Thorle Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Was hätten Sie auch machen sollen. Die Funktionen die mit den Patchs kommen, hätten von Anfang an vorhanden sein müssen. Mir fehlen noch 2 wichtige Dinge. Langstreckenrennen den Bobs übergeben und Spulen im B-Spec Modus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Olymp Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Sorry, ich muß jetzt nochmal fragen wegen der Schenkungsfunktion. Luftwunder sagt, sie ist weg, slabic sagt, sie ist noch da...watt denn nu'? Ja Sie lebt noch! Habe es gerade getestet und es geht noch! Nachdem ich neu geladen habe war alles wieder da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyMontana880 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Also ich weis nicht irgendwie machen die von PD zwei Schritte vor und drei zurück. Hab heute Zeit und hab deshalb die Gelegenheit genutzt mir heute den Patch anzuschauen. Positiv - man sieht endlich welches Auto man beim Händler gekauft hat (wird abgeharkt) - man kann im bspec einfacher zwischen den Auto switchen - mehr ist mir noch nicht ins Auge gestochen Negativ - man höre und staune (die Bronzezeiten bei Vettel Herausforderung wurden angepasst:emot-what: Das ist für jeden ein Tritt in den Hintern der mit Pad auf Suzuka Bronze geschaft hat. Warum nicht Silber oder Gold? Mal ehrlich jetzt bekommt man Bronze hinterhergeschmissen schweinerei Remote Rennen - wie geht das? Hab mich mit meiner ID auf der Homepage angemeldet und jetzt stehen da sechs rennen zur Auswahl. Starte da nix wenn ich nicht weiss was das soll. Dachte ich kann nachvollziehen wie der bspec gerd fährt zuhause? Ganz klar ich bin mega entäuscht das die Spielehersteller allesamt nur zweitklassig abliefern. Angefangen von Mafia2, F1 2010, Hot Pursuit2, GT5, TDU2, und Killzone 3 sieht auch nicht gerad prall aus. Sollen die so weiter machen dann freut sich meine Bank auch mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Was hätten Sie auch machen sollen. Die Funktionen die mit den Patchs kommen, hätten von Anfang an vorhanden sein müssen. Ich bin den Jungs trotzdem dankbar. Sie sind nämlich nicht verpflichtet, Patches nachzureichen, zumal es sich dabei nicht um Fehlerbehebungen handelt, sondern eher um Verbesserung der Benuzterfreundlichkeit. Ich kenne z.B. auch keinen anderen Entwickler, die regelmäßig kostenlos neue Missionen/Maps (in dem Fall Saison-Veranstaltungen) anbietet. Mir ist niedrigere Fehlertoleranz für Gold immer noch lieber als ewige Ausdauerrennen. Weiter so Jungs! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 OT: Grundsätzlich ja aber es zeigt doch auch wieder auf wie pervertiert das Ganze doch ist und die Käufer es mit sich machen lassen. Beta Spiele und Geräte rausbringen und erst dann die Sachen komplettieren. Auf die Spitze getrieben hat das Ganze Jowood. BtT: Schon mal einer AMG Spezial Event getestet ob die Abkürzung noch zulässig ist? Sitze auf Kohlen und heute abend und morgen kann ich net fahren-verdammt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
louiscc Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Ja Sie lebt noch! Mr.Olymps Antwort bezog sich auf das Savegame Backup; mir ging es um die Schenkungsfunktion der Wagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 OT: Grundsätzlich ja aber es zeigt doch auch wieder auf wie pervertiert das Ganze doch ist und die Käufer es mit sich machen lassen. Beta Spiele und Geräte rausbringen und erst dann die Sachen komplettieren. Auf die Spitze getrieben hat das Ganze Jowood. Da bin ich ganz deiner Meinung! Nur weiß ich nicht, ob ich Lust hätte, nochmal zwei Jahre auf das Spiel zu warten :emot-raise: Positiv - man sieht endlich welches Auto man beim Händler gekauft hat (wird abgeharkt) - man kann im bspec einfacher zwischen den Auto switchen - mehr ist mir noch nicht ins Auge gestochen Mehr Erfahrungspunkte, Sicherheitsabfragen und und und sind nicht positiv für dich? Negativ - man höre und staune (die Bronzezeiten bei Vettel Herausforderung wurden angepasst:emot-what: Das ist für jeden ein Tritt in den Hintern der mit Pad auf Suzuka Bronze geschaft hat. Warum nicht Silber oder Gold? Mal ehrlich jetzt bekommt man Bronze hinterhergeschmissen schweinerei Wie sind die Zeiten jetzt bei Bronze, Silber und Gold tatsächlich? Remote Rennen - wie geht das? Hab mich mit meiner ID auf der Homepage