Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Patch 1.06

GreyBan

Recommended Posts

Hm viel regen? Ist doch optimales Gamerwetter ;)

Ja bis 2025 wird es etwas knäpplich das stimmt schon, um noch 500 Skylines reinzupacken wird dann ja viel. auch wieder auf die GT4 Engine zurückgegriffen...

Aber dachte immer, dass das am Anfang als Patch angekündigt war oder war das Wunschdenken?

so eben mit Le mans 24 h B-Spec fertig geworden:

statt 2.242.xxx XP gibts jetzt 2.8xx.xxx xp also + 600.000 !!

das ist doch mal ordentlich!

wäre derpatch früher gekommen hätte ich mir 2 24 h rennen ersparen können, egal jetzt!

Wie oft muss man jetzt die 24h Le Mans fahren um von lvl 35 auf lvl 40 zu kommen?

waren das nicht diese 22 mio xp?

bei altem stand 10 mal, mit patch dann 8 mal!

weiß aber nicht ob die 22 mio von 35 auf 40 waren!??

Ok, aber 10 selbst 8 mal sind schon ordentlich dafür dass die PS3 dann 8 mal 24 Stunden durchlaufen muss.

Bin froh, dass ich die Slim hab, für ne Fat ist das doch lebensgefährlich.

so eben mit Le mans 24 h B-Spec fertig geworden:

statt 2.242.xxx XP gibts jetzt 2.8xx.xxx xp also + 600.000 !!

das ist doch mal ordentlich!

wäre derpatch früher gekommen hätte ich mir 2 24 h rennen ersparen können, egal jetzt!

finde das 9h tsukuba rennen lohnt sich mehr..

anstatt 6xx.xxx xp gibts jetzt fast ne Million und man hat natürlich den Vorteil die ps3 nicht so lange laufen zu lassen bzw. selber spielen zu können..

also bei mir wills den patch nicht runterladen -.- steht noch 800 Minuten was nicht sein kann da ich bis jetzt bei jedem! Spiel alles einigermassen schnell updaten konnte woran könnte es wohl liegen?

Hast du eine schnelle Internetverbindung?

An deiner Stelle würde ich noch warten und falls es nicht klappen sollte lösche die Spieldaten (nicht Speicherdaten) und installier sie dann neu.

So lang sollte es nicht dauern denn der patch ist nur 300 mb groß

also bei mir wills den patch nicht runterladen -.- steht noch 800 Minuten was nicht sein kann da ich bis jetzt bei jedem! Spiel alles einigermassen schnell updaten konnte woran könnte es wohl liegen?

vielleicht biste nich der einzige der die server von PD oder sony benutzt...

.. Oder die Anzeige spinnt wieder wie beim Installationsvorgang, der 50 Minuten gedauert hat.

Denn beim Installieren des Games ganz am Anfang hat die Anzeige auch gesponnen und da ist noch gestanden 15 Minuten verbleiben daweil hat´s noch 40 Minuten gedauert.

Aber der Patch hat bei mir nicht länger als 5 Minuten gedauert, ich würde noch 10 Minuten warten und falls es dann nicht geklappt hat würde ich die Spieldaten neu draufpacken

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...