Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gerüchte Küche

xxCyRiuSxx

Recommended Posts

Also ich hab gehört das es einen User gibt der irgendwie an 9999 Lufteinheiten gekommen ist. Ich hab mal im Netz nachgeguckt aber ich habe keinen Cheat oder der glecihen gefunden. Kann man das auch freischalten oder wie seh ich das.

Mega Video im Spoiler

[url=http://www.youtube.com/watch?v=gB7NGtRFZKk]YouTube - Dead Space 2 Ultimate[/url]

pc version, trainer. 9999lufteinheiten, 999schuss im endlosen magazin, wenn man stirbt steht man direkt wieder auf, aber wenn man zB beim sterben den kopf weggeklatscht bekommen hat steht isaac ohne kopf wieder da und so da gibts ein video bei youtube da hat er nurnoch das becken mit oberschenkeln dran, die arme und nach einem anzugwechsel am shop auch noch den helm sieht dann aus wie rayman ab18. sehr lustig und gibt auch wenn man den kopf abgerissen bekommen hat blutet isaac für immer aus dem hals und der ganze boden färbt sich rot wo er hinläuft xD

pc version, trainer. 9999lufteinheiten, 999schuss im endlosen magazin, wenn man stirbt steht man direkt wieder auf, aber wenn man zB beim sterben den kopf weggeklatscht bekommen hat steht isaac ohne kopf wieder da und so da gibts ein video bei youtube da hat er nurnoch das becken mit oberschenkeln dran, die arme und nach einem anzugwechsel am shop auch noch den helm sieht dann aus wie rayman ab18. sehr lustig und gibt auch wenn man den kopf abgerissen bekommen hat blutet isaac für immer aus dem hals und der ganze boden färbt sich rot wo er hinläuft xD

Gibts aber nur für den PC. Die Playstation muss ja seriös bleiben:biggrin5:

ja bei gta hab ich aber nicht gecheatet um in der story weiterzukommn sondern einfach nur bam waffenset voll, leute killn, bullensterne weg, leute killn, panzer holn, bullen damit abknalln und so weiter xD ach wie schön wär die gta trilogy in hd (gta3, vice city & san andreas) wundervoll wärs^^ und zwar weil VICE CITY das BESTE GTA war und net san andreas!!!!!!!!!

edit: was ist die RPG GUN?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...