Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Patch 1.06

GreyBan

Recommended Posts

Mal ne blöde Frage:

Ist Eure Garage nach dem Patch auch leer?

Ich finde das schon ziemlich ärgerlich.

Auch die Museumskarten sind alle weg und die Linzenzen sind auf einmal alle auf Bronze, obwohl ich ziemlich viele auf Gold hatte.

Kann man zumindest das mit der Garage wieder beheben?

Mir ist auch noch aufgefallen, dass alle Rennen noch gefahren werden müssen...so ein sch...Patch.

Ich denke auch, dass es an deinem Savegame liegen muss... Bei allen anderen funktioniert ja alles einwandfrei... Alles so wie vorher...

Es wäre auch dreist von PD, wenn man nach so einem Patch alles nochmal machen müsste...

Wie jetzt? Also sind die Goldzeiten auch runtergeschraubt worden?

Nein, man kann jetzt die Controller-Empfindlichkeit einstellen, halt wie stark man einlenkt wenn man kurz draufhält in die Richtung, und da das jetzt beim Controller das grösste Manko war, wegen dem "Voll einschlagen in den Kurven" ist es jetzt relativ einfach, Nürburgring hab ich vor dem Patch nichtmal auf Silber geschafft, jetzt nach 1 Stunde direkt Gold :)

Nein, man kann jetzt die Controller-Empfindlichkeit einstellen, halt wie stark man einlenkt wenn man kurz draufhält in die Richtung, und da das jetzt beim Controller das grösste Manko war, wegen dem "Voll einschlagen in den Kurven" ist es jetzt relativ einfach, Nürburgring hab ich vor dem Patch nichtmal auf Silber geschafft, jetzt nach 1 Stunde direkt Gold :)

Welche Einstellung für Controller empfindlichkeit hast du verwendet?

Ich bin mit dem Patch sehr zufrieden,einige schöne Neuerungen dabei. :) Grad das mit der Gewichtsanpassung u dem Leistungsbegrenzer gefählt mir sehr gut. Auch das man die Reifen jetzt in der Garage wechseln kann.

Das einzig "negative" was mir auffällt ist das beim Gebrauchtwagenhändler das NEU fehlt,bei den neu dazu gekommenen Wagen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...