xxCyRiuSxx Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Also ich hab gehört das es einen User gibt der irgendwie an 9999 Lufteinheiten gekommen ist. Ich hab mal im Netz nachgeguckt aber ich habe keinen Cheat oder der glecihen gefunden. Kann man das auch freischalten oder wie seh ich das. Mega Video im Spoiler [url=http://www.youtube.com/watch?v=gB7NGtRFZKk]YouTube - Dead Space 2 Ultimate[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 pc version, trainer. 9999lufteinheiten, 999schuss im endlosen magazin, wenn man stirbt steht man direkt wieder auf, aber wenn man zB beim sterben den kopf weggeklatscht bekommen hat steht isaac ohne kopf wieder da und so da gibts ein video bei youtube da hat er nurnoch das becken mit oberschenkeln dran, die arme und nach einem anzugwechsel am shop auch noch den helm sieht dann aus wie rayman ab18. sehr lustig und gibt auch wenn man den kopf abgerissen bekommen hat blutet isaac für immer aus dem hals und der ganze boden färbt sich rot wo er hinläuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 pc version, trainer. 9999lufteinheiten, 999schuss im endlosen magazin, wenn man stirbt steht man direkt wieder auf, aber wenn man zB beim sterben den kopf weggeklatscht bekommen hat steht isaac ohne kopf wieder da und so da gibts ein video bei youtube da hat er nurnoch das becken mit oberschenkeln dran, die arme und nach einem anzugwechsel am shop auch noch den helm sieht dann aus wie rayman ab18. sehr lustig und gibt auch wenn man den kopf abgerissen bekommen hat blutet isaac für immer aus dem hals und der ganze boden färbt sich rot wo er hinläuft Gibts aber nur für den PC. Die Playstation muss ja seriös bleiben:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 genau so isses Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jocker-Style Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Mit cheaten is es eigentlich langweilig, weil man keine Herausforderung mehr hat.. Aber nur eigentlich, denn bei GTA oder so mal ne runde gecheatet aufm PC und spaß gehabt^^ Aber bei DeadSpace 2 würde ich nicht cheaten, würd dann keinen spaß machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 ja bei gta hab ich aber nicht gecheatet um in der story weiterzukommn sondern einfach nur bam waffenset voll, leute killn, bullensterne weg, leute killn, panzer holn, bullen damit abknalln und so weiter ach wie schön wär die gta trilogy in hd (gta3, vice city & san andreas) wundervoll wärs^^ und zwar weil VICE CITY das BESTE GTA war und net san andreas!!!!!!!!! edit: was ist die RPG GUN? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Also die Mühe mach ich mir nicht. Da spiel ich´s lieber so durch. Und wenn ich´s nicht hinkriegen sollte, dann hald nicht. Wär nicht das erste Spiel, dass ich nicht platiniert hab:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 @deo das was du machst ist nicht gerade die feine art und gehört auch nicht hierher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 @deodas was du machst ist nicht gerade die feine art und gehört auch nicht hierher Sorry, aber wen meinst du? Hier ist ja kein "deo"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=41lbhZisCT8]YouTube - Dead Space 2 like Bulletstorm[/url] sowas ist echt funny, will den cutter auch kein nachladen und massig schuss in der sekunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Das ist doch gecheatet, oder? Dafür gibt es keinen Trick und die Handgun ist das doch auch nicht, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 jaja für den guten pc gibts so einige lustige mods Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 jaja für den guten pc gibts so einige lustige mods Das wurde ja auch schon mal für die PS3 hier gepostet. Aber das war so schnell gelöscht, so schnell hat man gar nicht schauen können:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Das wurde ja auch schon mal für die PS3 hier gepostet. Aber das war so schnell gelöscht, so schnell hat man gar nicht schauen können:biggrin5: Und es sollte auch nicht nochmal gepostet werden..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 18. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Aber echt krass. Muss schon sagen schade das man das nicht freischalten kann is bestimmt echt funny ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Und es sollte auch nicht nochmal gepostet werden..... Ne ne, will ich eh nicht:smile: Durch cheaten wird einem einfach der ganze Spielspaß genommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 gibt ja leute die geben 70eus für ein spiel aus, cheaten, habens in 2 stunden durch und fühlen sich so richtig hart^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 gibt ja leute die geben 70eus für ein spiel aus, cheaten, habens in 2 stunden durch und fühlen sich so richtig hart^^ Zum Beispiel GTA. Das macht dann mal ein bis 2 Stunden Spaß, wenn man die Leute mit dem Panzer überfährt, aber danch ist man durch und es wird weggestellt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 bei gta bekommt man aber immer wieder bock leute zu killn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 bei gta bekommt man aber immer wieder bock leute zu killn Ja gut, aber ich mein, man kann ja mit Cheats die Story recht schnell beenden. Und dann ist man fertig und das Spiel wird weggelegt. Oder man killt noch 10 min mit Cheats. Dann ist´s auch schon wieder langweilig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.