Marie9506 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Das gute durch das Update, bei den Lizensen darf man jetzt die Auto berühren. Hab mal so eben die Super L. auf Gold gemacht (die mir noch fehlten). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Ich dachte es ist genau andersrum? Eher verschärft worden. So wäre es ja wirklich viel zu einfach-auch für mich. Habe die S-Lizenz bis S-7 geschaft alles auf Gold und jedes mal Kiloweise Wasser geschwitzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Im B-Spec das wechseln auf die andern Fahrzeuge wurde auch vereinfacht/verbessert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Das gute durch das Update, bei den Lizensen darf man jetzt die Auto berühren.Hab mal so eben die Super L. auf Gold gemacht (die mir noch fehlten). Was? Wirklich? Yeah, gut das ich die Lizenzen nicht ganz am Anfang gemacht habe. Manchmal ist einfach abwarten wirklich gut genauso wie mit der vettel challenge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 die durfte man vorher auch berühren, nur gewusst wie... Spezial Veranstaltungen wurden die Strafen verschärft, wie soll ich das jetzt verstehen, werden jetzt alle rennen wie lizenzen gehandhabt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 die durfte man vorher auch berühren, nur gewusst wie...Spezial Veranstaltungen wurden die Strafen verschärft, wie soll ich das jetzt verstehen, werden jetzt alle rennen wie lizenzen gehandhabt? Ich glaube bei der AMG Fahrschule darf man jetzt nicht mehr über dem rasen abkürzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Ich bin den Jungs trotzdem dankbar. Sie sind nämlich nicht verpflichtet, Patches nachzureichen, zumal es sich dabei nicht um Fehlerbehebungen handelt, sondern eher um Verbesserung der Benuzterfreundlichkeit. Ich kenne z.B. auch keinen anderen Entwickler, die regelmäßig kostenlos neue Missionen/Maps (in dem Fall Saison-Veranstaltungen) anbietet. Mir ist niedrigere Fehlertoleranz für Gold immer noch lieber als ewige Ausdauerrennen. Weiter so Jungs! Also ich finds auch top dass die das machen... und wie man sieht KÖNNEN sie es auch wenn die fans es fordern... sollten sich alle entwickler mal angewöhnen... aber ganz ehrlich... glaubst du die hatten eine wahl...?? ey wenn die sich nicht dazu bereit erklärt hätten das spiel weiter zu verbessern dann hätten die fans die auseinandergenommen verstehst du? einfach nur masakriert... du kannst es als eine freiwillige leistung ohne alternative betrachten... GT6 hätten die gar nicht erst entwickeln brauchen weil es niemand einsehen würde einen weiteren teil zu kaufen hätten die nichts an GT5 verbessert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Hmmm ok, alles andere war ja eh schon so hart genug, Nascar, TopGear und Vettel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoGlamour Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 ist es jetzt vielleicht möglich, während A-Spec Ausdauerrennen zu speichern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Grad das mit der Gewichtsanpassung u dem Leistungsbegrenzer gefählt mir sehr gut. Öhhmm .. hab ich was verpasst? Wo kann man das einstellen und was ist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Öhhmm .. hab ich was verpasst? Wo kann man das einstellen und was ist das? Ja unter Einstellungen für den jeweiligen Wagen kann man die kw verstellen und Gewicht einbauen um nicht zugelassene Wagen auch wieder verfügbar zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Ja unter Einstellungen für den jeweiligen Wagen Danke hab ich noch gar nicht gesehen. Aber mal ehrlich: Wer macht unnötig Ballast auf´s Auto? Wofür gibt es dann die Gewichtsreduktion? Und beim Leistungsbegrenzer ist immer alles auf 100%, was soll das bringen wenn ich die Leistung verringere? