Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Purble Heart

tigra16v85

Recommended Posts

genau das, wollte ich auch grad vorschlagen. :smile:

das stimmt nicht mit sterben

die trophie kannst du sogar sofort freischalten

in dem wenn du z.b. mit deinem team in einem neuen gebiet bist du schneller bescheid weisst was du machen sollst bevor sie dir sagen was du machen sollst :D

zb wenn du in der einen mission bist wo das haus brennt und ihr euch hinlegen und durchkrabbeln müsst da bekommst du die trophie sehr leicht in dem du dich schon hinlegst bevor es anfängt zu brennen oder dein kamerad sich hinlegt. so hab ich die trophie bekommen und ich bin da nicht 15 mal gestorben hehe :)

Bei der Definition dieser Trophäe bin ich mir immer noch nich ganz sicher. Ich hab mal gehört, dass man dafür nicht 15x sterben muss ohne einen Kontrollpunkt zu erreichen, sondern es reichen evtl. 5-6 ohne einen Feind zu töten....so hab ich das glaub ich auch bekommen.

Naja, irgendwas wird davon schon richtig sein...^^

das mit den 15 toden ist dann aber nur eine variante um die trophy zu bekommen....

ich habe sie in harte landung (glaub ich ^^) bekommen. da wo man die FLAK-stellungen auf dem japanischen bunker ausschalten muss und danach den gegenangriff der verstärkung abwehren soll.

beim zweiten teil der aufgabe bin ich 2 mal gestorben (war als im dritten versuch ;) ) und hab mich an das mg (nicht die FLAK) gesetzt und auf die truppen geschossen. da hats plötzlich mitten im feuerstoß *bling* gemacht.....

warum versteh ich dabei selbst nicht so genau.....xD

mein onkel hat mal cod waw gespielt und da bei der schlacht um okinawa oder so beim letzten gefecht ist der die ganze zeit verreckt ^^ dann hat er einen gemessert und es pling gemacht(evtl. nützlich: er ist fast gestorben also war alles rot und dann hat er einen gemessert) vielleicht kriegt man die trophx ja wenn man kurz vorm sterben ist und dann einen killt?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...