TylerD82 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Das sei laut Yamauchi unmöglich, da man dafür irgendwas an der Engine ändern müsste und das per Patch nicht möglich wäre. Ich dachte die wollten die Engine auch für GT6 nehmen, dann hinken sie ja wieder hinterher grafisch, wenn das der Fall ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Na toll ... das war der letzte GT-Teil den wir erleben durften. Den vor 2012 kommt leider kein neuer GT-Teil mehr raus ... und ihr wisst hoffentlich alle, was am 24.12.2012 passieren wird?? Ich sag nur dazu: Schaut euch den Film: "2012" an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Hm viel regen? Ist doch optimales Gamerwetter Ja bis 2025 wird es etwas knäpplich das stimmt schon, um noch 500 Skylines reinzupacken wird dann ja viel. auch wieder auf die GT4 Engine zurückgegriffen... Aber dachte immer, dass das am Anfang als Patch angekündigt war oder war das Wunschdenken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 so eben mit Le mans 24 h B-Spec fertig geworden: statt 2.242.xxx XP gibts jetzt 2.8xx.xxx xp also + 600.000 !! das ist doch mal ordentlich! wäre derpatch früher gekommen hätte ich mir 2 24 h rennen ersparen können, egal jetzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
precision Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 so eben mit Le mans 24 h B-Spec fertig geworden:statt 2.242.xxx XP gibts jetzt 2.8xx.xxx xp also + 600.000 !! das ist doch mal ordentlich! wäre derpatch früher gekommen hätte ich mir 2 24 h rennen ersparen können, egal jetzt! Wie oft muss man jetzt die 24h Le Mans fahren um von lvl 35 auf lvl 40 zu kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 waren das nicht diese 22 mio xp? bei altem stand 10 mal, mit patch dann 8 mal! weiß aber nicht ob die 22 mio von 35 auf 40 waren!?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
precision Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 waren das nicht diese 22 mio xp?bei altem stand 10 mal, mit patch dann 8 mal! weiß aber nicht ob die 22 mio von 35 auf 40 waren!?? Ok, aber 10 selbst 8 mal sind schon ordentlich dafür dass die PS3 dann 8 mal 24 Stunden durchlaufen muss. Bin froh, dass ich die Slim hab, für ne Fat ist das doch lebensgefährlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 danke DUC. egal, mir fehlen eh nur noch ca.900.000 xp dann kommt endlich 24hNordschleife und B-Spec iss fertig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Wo kann man auswählen welche Autos die freigegebenen B-Spec Fahrer nutzen sollen wenn ein Freund sie zum Onlinerennen auswählt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dopex86 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Willst Du damit sagen das XBox-Spieler dumm sind? damit mein ich die entwickler von forza weil hier auch alle rumheulen das die von PD so dumm sind und nix arbeiten und sonst was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 19. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 so eben mit Le mans 24 h B-Spec fertig geworden:statt 2.242.xxx XP gibts jetzt 2.8xx.xxx xp also + 600.000 !! das ist doch mal ordentlich! wäre derpatch früher gekommen hätte ich mir 2 24 h rennen ersparen können, egal jetzt! finde das 9h tsukuba rennen lohnt sich mehr.. anstatt 6xx.xxx xp gibts jetzt fast ne Million und man hat natürlich den Vorteil die ps3 nicht so lange laufen zu lassen bzw. selber spielen zu können.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Wo kann man auswählen welche Autos die freigegebenen B-Spec Fahrer nutzen sollen wenn ein Freund sie zum Onlinerennen auswählt? Die Autos werden automatisch zugeteilt, da kann man nicht auswählen wer welches Auto fährt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skillhunter Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 kann es sein das der karriere balken (nicht der level balken) des b-spec fahrers sich nach dem patch um einiges schneller füllt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Wie viel XP bekommt man jetzt bei Dreamcar Indy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-RENE-xX Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 32000 ungefähr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 32000 ungefähr thx für die schnelle antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 also bei mir wills den patch nicht runterladen -.- steht noch 800 Minuten was nicht sein kann da ich bis jetzt bei jedem! Spiel alles einigermassen schnell updaten konnte woran könnte es wohl liegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 also bei mir wills den patch nicht runterladen -.- steht noch 800 Minuten was nicht sein kann da ich bis jetzt bei jedem! Spiel alles einigermassen schnell updaten konnte woran könnte es wohl liegen? Hast du eine schnelle Internetverbindung? An deiner Stelle würde ich noch warten und falls es nicht klappen sollte lösche die Spieldaten (nicht Speicherdaten) und installier sie dann neu. So lang sollte es nicht dauern denn der patch ist nur 300 mb groß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dopex86 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 also bei mir wills den patch nicht runterladen -.- steht noch 800 Minuten was nicht sein kann da ich bis jetzt bei jedem! Spiel alles einigermassen schnell updaten konnte woran könnte es wohl liegen? vielleicht biste nich der einzige der die server von PD oder sony benutzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 .. Oder die Anzeige spinnt wieder wie beim Installationsvorgang, der 50 Minuten gedauert hat. Denn beim Installieren des Games ganz am Anfang hat die Anzeige auch gesponnen und da ist noch gestanden 15 Minuten verbleiben daweil hat´s noch 40 Minuten gedauert. Aber der Patch hat bei mir nicht länger als 5 Minuten gedauert, ich würde noch 10 Minuten warten und falls es dann nicht geklappt hat würde ich die Spieldaten neu draufpacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.