angemeldet und jetzt stehen da sechs rennen zur Auswahl. Starte da nix wenn ich nicht weiss was das soll. Dachte ich kann nachvollziehen wie der bspec gerd fährt zuhause? http://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/56122-remote-rennen-b-spec.html Ganz klar ich bin mega entäuscht das die Spielehersteller allesamt nur zweitklassig abliefern. Angefangen von Mafia2, F1 2010, Hot Pursuit2, GT5, TDU2, und Killzone 3 sieht auch nicht gerad prall aus. Sollen die so weiter machen dann freut sich meine Bank auch mal. Das realistische Fahrgefühl, wunderschön modellierte Premiumfahrzeuge (satte 200 Stk.) und das Verlangen, die Fahrzeuge und Strecken perfekt zu beherschen, motivieren mich immer wieder. GT5 ist für mich alles anderes als zweitklassig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyMontana880 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Hmm okay. Also die Zeiten sind so geblieben liegen glaub für Gold Nürburgring bei 2:08 und für Bronze jetzt bei 2:24 :emot-raise: Erfahrungspunkte hab ich noch nicht geprüft, sind aber nicht alles. Realistisch sei dahingestellt. Die Sportwagen sind grundsätzlich nur mit Rennbereifung oder Sport vertretbar. Alles andere kann man nicht fahren, Mein Auto fährt mindestens 10000 Km mit einem Satz auch wenn die Beanspruchung eine andere ist. Es ist immer ne Frage wie hoch man den Anspruch an einem Spiel stellt. Die Hersteller werben ja damit und sind von sich selbst überzeugt also kann man das schon erwarten. Zumal die GT Serie bisher ungeschlagen war. Ich fürchte NFS Shift 2 oder Forza4 könnten GT5 den Rang ablaufen. Ich finde es ne Frechheit mit 1000 Autos zu werben und 200 davon mit Cockpit umzusetzen? Wenn das die Runde macht dann haben für nur noch Quantität statt Qualität. Selbst bei den Premiumfahrzeugen fehlen Details. Bei einigen fehlt die Rückansicht? Warum kein Kilometerstand im Cockpit? Warum funktioniert nicht die Benzinanzeige? Also bin ich Ständig auf ein HUD angewiesen. Forza3 hat es vorgemacht bei über 500 Fahrzeugen. Tut mir leid es sind halt die Details die mich und auch andere denk ich stören. Wo ist die Boxencrew in Tsukuba - Komm die von ner Zeitarbeitsfirma? Warum funktioniert bei manchen Premium Autos nicht die Anzeige für Lichthupe? Wieso unterscheidet man nicht bei bspec und aspec gefahrenen Kilometern. Warum kann man, wenn mein Auto gekauft hat für CR nicht Euro? es nicht verkaufen wenn man ein 2tes davon geschenkt bekommt? Ich will das Spiel nicht zerreissen, weil es auch vieles gut macht, aber halt nicht alles und das ist der Punkt. Die Entwickler müssten mal lernen anständige Arbeit zu tun. Seitdem Internet Einzug gehalten hat und alle Haushalte über Wlan verfügen, werden nur unfertige Spiele auf den Markt gebracht und durch ein Patch oder DLCs verbessert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Replicant87 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Wie groß ist das Update ? Hmm okay. Also die Zeiten sind so geblieben liegen glaub für Gold Nürburgring bei 2:08 und für Bronze jetzt bei 2:24 :emot-raise:Erfahrungspunkte hab ich noch nicht geprüft, sind aber nicht alles. Realistisch sei dahingestellt. Die Sportwagen sind grundsätzlich nur mit Rennbereifung oder Sport vertretbar. Alles andere kann man nicht fahren, Mein Auto fährt mindestens 10000 Km mit einem Satz auch wenn die Beanspruchung eine andere ist. Es ist immer ne Frage wie hoch man den Anspruch an einem Spiel stellt. Die Hersteller werben ja damit und sind von sich selbst überzeugt also kann man das schon erwarten. Zumal die GT Serie bisher ungeschlagen war. Ich fürchte NFS Shift 2 oder Forza4 könnten GT5 den Rang ablaufen. Ich finde es ne Frechheit mit 1000 Autos zu werben und 200 davon mit Cockpit umzusetzen? Wenn das die Runde macht dann haben für nur noch Quantität statt Qualität. Selbst bei den Premiumfahrzeugen fehlen Details. Bei einigen fehlt die Rückansicht? Warum kein Kilometerstand im Cockpit? Warum funktioniert nicht die Benzinanzeige? Also bin ich Ständig auf ein HUD angewiesen. Forza3 hat es vorgemacht bei über 500 Fahrzeugen. Tut mir leid es sind halt die Details die mich und auch andere denk ich stören. Wo ist die Boxencrew in Tsukuba - Komm die von ner Zeitarbeitsfirma? Warum funktioniert bei manchen Premium Autos nicht die Anzeige für Lichthupe? Wieso unterscheidet man nicht bei bspec und aspec gefahrenen