Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Patch 1.06

GreyBan

Recommended Posts

...

Naja, macht nur bedingt mehr Sinn.

Als Beispiel:

Statt den XP für das Rennen A die Summe X zuzuweisen hätten sie auch gleich die Summe Y zuweisen können.

Das hätten in der Entwicklungszeit ja überhaupt keinen Unterschied gemacht.

Aber was die da in den 6 Jahren gemacht haben frage ich mich soweiso schon seit release. Haben die dort ne "2-Tages-Woche" oder was?

Also ich denke mal bei einigen Sachen (wie z.B. angemessene XP etc.) mussten die erst schauen wie die Spieler darauf reagieren, haben daraus Rückschlüsse gezogen und jetzt per Patch die entsprechenden Veränderungen vorgenommen (was man ja schlecht machen kann ohne das Spiel herauszubringen).

Was die Entwicklungszeit anbelangt ist mir allerdings ebenfalls schleierhaft womit die Leute da ihre Zeit verbracht haben.

Wenn das alles Premium-Modelle wären hätte ich Verständnis, das dauert sicher einige Zeit die zu modellieren, aber so..................................... :skep:

Vor allem ist es nicht billig gewesen. Wenn man bedenkt das die meisten schon GT Prologue gekauft haben. Außerdem behaupte ich das die Vettel-Herausvorderung nur mit Lenkrad machbar ist.(Zumindest für 98% der Zocker.)

€30.- GT Prologue

€65.- GT 5

€100.- Lenkrad

---------------------------

195 Euro !!!

+Playseat/Vorrichtung selber bauen:banghead:

Habe vor mir das Ferrrari Lenkrad zu kaufen um mir das bauen einer Vorrichtung für das Lenkrad zu ersparen, also komm ich auf über 300 EURO! Ein G-Force Lenkrad wird mich mit dem ganzen "Zubehör" auch über 200 Euro kosten weil ich dann nämlich noch ein Playseat brauche.

Somit ist GT 5 das teuerste PS Spiel aller Zeiten!:emot-raise:

*ein wirklich schlechtes Preis/Leistungs-verhältnis...

ein wirklich schlechtes Preis/Leistungs-verhältnis...

Hab zwar nur 10 Spiele aber das ist so ein extrem gutes Spiel, da würde ich gerne ein paar Hunderter drauf legen.

Also ich hab mehr ausgegeben:

Gran Turismo 5 Collector´s Edition € 80,00

Logitech G27 € 300,00

Sitz (ist ein echter Rennsitz) € 100,00

.. Sonstiges Material für Playseat € 50,00

----------

€ 530,00

Also ich hab für GT5 530 € ausgegeben. Aber ich finde das war es sich wert, das hat sich gelohnt :smile:

Also ich denke mal bei einigen Sachen (wie z.B. angemessene XP etc.) mussten die erst schauen wie die Spieler darauf reagieren, haben daraus Rückschlüsse gezogen und jetzt per Patch die entsprechenden Veränderungen vorgenommen (was man ja schlecht machen kann ohne das Spiel herauszubringen).

...

das klingt auch nach nem guten argument mit den XP. dass da vllt. erstmal nen Durchschnitt erscheinen muss wer wie schnell vorrankommt mit dem Lvl

Tja, hätte sie gescheit getestet und nicht ein (ich zitiere mich mal sinngemäß selbst) unfertiges Spiel im Beta- oder sogar Alpha-Status veröffentlicht, hätten die das auch schon vorher gewusst.

Bzw sie wussten es ja sogar schon vorher, da sie ja wussten wie viel XP man benötigt und wie viel man für die jeweiligen Rennen bekommt.

Das Argument zieht also nicht ...

..Beta- oder sogar Alpha-Status...

Da liegst Du jetzt glaube ich falsch, da zählt man rückwärts –> wie im Tierreich, Alpha-Männchen ist der Chef:biggrin5:

Was ich aber vor allem echt arm finde ist, dass sie das pixelige Schattenproblem immer noch nicht in den Griff bekommen haben, Glaube mich zu erinnern, dass in einem Interview mal gesagt wurde, das wolle man als erstes patchen.

Ich habe das zwar bei mir noch nicht nachgeprüft aber es soll ja der Fortschritt im Spiel geringer geworden sein was das Vorhandensein neuer (versteckter) Rennen nahelegt..

