Raini Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Jetzt kannst du uns ja endlich verraten, wie alt du wirklich bist
tobsen17 Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Jetzt kannst du uns ja endlich verraten, wie alt du wirklich bist zu jung für den ruhestand - eigentlich!
miwula Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 So liebe Community,dann melde ich mich nun auch noch zu Wort (auch wenn es wohl reichlich spät ist). Ich war mit einer der ersten Moderatoren hier und ich habe dem Forum in vielerlei Form zu Danken, allen voran Marc und den anderen, die mir so viel Vertrauen geschenkt haben. Zu meiner aktiven Zeit war das Forum schon ein bisschen wie ein "zweites Zuhause" für mich. Sehr toll finde ich, das dieses Forum immer wie eine "kleine Familie" war beziehungsweise ist, was einem immer ein wohliges Gefühl beim Durchstöbern der Seiten gegeben hat beziehungsweise gibt. Leider war ich in der letzten Zeit aus persönlichen Gründen so gut wie gar nicht mehr online (auch im PSN). Deshalb ist eine weitere Mitarbeit im Team leider ausgeschlossen, was aber nicht heißt das ich dem Forum nicht noch als aufmerksamer User angehören werde, der auch weiterhin sehr gerne weiterhilft und selbstverständlich auch dem trophies-ps3.de-Team jederzeit zur Seite stehen werde, falls diese denn mal meine Hilfe in Anspruch nehmen möchten oder benötigen. Das ich nun den Titel "Ehrenmitglied" habe ist für mich in der Tat eine "kleine Ehre" ; das Forum hat für mich nach wie vor einen sehr hohen Stellenwert und ich freue mich nach wie vor darauf, euch in den verschiedenen Threads zu begegnen - DANKE! Ich denke das das Wichtigste nun gesagt wäre, wir sehen uns... Viele Grüße, tobsen Dann wünsch ich dir alles gute
hitmanfan1 Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 zu jung für den ruhestand - eigentlich! Also 19. Mfg Hitman
tobsen17 Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 dann sag' ich hier nochmal danke für die ganzen lieben kommentare und nachrichten... Also 19. Mfg Hitman was mal wieder falsch ist, wobei ich mich zukünftig auch nicht mehr zu kommentaren zu meinem alter äußern werde...
hitmanfan1 Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 Ach Tobsen du kennst mich vermutlich nicht mehr. War natürlich ein Scherz. Mfg Hitman
Bilal Geschrieben 16. März 2011 Geschrieben 16. März 2011 Ah lol,hab dieses news nicht gelesen und gewundert warum die 2 nicht mehr Moderatoren sind. Naja schade....schade... und der neue Admin kenne ich sowieso nicht
maxijodi Geschrieben 23. März 2011 Geschrieben 23. März 2011 Im Gewinnspielthread wurde eben bei mir (iPhone) MarCCeon wieder rot und als Admin angezeigt. Ist das ein Fehler, oder ist er "zurück"?
miwula Geschrieben 23. März 2011 Geschrieben 23. März 2011 Im Gewinnspielthread wurde eben bei mir (iPhone) MarCCeon wieder rot und als Admin angezeigt. Ist das ein Fehler, oder ist er "zurück"? http://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/65487-hot-news-marc-is-back-and-grosses-gewinnspiel.html
maxijodi Geschrieben 23. März 2011 Geschrieben 23. März 2011 Ja, hatte es gerade selbst entdeckt, danke Dauert immer etwas sich mobil duchzuklickern...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.