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Danke hab ich noch gar nicht gesehen. Aber mal ehrlich: Wer macht unnötig Ballast auf´s Auto? Wofür gibt es dann die Gewichtsreduktion?Und beim Leistungsbegrenzer ist immer alles auf 100%, was soll das bringen wenn ich die Leistung verringere? Wenn du jetzt nen getunten wagen hast den du gerne fahren würdest, aber der zu leicht ist kannst nen paar kilos draufpacken und ihn benutzten mit den kW genauso. Man kann die Gewichtsreduktion ja nicht Rückgängig machen. Ballast kann auch das Fahrverhalten verändern, inwieweit das bei GT5 Auswirkungen hat müsste man testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Die haben auch ne Sichtänderung bei der Box gemacht was ich Persönlich nicht schlecht finde, da ich gerne zuschaue wie und was gemacht wird. Des weiteren ist das mit der Gewichts- und Leistungsanpassung auch sehr gut da ich jetzt schon mehrere Rennen mit Autos die ich vorher nicht benutzen durfte gefahren bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Die haben auch ne Sichtänderung bei der Box gemacht was ich Persönlich nicht schlecht finde, da ich gerne zuschaue wie und was gemacht wird.Des weiteren ist das mit der Gewichts- und Leistungsanpassung auch sehr gut da ich jetzt schon mehrere Rennen mit Autos die ich vorher nicht benutzen durfte gefahren bin Heißt das man kann nun auch bei Premium Fahrzeugen zuschauen? Wäre ya cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Heißt das man kann nun auch bei Premium Fahrzeugen zuschauen? Wäre ya cool Ich weiß jetzt nicht genau wie du das meinst, aber es ist jetzt eine drehende Außenansicht um das Fahrzeug herum und nichtmehr von der Cockpit-perspektive aus zu sehen wie Reifen gewechselt werden und getankt wird (zumindest bei Premium-Fahrzeugen hab es bei nicht-Premium noch net getestet) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Für mich persönlich das beste am Update sind die verkürzten Speicherzeiten, geht jetzt echt schnell mit beim Tuning und die Häckchen beim Händler:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Was meinst du mit Idiotenverein?Erklärung.... Na diese Affentruppe von PD natürlich. Normalerweise bin ich ja nicht so, aber mir würden massig Schimpfworte einfallen ... Für diejenigen wie dich, die schon Platin haben verständlicherweise ärgerlich Aber verübel es mir nicht, wenn ich dich zu einer Minderheiten-Gruppierung zähle was das anbelangt ... Ich gönn euch das ja auch, aber es hätte einfach schon von Anfang an so sein müssen. Da fragt man sich echt, ob die überhaupt selbst wussten, was die da für nen Mist zusammenprogrammiert haben. Allgemein finde ich aber solche Änderungen im Nachhinen immer beschissen, ob sie gut oder schlecht für mich ist dabei egal, es sollten einfach für alle die gleichen Bedinungen sein. Wie gesagt, es ist egal, ob ich davon profitiere oder benachteiligt werde, man sollte sowas, meiner Meinung nach, nachträglich nicht mehr ändern. @duc: Habe ich jetzt ein Verständnisproblem? Spieldaten ist aber nicht auch das Savegame, sondern nur der Patch bzw. Spiel neu installieren? Wie ich geschrieben habe: Die Spieldaten löschen, nicht die Speicherdaten. Das dass Patch so umfangreich und sinnvoll ausfallen würde, hätte ich nicht gedacht. Polyphony hat wirklich auf die Stimmen der Spieler gehört. Was hätten Sie auch machen sollen. Die Funktionen die mit den Patchs kommen, hätten von Anfang an vorhanden sein müssen.... Genau so sieht es aus. Die haben einfach kein fertiges Spiel verkauft, sondern Beta- oder sogar Alpha-Verison. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastiii123 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 toll, ich hab grad ein 24h rennen laufen und dann der patch mit den xp. hätt ich das man früher gewusst. aber sonst an sich ne feine sache, was sie gemacht haben. aber ansonsten gebe ich duc vollkommen recht mit seiner meinung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Sie haben zwar ein unfertiges Spiel rausgebracht, aber dadurch, dass sie noch nachpatchen ist das besser. Wenn sie das Spiel bis aufs letzte bearbeitet hätten, wäre das Spiel evtl. erst in 2 - 3 Jahren rausgekommen und PD hätte dadurch potentielle Käufer verloren. @Duc du hast natürlich recht damit, dass es blöd ist, dass das Spiel unfertig rauskam, aber wenn du mal so denkst wie ich macht das alles schon ein wenig mehr Sinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.