Kilometern. Warum kann man, wenn mein Auto gekauft hat für CR nicht Euro? es nicht verkaufen wenn man ein 2tes davon geschenkt bekommt? Ich will das Spiel nicht zerreissen, weil es auch vieles gut macht, aber halt nicht alles und das ist der Punkt. Die Entwickler müssten mal lernen anständige Arbeit zu tun. Seitdem Internet Einzug gehalten hat und alle Haushalte über Wlan verfügen, werden nur unfertige Spiele auf den Markt gebracht und durch ein Patch oder DLCs verbessert. Dazu gibt es nur eins zu sagen: AMEN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 ... Da ist was wahres dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Also die Remote Rennen find ich total fürn Ar***. Hab das jetzt mal mit meinem Desire HD und häuslichem WLAN (DSL 6000) ausprobiert. Über die Tatsache, das es umständlich ist kann ich ja noch hinweg schauen, und auch darüber, das es am Handy bissl ruckelt. Aber, dort sind neun Rennen, die mit der BSpec Karriere nichts zu tun haben. Ich kann absolut keinen einfluss auf das geschehen nehmen und ich hab anscheinend keinen einzigen Punkt bekommen. Meine 5 Gegner ( BSPEC > 30) haben meinen Level 7 Fahrer zwar in grund und boden gefahren, was zu erwarten war, aber es gab kein Infoscreen, das irgend jemand Punkte bekommen hat. Von daher, jedenfalls für mich total unbrauchbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Mir ist jetzt aufgefallen dass durch die geringen Ladezeiten das Spiel viel flüssiger läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanheer Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 "Die Rundenzeiten für [sebastian Vettels X-Herausforderung] in den [spezial-Veranstaltungen] wurden angepasst." Kann da jemand was genaueres zu sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 "Die Rundenzeiten für [sebastian Vettels X-Herausforderung] in den [spezial-Veranstaltungen] wurden angepasst."Kann da jemand was genaueres zu sagen? Ja aber nur die Bronze Zeit wurde erhöht ... Beim Nürburgring hatte ich vor dem patch um 1 sec bronze verpasst und siehe da - jetzt ist dort eine bronze trophäe. Aber das Preisgeld und die XP hab ich jetzt nicht nachgereicht bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanheer Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 ok, danke. hoffe es ist jetzt mal machbar:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 "Die Rundenzeiten für [sebastian Vettels X-Herausforderung] in den [spezial-Veranstaltungen] wurden angepasst."Kann da jemand was genaueres zu sagen? Bronze Monza: 2 : 19 : 000 Bronze Nürburgring: 2 : 23 : 000 Bronze Suzuka: 2 : 26 : 000 Alle Angaben ohne Gewähr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Belohnungen und Erfahrung in Veranstaltungen angepasst Die Belohnungen und die Erfahrung für [Lizenzen] und [spezial-Veranstaltungen] im Bereich [GT-Life] des [GT-Modus] wurden angepasst. Die Erfahrung für A-Spec- und B-Spec-Veranstaltungen wurde erhöht und die Belohnungen wurden wieder auf die Höhe vor der Aktualisierung 1.05 reduziert. Wichtigste Änderung für mich: Man sieht endlich beim Autohändler welche Autos man schon gekauft hat. Für mich ein ganz wichtiger Punkt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richie76 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Mal ne blöde Frage: Ist Eure Garage nach dem Patch auch leer? Ich finde das schon ziemlich ärgerlich. Auch die Museumskarten sind alle weg und die Linzenzen sind auf einmal alle auf Bronze, obwohl ich ziemlich viele auf Gold hatte. Kann man zumindest das mit der Garage wieder beheben? Mir ist auch noch aufgefallen, dass alle Rennen noch gefahren werden müssen...so ein sch...Patch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Mal ne blöde Frage:Ist Eure Garage nach dem Patch auch leer? Ich finde das schon ziemlich ärgerlich. Auch die Museumskarten sind alle weg und die Linzenzen sind auf einmal alle auf Bronze, obwohl ich ziemlich viele auf Gold hatte. Kann man zumindest das mit der Garage wieder beheben? Also bei mir wird die Garage angezeigt und museumskarten. Bei den Lizenzen hab ich auch alles. Also alles wie vorher. Vielleicht ist ja dein Savegame defekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Vettel-Challenge ist dank des neuen Unterpunkts für Controller im Menü, nurnoch ne reine Übungssache von paar kleinen Stunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.