Hat da jemand nähere Informationen?

Kann ich mir nicht vorstellen. Bei mir ist der Spielfortschritt gleich geblieben.

Nabend, ich habe nun diese Diskusion komplett verfolgt. Aber keiner äußert sich zu der Preis Anzeige bei den B-Spec Fahren (nach dem Rennen), bzw. die CR. Anzeige. (bei der Fahreranzeige im Hauptmenü)

Was ist das?

das ist teil der neuen remote rennen!

man stellt seine fahrer online, und freunde können dann mit diesen fahrern rennen veranstalten, genau so wie du mit den fahrern deiner freunde rennen fahren kannst.

dabei gewinnt der fahrer credits und erfahrungspunkte, die werden da unten angezeigt, was die punkte genau bedeuten weiß ich allerings nicht...

hier ist der richtige thread dazu:

http://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/56122-remote-rennen-b-spec-24.html

Nabend, ich habe nun diese Diskusion komplett verfolgt. Aber keiner äußert sich zu der Preis Anzeige bei den B-Spec Fahren (nach dem Rennen), bzw. die CR. Anzeige. (bei der Fahreranzeige im Hauptmenü)

Was ist das?

Wenn du Fahrer online verfügbar machst und diese von Freunden in Rennen verwendet werden so fahren die Piloten Preisgelder ein welche dann unter dem von dir genannten Punkt erscheinen.

Was aber diese 3 Punkte bedeuten sollen ist mir noch schleierhaft.

Wenn ein Fahrer an einem Rennen teilgenommen hat hat er einen gelben Punkt und wenn ich das Preisgeld abhole wird der Punkt wieder schwarz.

Stellt sich die Frage was einem 2 oder 3 gelbe Punkte bringen..?

Ich würde eher sagen, wenn man wiederkommt, ist die Playstation im A*** und die Stromrechnung ordentlich in die Höhe geschossen....Da kann ich auch die Kühlschranktür offen lassen, das ist ungefähr genauso stromzehrend und genauso spaßig.... Und mehr als 20 Mio. kann man sowieso nicht bekommen....

Da kenne ich einen dem das Scheißegal ist ^^ Der hatte seine PS3 jetzt ca. 4 Wochen durchgehend an bis zum 16.02 weil er dann fertig war mit A-Spec 40 und B-Spec ist der schon lange fertig :D

so wie ihr alle rumheult wärs echt verdammt cool wenn yamauchi morgen den laden dicht macht und ihr kein neues gt und keine patches bekommt...

es is das fetteste spiel aller zeiten und ich hab seit dem 20.11 nichts anderes mehr gezockt. wenns euch net gefällt dann könnt ihr euch ja ne xbox+forza kaufen und dann im xbox forum weiter weinen wie dumm die leute sind und wie schlecht das spiel is. :facepalm:

so wie ihr alle rumheult wärs echt verdammt cool wenn yamauchi morgen den laden dicht macht und ihr kein neues gt und keine patches bekommt...

es is das fetteste spiel aller zeiten und ich hab seit dem 20.11 nichts anderes mehr gezockt. wenns euch net gefällt dann könnt ihr euch ja ne xbox+forza kaufen und dann im xbox forum weiter weinen wie dumm die leute sind und wie schlecht das spiel is. :facepalm:

Man kann auch übertreiben.:31:Die meisten freuen sich ja über den Patch.

Die Verbesserungen hätten aber schon von Anfang an dabei sein müssen. Die LP(Leistungspunkte) gab's ja auch schon in Prologue. Die hatten die nur noch nicht für alle Autos fertig aber haben halt trotzdem das Spiel raus gebracht.

Die konnten doch nicht ein weiteres mal auf das Weihnachtsgeschäft verzichten.:emot-ghost:

Zitat von Dopex86

" ...und dann im xbox forum weiter weinen wie dumm die leute sind und wie schlecht das spiel is."

Willst Du damit sagen das XBox-Spieler dumm sind?

toll, ich hab grad ein 24h rennen laufen und dann der patch mit den xp.

hätt ich das man früher gewusst.

aber sonst an sich ne feine sache, was sie gemacht haben.

aber ansonsten gebe ich duc vollkommen recht mit seiner meinung.

Dann kannste dich schon mal von den Punkten und der Kohle verabschieden.

War bei mir gestern Abend so. :banghead::emot-barf:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...