Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN Deutschland


lh_1983

Recommended Posts

im suchfilter habe ich nichts gefunden über das thema.

meine frage lautet:

warum kommen im deutschen store nur so wenige demos raus bzw keine von den top themen zb killzone 3 (bulletstorm,ist klar warum)

nicht mal sachen wie rachtet und clang und dies game ist ja mal harmlos(falls es um brutalität gehen sollte) und die demos sind meist mit deutscher tonspur versehen nur kommen sie in unseren store nicht raus

ich finde unsere store im vergleich zu den us oder uk store viel anschaulicher.sei es die demospalte oder andere sachen. viel mehr auswahl in allen kategorieen.

eigentlich sind das doch die gleichen server nur halt mit anderen standpunkt.

und was ich schade finde der infotab unter der uhrzeit ist im deutschstore auch nicht vorhanden.

warum muss unser store mal wieder das schlusslicht sein.

okay kz3 ,ist ein schlechtes beispiel. bekommt man ja als plus-kunde in deutschland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

.

okay kz3 ,ist ein schlechtes beispiel. bekommt man ja als plus-kunde in deutschland

Meiner Meinung nach ist das völlig daneben von Sony.

1. In jedem anderen Store gibt es die Demo for free, nur in Deutschland muss man erst für psn+ bezahlen, damit man eine Demo spielen kann ! :skep:

2. Man muss beim erstellen eines Psn Accouts ein Geburtsdatum angeben, wobei es erstmal völlig egal ist, ob es auch der Wahrheit entspricht.

3. Killzone 3 hat eine USK 18er Freigabe, sodass es weder indiziert noch beschlagnahmt ist.

Ich finde Sony müsste das unbedingt ändern, solange die Spiele eine Usk Freigabe haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung ist das völlig daneben von Sony.

1. In jedem anderen Store gibt es die Demo for free, nur in Deutschland muss man erst für psn+ bezahlen, damit man eine Demo spielen kann ! :skep:

2. Man muss beim erstellen eines Psn Accouts ein Geburtsdatum angeben, wobei es erstmal völlig egal ist, ob es auch der Wahrheit entspricht.

3. Killzone 3 hat eine USK 18er Freigabe, sodass es weder indiziert noch beschlagnahmt ist.

Ich finde Sony müsste das unbedingt ändern, solange die Spiele eine Usk Freigabe haben.

Ich denk mal, dass das dadran liegt, dass Demos grundsätzlich ungeschnitten sind.

Und da in deutschland ja so ein grandioser Jugenschutz herrscht, und es bestimmt 2 Millionen Gesetze gibt, die kein Mensch braucht und bestimmt auch keiner kennt, lassen die es lieber im deutschen Store Demos rauzubringen.

Aber wo ist denn das Problem sich einfach ein 2. Acc zu machen, und die Sachen einfach aus dem Ausland zu laden.

Ist ja das gleiche wie mit den Spielen, die sollte man sich ja auch im Ausland kaufen, wenn man das vollständige Spiel zu einem Angemessenden Preis haben will.

Meine Persönliche Meinung ist ja, je mehr Leute Im Ausland kaufen, desto näher kommen wir einer eventuellen änderung.

Ich persönlich kaufe ja jedes Spiel nach möglichkeit im Ausland, oder hier im Forum ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wo ist denn das Problem sich einfach ein 2. Acc zu machen, und die Sachen einfach aus dem Ausland zu laden.

Ist ja das gleiche wie mit den Spielen, die sollte man sich ja auch im Ausland kaufen, wenn man das vollständige Spiel zu einem Angemessenden Preis haben will.

Meine Persönliche Meinung ist ja, je mehr Leute Im Ausland kaufen, desto näher kommen wir einer eventuellen änderung.

Ich persönlich kaufe ja jedes Spiel nach möglichkeit im Ausland, oder hier im Forum ;)

Ich weiß, dass das kein Problem darstellt, sich einen 2. Account im Ausland zu machen. Ich will doch nur das Prinzip andeuten.

Deutschland -->18er Demo bezahlen

Rest der Welt for free

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, dass das kein Problem darstellt, sich einen 2. Account im Ausland zu machen. Ich will doch nur das Prinzip andeuten.

Deutschland -->18er Demo bezahlen

Rest der Welt for free

So ist halt unser schönes Deutschland.

Damit muss man sich abfinden. Ändern kann man wahrscheinlich eh nicht.

Ist zwar schade, aber zum Glück kann man ja alles Problemlos übers Ausland machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...