uprisen257 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 ich hab die story bei gta NIE durchgespielt ausser beim 2er (gott war das geil damals) und die damals ohne cheats aber trotzdem immer wieder gestartet nur um leute abzuknalln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 19. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Hab nen Video von PANICO bekommen das ist mal voll fett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=gB7NGtRFZKk]YouTube - Dead Space 2 Ultimate[/url] tja wer hat der hat , will aber auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 will auch kann ich aber irgendwie nicht ganz glauben.vor allem das man mit so nem mega plasmacutter spielen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 will auch kann ich aber irgendwie nicht ganz glauben.vor allem das man mit so nem mega plasmacutter spielen kann kann mann schon,bloss is das mit chats/hacks gemacht.. habe davon schon zig videos auf Yt gesehen.. meistens pc version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 is PS3 aber am ende steht ja is gehackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Jo, sieht schon geil aus, aber ist hald gecheatet. Ich will´s ehrlich gesagt nicht so spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 20. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Jo richtig aber trotzdem edel würde mich intresieren ob der auch andere Waffen getuned hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Jo richtig aber trotzdem edel würde mich intresieren ob der auch andere Waffen getuned hat? Wenn er cheatet, kann er alles voll auftunen und alles mögliche ändern. Schaden, Magazin, Schsussgeschwindigkeit,... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 is PS3 aber am ende steht ja is gehackt hatte ich falsch formuliert... ich meinte die vids aus Yt sind meistens von der pc version gewesen...sorry... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 20. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 hatte ich falsch formuliert... ich meinte die vids aus Yt sind meistens von der pc version gewesen...sorry... War doch verständlich Oo ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.