speichern und Kopieren kein Problem ist werd ich mir ne neue holen! Die sollen die PS3 morgen mal durchchecken um zu sehen ob man Sie wirklich austauschen muss. Und wie geht das mit dem Datentransfer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...