Enesino Geschrieben 7. Juni 2009 Geschrieben 7. Juni 2009 es kommst ja bald die ganz ganz neue psp was zu klaüüen is vielelicht mit hir gleich die trohpies:smile: Mein ich doch auch, dass die dann eine bessere Grafik hat als die älteren PSP Versionen und nur die neuen Spiele mit besserer Grafik haben Trophäen.
DasCryBaby Geschrieben 7. Juni 2009 Geschrieben 7. Juni 2009 dann gibst mega trohpie schub:biggrin5: wenn auch dann alle psp games trohpies bekommst Mein ich doch auch, dass die dann eine bessere Grafik hat als die älteren PSP Versionen und nur die neuen Spiele mit besserer Grafik haben Trophäen.
Theo Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 Sony's Lempel: 'You're not going to see trophies on the PSP'
Ogi13 Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 Sony's Lempel: 'You're not going to see trophies on the PSP' War doch klar, dass da nix kommt. Die PSP-Spiele nachpatchen werden sie nicht, gibt ja auch zu wenige die online zocken und soviele Highlights kommen da auch nicht mehr. Da hätte man früher handeln müssen.
tobsen17 Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 Sony's Lempel: 'You're not going to see trophies on the PSP' aus dem text geht ja hervor, dass die psp schon gehackt wurde:eek6: kein wunder, sonst könnte sich ja jeder seine trophäenzahl selber einstellen, wenn das system so unsicher ist:emot-what: der letzte satz ist aber genial (see you 2015)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.