J.M85 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Hallo, habe mir das Video dazu geschaut nur das funkt. einfach nicht hatt da jemand eine Idee. Ich mache da schon seit 2 Std rum:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dusic Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Hey Du musst sterben um da hinzukommen. Hinter dem wasserfall ist eine Bärenfalle, die siehst du nicht also musst du etwas hin- und herlaufen. Dann solltest du auf dem balkon landen. MFG Dusic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.M85 Geschrieben 17. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Danke ich habe es anderest hin bekommen als ich im Unterwasser fall war, wurde auf einmal die ansicht geändert so wie es sein muss wenn man stirbt und oben wieder raus kommt. Nur war ich nicht Tod war trotz dem oben musste mich dann draussen umlegen lassen ich denke mal was war ein fehler der so nicht sein darf. Danke dir aber trotz dem für die Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dusic Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Ja kein Problem ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guyver Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Ganz wichtig. Es ist nicht nötig den schalter für dsie Fallen zu drücken. Zumindest hab ich es nicht machen müssen. Ich bin einfach unter den wasserfall gelaufen und war auf einmal auf dem Balkon. der rest ist einfach gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Ganz wichtig.Es ist nicht nötig den schalter für dsie Fallen zu drücken. Zumindest hab ich es nicht machen müssen. Ich bin einfach unter den wasserfall gelaufen und war auf einmal auf dem Balkon. der rest ist einfach gewesen. Oh, das spielt ja doch noch einer. Aber ich denke, das hier eh keiner mehr gross antwortet, ich spiele es zwar hin und wieder noch, da ich mich dran versuche, aber immer nur "etappenweise". Naja, ich habe ein bisschen gebraucht, bis ich auf dem Balkon war. Aber letzendlich ging es dann doch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.