el_longius Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Hi Leute Wo finde ich das Menü für die Bremskraftverteilung? gruß el Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 das menü für die ee einstellung braucht man nicht hab auch so alle geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Gestern bin ich um 0,3 Sekunden an der Goldzeit (Mittel, komplette Runde) vorbeigeschrammt, da ich die letzte Kurve verkackt habe Aber es wird.. Muss euch für diesen Thread echt loben, mit den Einstellungen im Startpost läuft es wie geschmiert. Zumindest hat es anschließend flott mit der GT-R 07 Rekord Trophäe geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Yuhuu, Gold im dritten Anlauf heute.. 7: 02 : 3xx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.