Axlex Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Mal ne blöde Frage:Ist Eure Garage nach dem Patch auch leer? Ich finde das schon ziemlich ärgerlich. Auch die Museumskarten sind alle weg und die Linzenzen sind auf einmal alle auf Bronze, obwohl ich ziemlich viele auf Gold hatte. Kann man zumindest das mit der Garage wieder beheben? Mir ist auch noch aufgefallen, dass alle Rennen noch gefahren werden müssen...so ein sch...Patch. Ich denke auch, dass es an deinem Savegame liegen muss... Bei allen anderen funktioniert ja alles einwandfrei... Alles so wie vorher... Es wäre auch dreist von PD, wenn man nach so einem Patch alles nochmal machen müsste... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Vettel-Challenge ist dank des neuen Unterpunkts für Controller im Menü, nurnoch ne reine Übungssache von paar kleinen Stunden... Wie jetzt? Also sind die Goldzeiten auch runtergeschraubt worden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richie76 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Ich hatte halt das Problem, dass mein Savegame die kritischen 4165 KB erreicht hat und ich das Spiel bis heute gar nicht spielen konnte. Im Zweifel muss ich es halt sportlich nehmen und nochmals von Vorn anfangen :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Wie jetzt? Also sind die Goldzeiten auch runtergeschraubt worden? Nein, man kann jetzt die Controller-Empfindlichkeit einstellen, halt wie stark man einlenkt wenn man kurz draufhält in die Richtung, und da das jetzt beim Controller das grösste Manko war, wegen dem "Voll einschlagen in den Kurven" ist es jetzt relativ einfach, Nürburgring hab ich vor dem Patch nichtmal auf Silber geschafft, jetzt nach 1 Stunde direkt Gold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Nein, man kann jetzt die Controller-Empfindlichkeit einstellen, halt wie stark man einlenkt wenn man kurz draufhält in die Richtung, und da das jetzt beim Controller das grösste Manko war, wegen dem "Voll einschlagen in den Kurven" ist es jetzt relativ einfach, Nürburgring hab ich vor dem Patch nichtmal auf Silber geschafft, jetzt nach 1 Stunde direkt Gold Welche Einstellung für Controller empfindlichkeit hast du verwendet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Welche Einstellung für Controller empfindlichkeit hast du verwendet? Und wie haben sich die Zeiten verändert bzw welche Zeit muss jetzt erreicht werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Und wie haben sich die Zeiten verändert bzw welche Zeit muss jetzt erreicht werden? Die Goldzeit ist gleich geblieben. Nur die Bronze Zeit wurde erhöht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Die Goldzeit ist gleich geblieben. Nur die Bronze Zeit wurde erhöht Bäh....mir graut es schon davor (ich habe sie bis jetzt höfflichst vermieden ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Schade dass man jetzt nach dem patch nicht mehr als 1 auto versenden kann ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZigeunerBoy Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Schade dass man jetzt nach dem patch nicht mehr als 1 auto versenden kann ... wie jetzt ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Also muss jeder selbst wissen, hab die Empfindlichkeit 5 gewählt, kam damit am besten klar Die Zeiten haben sich nicht geändert, bis auf Bronze, jetzt müsste jeder fähig sein, zumindest diese Zeit einzufahren, man hat auf die Bronzezeiten ungefähr immer nochmal 10 Sekunde draufgepappt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 wie jetzt ?? Naja es ist geblieben aber ist ja auch egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
louiscc Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 ...Auch die Museumskarten sind alle weg... Zumindest das mit den Museumskarten sollte laut GT-Newsticker an den Wartungsarbeiten am Server liegen. Bei mir sind sie auch weg, allerdings sind die mir ziemlich egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Zumindest das mit den Museumskarten sollte laut GT-Newsticker an den Wartungsarbeiten am Server liegen. Bei mir sind sie auch weg, allerdings sind die mir ziemlich egal. Komisch ... bei mir sind alle da! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZigeunerBoy Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 achso du meintest das du es gut gefunden hättest wenn man mehrere autos schicken könnte mit dem neuen patch ...hatte gedacht man darf ab jetzt nur noch ein auto schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Ich bin mit dem Patch sehr zufrieden,einige schöne Neuerungen dabei. Grad das mit der Gewichtsanpassung u dem Leistungsbegrenzer gefählt mir sehr gut. Auch das man die Reifen jetzt in der Garage wechseln kann. Das einzig "negative" was mir auffällt ist das beim Gebrauchtwagenhändler das NEU fehlt,bei den neu dazu gekommenen Wagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Das einzig "negative" was mir auffällt ist das beim Gebrauchtwagenhändler das NEU fehlt,bei den neu dazu gekommenen Wagen. Steht immernoch da, bloß etwas kleiner und in Rot;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Bin eben im A-Spec das DreamCar Indy Rennen gefahren. Vorher bekommt man ja ca. 9800 XP und 108.000 Cr. Jetzt bekommt man ca. 32.200 XP aber "nur" 86.600 Cr.! Die XP haben sich mehr als verdreifacht! Riesen Dank an PD! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Steht immernoch da, bloß etwas kleiner und in Rot;) Ach hier,na eben....jetzt wo du es es sagst merci....fand das vorher aber besser.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Bin auch sehr zufrieden mit dem Update.Haben sich einige Sachen sehr zum Vorteil entwickelt.Die B-Spec Geschichte hatte ich mir anders vorgestellt aber egal mal sehen was noch so alles in der Zukunft kommt. Gruß RoadRunner:opa: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.