Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Patch 1.06

GreyBan

Recommended Posts

jo also normalerweise gehts bei mir auch so 5 minuten hap uch kurz n anders game rengetan und da konnte ich online gehen und an der i-net verbindung sollte es nicht liegen da ich sonst hier am Pc auch sehr langsam wäre im netzt was aber zum glück nicht der fall ist
vielleicht biste nich der einzige der die server von PD oder sony benutzt...

falls du die antwort nich verstanden hast: es gibt sehr viele menschen die sich diesen patch saugen und auch sehr viele die online zocken...

Stimmt doch so nicht ganz, siehe:

Und Lizenzen sind ja teilweise auch leichter geworden.

hmm mich als Lenkradfahrer interessiert das padgedöns nicht, hatte das nicht so wahrgenommen, sorry.

Was genau ist denn an den Lizenen leichter geworden? Hab nur was von verschärfungen der Regeln gelesen

hmm mich als Lenkradfahrer interessiert das padgedöns nicht, hatte das nicht so wahrgenommen, sorry.

Was genau ist denn an den Lizenen leichter geworden? Hab nur was von verschärfungen der Regeln gelesen

Bei den Lizenzen darf man jetzt andere Fahrzeuge rammen :biggrin5:

Das macht z. B. die S-Lizenz leichter denn je ^^

Nur in den Spezialveranstaltungen, da sind die Regeln verschärft worden

finde das 9h tsukuba rennen lohnt sich mehr..

anstatt 6xx.xxx xp gibts jetzt fast ne Million und man hat natürlich den Vorteil die ps3 nicht so lange laufen zu lassen bzw. selber spielen zu können..

Ja, morgens vor der Arbeit Tsukuba anstellen, dann isses fertig, wenn man wiederkommt und man kann noch selbst fahren. Ideal!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...