Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Patch 1.06

GreyBan

Recommended Posts

Wenn die die Zeiten für Lizenzen und oder Spezial Events verschärft haben :banghead:. Kann man die irgendwo nachlesen? Gerade was Vettel-Event angeht ist das eh schon schwer genug.

Auch würden mich die Änderungen in den XPs interessieren.

...

Ich vermute, dass sie die Bronze-Zeit beim Vettel-Event vereinfacht haben.

Da steht ja

- X2010 Challenge, the Bronze pass time increased.

Also Zeit erhöht.

Ist leider nicht ganz klar, müsste mal Jemand nachschauen.

・Schärfere Strafen für Spezial-Veranstaltungen

Die Strafen für unangemessenes Fahren, wie das Fahren abseits der Strecke oder Kollisionen mit Mauern, wurden für die [spezial-Veranstaltungen] im Bereich [GT-Life] des [GT-Modus] erhöht.

/QUOTE]

Und der Punkt könnte mir nun wieder das Genick brechen. Wenn das bedeutet, das man im AMG Modus nicht mehr abkürzen kann, sehe ich die Gold im Trockenen flöten gehen. Das haben ja auch nur einige mit Hilfe von Abkürzen geschaft. Gestern hoffnungsvoll wegen der Gold-Trophäe gewesen und dann das.:emot-rant:

Ich vermute, dass sie die Bronze-Zeit beim Vettel-Event vereinfacht haben.

Da steht ja

Also Zeit erhöht.

Ist leider nicht ganz klar, müsste mal Jemand nachschauen.

Jap. Die wurden deutlich erhöht meine ich. Aber anscheinend sind jetzt die Lizenzen und die restlichen Spezialveranstaltungen verschärft worden. Nicht die Zeiten aber wenn man gegen ein Auto dotzt oder mal bisschen die Strecke verlässt das man sofort disqualifiziert ist....hab es aber noch nicht versucht. Aber das man jetz jetzt 3 mal so viele xD bekommt ist echt hammer. nur schade das ich mit A-spec FAST fertig bin aber wenigstens ist es auch bei B-spec so da brauche ich noch etwas^^

Für diejenigen wie dich, die schon Platin haben verständlicherweise ärgerlich ;) Aber verübel es mir nicht, wenn ich dich zu einer Minderheiten-Gruppierung zähle was das anbelangt :D

Mir selber kommt das sehr gelegen da ich heute Abend die Extrem-Serie im B-Spec abschließen werde und mir dann das idiotische XP-Farming zwar nicht erspart bleibt, aber viel weniger Zeit in Anspruch nimmt.

Glaube er meint die Entwickler. Mehr an XPs finde ich auch gut. Fehlt nur noch eine Aktualisierung der GT5-Matrix Excel Datei.

@duc: Habe ich jetzt ein Verständnisproblem? Spieldaten ist aber nicht auch das Savegame, sondern nur der Patch bzw. Spiel neu installieren?

Glaube er meint die Entwickler. Mehr an XPs finde ich auch gut. Fehlt nur noch eine Aktualisierung der GT5-Matrix Excel Datei.

@duc: Habe ich jetzt ein Verständnisproblem? Spieldaten ist aber nicht auch das Savegame, sondern nur der Patch bzw. Spiel neu installieren?

Jap. Das zweite.... ja NICHT Savegame löschen wäre ärgerlich^^

Steht das irgendwo?

Nicht direkt aber ich bin das Dreamcar gefahren und da bekommt man jetzt statt 9800xp satte 32200....also ich weiß nicht ob es in JEDEM Rennen so viel mehr ist aber ein Richtwert könnte es schon sein:smile:

Habe es gerade getestet und es geht noch! Nachdem ich neu geladen habe war alles wieder da.:biggrin5:

Hey das ist eine gute Nachricht hoffe das belibt auch so...;)

Nicht direkt aber ich bin das Dreamcar gefahren und da bekommt man jetzt statt 9800xp satte 32200....also ich weiß nicht ob es in JEDEM Rennen so viel mehr ist aber ein Richtwert könnte es schon sein:smile:

Danke. Das wäre ja pro Stunde ca. 320.000 xp. Sogar effizienter als Ausdauerrennen 24h Le Mans im Patch 1.05 (191.000 xp/h).

Das dass Patch so umfangreich und sinnvoll ausfallen würde, hätte ich nicht gedacht. Polyphony hat wirklich auf die Stimmen der Spieler gehört.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...