Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy Rangliste


Ryzar27

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

durch Draga bin ich auch auf die Seite gekomm, allerdings versteh ich deren Aktualisierungen nicht ganz.

Die zeigen Bspw meine neuen Trophäen an, dennoch steht eine Weile noch die alte anzahl an zB Platin drin.

So stand da schon eine Weile meine Heavy Rain und Sly 2 Platin drin, aber in der Liste waren es immernoch 16 statt 18.

Nett ist auch, dass man da täglich 200 Plätze steigt xD

war vor 3 Tagen Rang 9300 und jetzt 8700 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso "leider"? Ich finde es ganz praktisch, so habe ich schon von dem einen oder anderen die Trophy-Informationen bekommen, ohne ihn extra im PSN anschreiben zu müssen :)

Weil nicht jeder auf der Liste sein will, man nehme euch TOP 50. ;)

Ich wette da kommen viele FA und nicht mit Text meistens.

Mfg Hitman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weil nicht jeder auf der Liste sein will, man nehme euch TOP 50. ;)

Ich wette da kommen viele FA und nicht mit Text meistens.

Mfg Hitman

Ach, alles halb so wild, diese leeren Freundesanfragen haben mich noch nie wirklich aufgeregt ... und man wird kaum drum rum kommen, FAs zu bekommen, auch wenn man nicht dort in der Liste steht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer will schon 100 Leute in der Freundesliste haben?

Ich miste in diversen Communitys regelmäßig aus, 100 Fremde Leute würde da voll gegen meine Prinzipien verstoßen^^°

Ausserdem versteh ich nicht, wie man auf den Gedanken kommen kann, einfach jemandem eine FA zu schicken, den man gar net kennt oO

Hatte auch schon 1 oder 2 leere, die ich einfach abgelehnt hatte

aber ich bin wohl zu uninteressant, weshalb ich eure Probleme nicht nachvollziehen kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man bekommt viele bei COD oder so... Wenn man paar runden mit wem zockt, schicken die auf einmal anfragen.... Habe ziemlich viel MW2 online gezockt.. Da kamen einige zusammen...

Ich habe aber auch nur Freunde drinne.. Mich würde aber so eine komplette Liste auch mal interessieren. Würde gerne mal den Komplett führenden sehen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man bekommt viele bei COD oder so... Wenn man paar runden mit wem zockt, schicken die auf einmal anfragen.... Habe ziemlich viel MW2 online gezockt.. Da kamen einige zusammen...

Ich habe aber auch nur Freunde drinne.. Mich würde aber so eine komplette Liste auch mal interessieren. Würde gerne mal den Komplett führenden sehen:)

also wenn man diese ganzen Gameshows (z.B. Gameone welche bei uns, in deutschland wohl gemerkt, bekannt ist) abzieht da die ja immer Spieletests machen und ich denke mal nicht einen neuen acc pro spiel anfangen ... wird es wohl dieser Hakooom oder wie er heißt sein (ist auch hier angemeldet). Bin mir auch hier nicht sicher aber es ist der mit den meisten Trophys/höchsten lvl die/den ich bisher gesehen habe ^^

Zur FL selbst muss ich sagen bin ich froh hier angemeldet zu sein da ich hierdurch 2-3 Leute kennen gelernt habe die ich gerne um Rat / Hilfe bitte und auch gerne bereit bin zu helfen. Also kenne ich nicht jeden persönlich. Ist eben meine FL ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...