supersushi Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Hallo Community , In letzter Zeit gab es viel, das hier verändert bzw. verbessert wurde. Der Server-Umzug ist abgeschlossen, die meisten Funktionen laufen wieder einwandfrei und das Team verändert sich nun ebenfalls ein bisschen. Wir freuen uns eine echte Verstärkung für aktuelle und kommende Server-Tätigkeiten bekommen zu haben: Setech. Ebenfalls neu dazu kommt Buddan, der durch seine positive Arbeit im Forum aufgefallen ist und von nun an das Marktplatz-Team unterstützen wird. Eine weitere Entlastung im News-Bereich haben wir mit Streetfighter-7 gefunden, der von nun an als News-Volontär aktiv sein wird. Wir begrüßen euch Drei recht herzlich im Team und wünschen euch viel Spaß bei euren neuen Aufgaben. Leider gibt es dieses Mal wieder einige Abgänge. Shayan08 und tobsen17 verlassen das Team. Sie wollen sich in Zukunft mehr ihrem Reallife widmen, was bei uns natürlich immer unterstützt wird. Beide erhalten für ihre tolle Arbeit hier im Forum selbstverständlich den Titel »Ehrenmitglied«. Wir wünschen euch beiden alles Gute für die Zukunft und hoffen, euch doch das eine oder andere Mal hier wieder anzutreffen. Hier eine persönliche Nachricht von Shayan08: Soo meine lieben Freunde der Community, wie ihr bestimmt schon gemerkt habt, bin ich nur noch sehr, sehr selten bis zu gar nicht mehr on... Ich habe zurzeit Stress im Reallife und muss sehr viel für die Schule schaffen, Freunde, und meine Freundin werden zurzeit bei mir auch groß geschrieben... Ich zocke seit längerem auch nicht mehr richtig hab gar keine Zeit mehr dafür... Trophäen sind bei mir schon längst in Vergessenheit geraten (leider Gottes ). Ich habe mich entschieden und glaube auch, dass es viel besser ist für alle hier, dass ich das Mod dasein verlassen werde. Ich habe sehr gerne hier gearbeitet, auch wenn meine Arbeit nicht immer richtig war :q , aber durch lernen, lernt man ja bekanntlich . Hab seit fast einen halben Jahr eine Freundin, die ich sehr liebe und möchte sie nicht vernachlässigen Früher war ich sehr süchtig nach Tröphäen, heute sammle ich sie aus Spaß und Fun! Ich danke jeden hier in der Community, dass ich Mod sein durfte und bedanke mich sehr bei MarC ,der leider nicht mehr hier ist... Auch danke ich den Leuten, die mich so genommen haben wie ich bin... Ich weiß einfach nicht mehr was ich schreiben soll. Ich danke euch für die schöne Zeit hier bei trophies-ps3.de ! Und das wollte ich schon immer los werden, das bin ich!: Desweiteren haben wir einen Abgang im Design-Team. Paco tritt von seinem Posten als Volontär zurück. Dir wünschen wir natürlich ebenfalls alles Gute für die Zukunft! Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Einige kommen einige gehen, der Lauf des Lebens! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 liegt das an mier oder wieso habe ich setech noch nie gesehen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Wenn du auf sein Profil gehen würdest , würdest du sehen , dass er erst 1 Beitrag hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 naja würde mich hat interesieren was es damit auf sich hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 17. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Steht doch in der Ankündigung, er ist neu im Team um sich um die Server-Arbeiten zu kümmern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Buddan du alter Haudegen! Glückwunsch und viel Spaß bei deiner neuen Arbeit hier im Forum ;p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Herzlichen Glückwunsch an Buddan zum Moderator Titel, Setech zum Administrator und Streetfighter-7 zum News-Volontär. Schade um: Shayan08 tobsen17 Paco dass ihr das Team verlassen habt, aber Real Life geht vor. Ihr wart super, besonders tobsen17, weil ich ihn am Besten kenne. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Herzlichen Glückwunsch an Buddan zum Moderator Titel und Setech zum Administrator. Schade um: Streetfighter-7 Shayan08 tobsen17 Paco dass ihr das Team verlassen habt, aber Real Life geht vor. Ihr wart super, besonders tobsen17, weil ich ihn am Besten kenne. Mfg Hitman Wieso schade um Streetfighter-7? Weil er nur News-Volontär geworden ist? Da steht Entlastung, nicht Entlassung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Wieso schade um Streetfighter-7?Weil er nur News-Volontär geworden ist? Da steht Entlastung, nicht Entlassung. Mist falsch kopiert. Danke, habs geändert. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Setech...1 Beitrag... Also entweder Vetternwirtschaft (was in dem Fall net schlecht sein muss) oder ein weiterer Roboter hier, was ich net glaube oder ein Typ mit vielen Beitraegen auf nem andern Benutzernamen. Jedenfalls Glueckwunsch an alle Neuen und Abgaenger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 17. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Er ist aber schon ewig hier angemeldet Er ist eher der inaktivere User und kümmert sich mehr um den Server und technische Arbeiten, als um Trophäen. Das ist das ganze Geheimnis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Ist Setech auch wieder ein Roboter wie Mr. Robot oder ist der aus echten Fleisch und Blut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Nein.(10Z.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Ist Setech auch wieder ein Roboter wie Mr. Robot oder ist der aus echten Fleisch und Blut? Der ist echt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Der ist echt. Bei dem Avatar kann man das schon glauben . Aber Glückwunsch an alle Beförderten und viel Glück an die Abgänge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 17. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Ist Setech auch wieder ein Roboter wie Mr. Robot oder ist der aus echten Fleisch und Blut? Dann hätten wir gesagt es gibt einen neuen Roboter und ihn nicht groß in einer Teamänderung angekündigt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 lebe wohl shayan und tobsen!! und glückwunsch an euch beide Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Gratuliere allen Hinzugekommenen. Hoffentlich wird Setech euch dabei unterstützen, den Server ordentlich zusammenzuhalten. Und weiterhin viel Glück an die abgehenden. Ist immer richtig, wenn man keine Zeit mehr hierfür hat, dass man sich den wichtigeren Sachen zuwendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Wünsche allen neuen viel Spass und den Abgängern danke für die Arbeit und alles gute für die Zukunft. Und vorallem dir Streetfighter viel Spass bei der Arbeit;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.