Tardorion Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Wollt mal fragen wie ich ich einen Beitrag zitiere in dem schon ein BEitrag zitiert wurde? Wenn ich auf zitieren klicken, dann erscheint nur das letzt geschriebene! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Neben dem ist dieser Button: Damit kannst du mehrere Beiträge zitieren! lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Das meint er aber nicht ... @Tardorion, das ist eine gute Frage, außer den Beitrag zu öffnen, in dem das Zitat ist und alles zu kopieren sehe ich da keine Möglichkeit. Allerdings kannst du keine Beiträge öffnen Also müßtest du es kopieren und dann per Code in deinen einfügen. Aber ist das der Stress Wert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Beiträge öffnen kann er aber nicht ^^ edit: Du mit deinem Editieren heute ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Heute bisde aber ganz schön schnell ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Heute bisde aber ganz schön schnell ... Langeweile auf der Arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 @herg': Er kann aber die Beiträge mit Zitieren ... ;-) lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Das will er aber doch nicht wissen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 In irgendeinem Forum kann man das machen.. Da heißt das "Direkt Zitieren". Wenns das hier nicht gibt... Kann da nicht ein Admin oder so das hier so irgendwie einfügen? Oder geht das nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Ich gebs mal weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 In irgendeinem Forum kann man das machen.. Da heißt das "Direkt Zitieren".Wenns das hier nicht gibt... Kann da nicht ein Admin oder so das hier so irgendwie einfügen? Oder geht das nicht? Ähm was meinst du damit oO. Ich klick auf Zitieren und schon bin ich im neuen Post mit dem Zitat wozu brauch ich da noch was anderes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Ähm was meinst du damit oO.Ich klick auf Zitieren und schon bin ich im neuen Post mit dem Zitat wozu brauch ich da noch was anderes? Er will, das in dem zitierten Post ein ebenfalls zitierter Post erscheint. In etwa so: testtest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Wir haben bewust verschachtelte quotes ausgeschalten und werden dies auch nicht anschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 17. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Alles klar dann weiß ich Bescheid! Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Wir haben bewust verschachtelte quotes ausgeschalten und werden dies auch nicht anschalten. Damit hätte sich die Frage ja geklärt - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.