GreyBan Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Morgen früh erscheint ja wahrscheinlich der neuste Patch der GT5 Anywhere implementiert und den Savegame-Bug behebt. Hier könnt ihr darüber diskutieren.. http://gamerant.com/gran-turismo-5-update-106-gran-turismo-anywhere-dr-61671/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Hier ist noch ein Link: Klick mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Kann mir mal jemand erklären, wie das GT5 Anywhere funktionieren soll? Ist das dann sozusagen der Controller von jedem beliebigem Rechner/Handy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Kann mir mal jemand erklären, wie das GT5 Anywhere funktionieren soll?Ist das dann sozusagen der Controller von jedem beliebigem Rechner/Handy? Mit der Funktion kann man mit einem Computer oder mit einem internetfähigen Handy B-Spec Rennen überall kontrollieren (sogar während der Arbeit ). Du kannst Rennen neu starten und dem Fahrer Befehle geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Also ist der PC/Handy dann sozusagen der Controller? Und die PS3 muss logischerweise an sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Also ist der PC/Handy dann sozusagen der Controller? Und die PS3 muss logischerweise an sein? Genau so ist es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 das ist idel wenn man mal 2 wochen im urlaub ist. einfach vom urlaub aus jeden tag ein 24h rennen starten. wenn wiederkommst bist garantiert bei lvl40. ein haufen credits hast dann auch. jetzt muss es nur noch eine funktion fürs einkaufen von autos geben übers i-net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 17. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 das ist idel wenn man mal 2 wochen im urlaub ist. einfach vom urlaub aus jeden tag ein 24h rennen starten. wenn wiederkommst bist garantiert bei lvl40. Sag das mal meiner FAT PS3.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Einen Haufen Credits? Wenn du 2 Wochen lang das 24h Rennen startest, dann haste 14 x 289.000 Cr. Das ist, wie ich finde ziemlich wenig! Finds eh ne Frechheit, dass es für ein 24h-Rennen nur 289.000 Cr. gibt, aber für 3 Minuten Like The Wind 84.000 Cr.! Fährt man das 4 mal hat man schon mehr als bei nem 24h Rennen (B-Spec)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
louiscc Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 das ist idel wenn man mal 2 wochen im urlaub ist. einfach vom urlaub aus jeden tag ein 24h rennen starten. wenn wiederkommst bist garantiert bei lvl40. .... Ich würde eher sagen, wenn man wiederkommt, ist die Playstation im A*** und die Stromrechnung ordentlich in die Höhe geschossen....Da kann ich auch die Kühlschranktür offen lassen, das ist ungefähr genauso stromzehrend und genauso spaßig.... Und mehr als 20 Mio. kann man sowieso nicht bekommen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 das ist idel wenn man mal 2 wochen im urlaub ist. einfach vom urlaub aus jeden tag ein 24h rennen starten. wenn wiederkommst bist garantiert bei lvl40. ein haufen credits hast dann auch. jetzt muss es nur noch eine funktion fürs einkaufen von autos geben übers i-net. Aber die PS3 würde sich dann überhitzen. Vielleicht kann dir dann auch noch die Bude abfackeln, und du bist inzwischen irgendwo auf Urlaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Das Ding hält mehr aus, als ihr es ihr zutraut Aber von der XBOX hört man da ganz andere Sachen, obwohl die PS3 und die XBOX ziemlich gleich sind (bin trotzdem ein XBOX Hater): http://www.ps3-talk.de/konsolen/16736-xbox-verantwortlich-fuer-hausbrand.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Du sagst es: Man hört es von der Xbox.(Wobei man fairer Weise sagen muss, dass die MS das Problem scheinbar in den Griff bekommen hat) Ja die Nachricht stammt ja auch vom März 2007, hoffe da wird sich was geändert haben, das Konsolen nicht zum brennen anfangen können (oder wie im Bericht schon gesagt wurde, die Wand) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Welche Verbesserungen kommen den sonst noch. Oder ist das das einzige? Naja GT5-Anywhere eben und dieser Savegame-Bug wird gefixt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Licker82 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Also mein PS3 läuft jetzt schon 3 Wochen komplett durch. Ab und zu A-Spec aber am meisten B-Spec. Heute nacht um 0:10 Uhr MEZ bin ich B-Spec Lvl. 40. Also meine PS3 (Fat,release PS3) läuft und läuft und läuft. Allerdings ist mir vor ein Jahr schon mal der Laser abgekackt.Der ist mittlerweile neu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaschaGT500 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Die sollten lieber ihre Zeit in mehr Premium-Autos, neue Strecken (die aus GT4 währen auch schon gut) und einen noch besseren Onlinemodus investieren. Die Idee mit GT5-Anywhere ist ja nicht schlecht, aber es gibt meiner Meinung nach wichtigere Dinge. Gruß Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Wie funktioniert das denn mit Anywhere wenn ich, wie gesagt von meinem Phone Rennen kontrollieren/Befehle geben kann? Braucht man vermutlich nen Programm, oder gibt es da ne Internetseite wo man das machen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Wie funktioniert das denn mit Anywhere wenn ich, wie gesagt von meinem Phone Rennen kontrollieren/Befehle geben kann?Braucht man vermutlich nen Programm, oder gibt es da ne Internetseite wo man das machen kann? Ich glaube es ist eine Internetseite, aber lassen wir uns überraschen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Ich glaube es ist eine Internetseite, aber lassen wir uns überraschen! Eine App für's I-Phone wäre super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 auf der einen seite, weiß nich mehr welche, steht dass man granturismo.com oder so aufrufen muss und sich dann dort mit der psn id anmelden muss und dann kann man das gt anywhere nutzen. bin mir allerdings auch nich sicher! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.