Voorhees78 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Hallo! Brauche bitte Hilfe. Bin im 3. Kapitel in dem Raum, in dem ich zwei Kupplungen aktivieren muss damit die Zentrifuge online geht. Hab aber leider keinen Plan, wie ich das anstellen muss. Hab schon versucht, mit Kinese die zwei drehenden Dinger auf Schienen in die Löcher von dem runden Ding in der Mitte zu schieben. Leider hauts die aber immer wieder zurück. Irgendwie check ichs net.... Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Setz bei den drehenden Dingern Stase ein, solange das hält kannst du sie in die Löcher dafür schieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voorhees78 Geschrieben 16. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Hey, dankeschön! Hat einwandfrei geklappt! Aber hätte ich auch selber draufkommen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Hey, dankeschön! Hat einwandfrei geklappt! Aber hätte ich auch selber draufkommen können... das wird dir sogar gesagt wenn du es zuerst ohne versuchste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
disney0988 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 aber auch drauf achten, dass du nur den drehenden Kopf in Stase versetzt. Wen du das komplette Ding in Stase versetzt bringt das nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.