Daywalker2206 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Hi, ich mache gerade mit meiner Freundin das 9 Wochen Workout und es stört uns etwas, dass jetzt nicht mehr die Übungen genau erklärt werden. Bei ersten mal durchführen kam immer noch so ein Trainingsvideo welches die Übung erklärt. Wisst ihr wo man das einstellen kann? Gruß, Kai Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy-666- Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Unter "Hilfe & Einstellungen" -> "Einstellungen" -> "Workout Einstellungen" den Punkt "Tutorials ansehen" auf Immer stellen. mfg Speedy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker2206 Geschrieben 18. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker2206 Geschrieben 22. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2011 Muss leider noch ergänzen, dass das ganze nur beim allein trainieren funktioniert. Wenn man mit einem Freund trainiert (so wie ich es eigentlich immer mache) ignoriert er diese Einstellung leider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olefto Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 danke das selbe hatte ich mich auch gefragt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.