Ryzar27 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Hi Community, also ich wollte wissen, ob ich mir so einen ganz herkömmlichen usb adapter kaufen soll um mehr schnittstellen an meiner ps3 nutzen zu können. Ich will nämlich meine kamera, meine beiden mikrofone und falls nötig einen controller anschließen können und weiß nicht ob dann all diese dinge noch genug strom kriegen. MFG Ryzar27 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bremen4ever Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 also ich habe mir so eine leiste gekauft wo 5 usb anschlüsse drann sind. die wird einfach vorne in die beiden von der playsi reingesteckt^^ kann es nur empfehlen wenn man mehr braucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryzar27 Geschrieben 17. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 ja cool, kannstu mir vllt den link schickn? =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bremen4ever Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 würd ich gerne, aber ich habs im saturn gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Ist egal. Hauptsache USB2.0 sonst funktioniert die Cam nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Den hier hab ich mir gekauft, nur leider ist der bei Amazon momentan ausverkauft: http://www.amazon.de/gp/product/B002PXXI5Y/ref=wms_ohs_product_ Wenn Du den aber irgendwo anders kaufen kannst, würde ich ihn wärmstens empfehlen. Das Ding passt elegant an die PS3 ohne aufzufallen und alle angeschlossenen Geräte (Kamera, Ladekabel für Controller, USB-Stick, externe Festplatte) funktionieren einwandfrei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Den hier hab ich mir gekauft, nur leider ist der bei Amazon momentan ausverkauft: http://www.amazon.de/gp/product/B002PXXI5Y/ref=wms_ohs_product_Wenn Du den aber irgendwo anders kaufen kannst, würde ich ihn wärmstens empfehlen. Das Ding passt elegant an die PS3 ohne aufzufallen und alle angeschlossenen Geräte (Kamera, Ladekabel für Controller, USB-Stick, externe Festplatte) funktionieren einwandfrei Hallo, wenn man auf deinen Link geht, dann steht bei Hinweis, dass ein Nachfolger erschienen ist. Hier der Link zum Nachfolger: http://www.amazon.de/PS3-XPAND-Port-USB-Hub/dp/B0046A8HSW/ref=amb_link_158065407_1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=special-product-offers-2&pf_rd_r=1HE2BTWGJ2DN7GNYAY95&pf_rd_t=201&pf_rd_p=215298207&pf_rd_i=B002PXXI5Y Ich glaub den bestell ich jetzt, obwohl ich immer noch gern die USB-Anschlüsse auf der Rückseite hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Jop, genau den habe ich mir vgergangene Woche gekauft. Passt super auch zur Optik (FAT). Einzig die FP und BR-Leuchtesieht man nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryzar27 Geschrieben 17. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 korrekt. dann wäre das problem ja jetzt auch gelöst. Vielen Dank aba wofür is denn eigtl dieser direct port? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Hallo,wenn man auf deinen Link geht, dann steht bei Hinweis, dass ein Nachfolger erschienen ist. Hier der Link zum Nachfolger: http://www.amazon.de/PS3-XPAND-Port-USB-Hub/dp/B0046A8HSW/ref=amb_link_158065407_1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=special-product-offers-2&pf_rd_r=1HE2BTWGJ2DN7GNYAY95&pf_rd_t=201&pf_rd_p=215298207&pf_rd_i=B002PXXI5Y Ich glaub den bestell ich jetzt, obwohl ich immer noch gern die USB-Anschlüsse auf der Rückseite hätte. Ah, sehr gut, danke für den Hinweis ... das Ding ist wirklich empfehlenswert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Unterschied habe ich keinen gemerkt. Aber vielleicht hängt es mit der Unterstützung für so ein Gitarrenspiel zusammen. K.A. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryzar27 Geschrieben 17. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 ich dachte schon das könnte wie bei ner steckleiste so ein art masterslave sein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-_Joe Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Hi Community, und weiß nicht ob dann all diese dinge noch genug strom kriegen. MFG Ryzar27 darüber brauchst du dir keine sorgen zu machen das wir nei pasieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.