JamaL_MB Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Hallo, Wollte mal fragen wie das aussieht mit den tracks aus dem amerikanischen store, kann man die dort so runterladen und dann mit der deutschen version spielen? oder ist dieses nicht kompatibel? Weil im Us Store gibt wesentlich mehr und bessere tracks als im deutschen .. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 das würde mich auch interessieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JamaL_MB Geschrieben 18. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 im netz was interessantes gefunden, es klappt leider nicht, hier hat es jemand auf gut glück versucht ... schade .. hätt gern regulate gehabt http://board.gulli.com/thread/1626516-def-jam-rapstar-frage-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Natürlich klappt es nicht Grund: du hast eine PAL version, die DLC im US Store sind NTSC-U/C Diese sind nicht kompatibel Man kann sich froh schätzen, wenn PAL an sich überall kompatibel ist, weil man dann wenigstens auf die billigeren Pfundpreise schauen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 wäre toll wenn mal mehr deutsche tracks in den store kommen würden und nich nur amy beats(wo manche eh scheiße zum nachrappen sind) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desune Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Hallo zusammen, ich habe mir vorhin im Playstation Store einige Songs gekauft, aber ich finde sie nicht im Spiel. Der ingame-Laden ist nicht verfügbar, kann das daran liegen? Meine Version ist BLES 00983 auf der Verpackung ist das PEGI12 Zeichen, auf der Disk USK 0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motztztz Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Hallo zusammen,ich habe mir vorhin im Playstation Store einige Songs gekauft, aber ich finde sie nicht im Spiel. Der ingame-Laden ist nicht verfügbar, kann das daran liegen? Meine Version ist BLES 00983 auf der Verpackung ist das PEGI12 Zeichen, auf der Disk USK 0 Hast du die denn auch installiert (im XMB-Menü)? Ich bin nach der Installation direkt ins Spiel und dann kann man die auch im Partymodus finden. Sind mit so einem Download-Pfeil gekennzeichnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Hab jetzt auch 5 songs ausm store gekauft aber die sind im party modus nicht zu finden, hab sie auch installiert etc was nun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.