pomi1414 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Gratulation an die Neuzugänge, aber Schade, dass wieder einige gehen mussten . Aber Reallife hat natürlich immer Vorrang... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Herzlichen Glückwunsch an die neuen im Team. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Glückwunsch euch 3 und euch 2 alles gute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Was!!? Mr Robot ist ein Roboter? Wer "steuert" den denn? ps. jetzt weiss ich was es mit dem Namen auf sich hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Alles gute für die Neuen auf das sie sich schnell einfinden und Ihren Job schaffen. EIn Danke an die die abgegangen sind, habt viel geleistet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimbo Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 HEy Buddan auch von mir nochmal hier alles alles gute u viel Spaß bei der neuen arbeit;) mfg FLo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Glückwunsch an alle Beförderten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Was!!? Mr Robot ist ein Roboter?Wer "steuert" den denn? ps. jetzt weiss ich was es mit dem Namen auf sich hat. Ich steuer ihn vom Klo aus. Ach ja, Glückwunsch an die neuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Ich steuer ihn vom Klo aus. Ach ja, Glückwunsch an die neuen. Wie Lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Wie Lustig Also ich musste schon schmunzeln bei seiner Antwort;) Aber kein wunder das er dir so eine Antwort gibt, kann ich verstehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Warum kannst du's verstehen........? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Was!!? Mr Robot ist ein Roboter?Wer "steuert" den denn? ps. jetzt weiss ich was es mit dem Namen auf sich hat. Warum kannst du's verstehen........? -Also wenn ich auf deinen ersten Post zurückblicke, könnte man meinen das das nur ironisch von dir gemeint ist... -Was ich auch finde, dass er ein wenig übertrieben ist mit den ganzen "!!??etc." -Und was ich auch nicht verstehe, du bist seit 4 Monaten hier angemeldet und da solltes du schon wissen Mr. Robot ist. Von daher hätte ich dir auch eine so ähnliche Antwort gegeben.Ist nicht böse gemeint aber so sehe ich das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangerinnight Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Glückwunsch an die 3 ! Gibt es denn kein Vorstellungsthread von Mr. Robot ??? Dann wüsste auch jeder wer er ist! :emot-what: mfG der stranger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Glückwunsch an die 3 ! Gibt es denn kein Vorstellungsthread von Mr. Robot ??? Dann wüsste auch jeder wer er ist! :emot-what: mfG der stranger Sogar den gibt es...... Ich bin Mr. Robot Wir sollten uns aber auf die aktuelle Teamänderung wieder beschränken. Sonst gehen die Jungs unter, das wollen wir ja nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Glückwunsch an die 3 ! Gibt es denn kein Vorstellungsthread von Mr. Robot ??? Dann wüsste auch jeder wer er ist! :emot-what: mfG der stranger Doch klar gibt es. War auch sehr beliebt die Vorstellung^^ Herzlichen glückwunsch Schöne Worte Shayan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Glückwunsch an die 3 neuen viel erfolg und viel spass dabei Schade um die 2, die gehen:frown: aber so ist das leben manche kommen und manche gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Auch von mir Glückwunsch an die "Neuen" und viel Spaß bei euren neuen Aufgaben. Alles gute für die 2 die gegangen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Dann mal von mir alles Gute an die neuen im Team und natürlich auch an diejenigen die das Team verlassen haben. MfG Necrid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Glückwunsch an alle neuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Glückwunsch an alle neuen Teammitglieder, viel Spaß an der Arbeit hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.