Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

AMG-Fahrschule - Lösungswege

007james

Recommended Posts

Die einzelnen Sektoren hätte auch genügt...

Wenn du die einzel Sektoren geschaft hast, sollte die ganze Runde kein Problem darstellen. Auf der ganzen Runde hast du sowohl bei nassem wie auch bei trockenen Bedingungen bessere Reifen drauf, als bei Sektoren. Dieser feine Unterschied bringt enorm viel Zeitgewinn. Daran sollte es eigentlich nicht scheitern.

Ich finde man sollte die Entwickler schlagen dafür, dass die vier 7-8 minütige Events ins Spiel gemacht haben! :dozey:

Kotzt einfach nur an wegen 0,5 Sekunden acht Minuten neuzufahren. :redface:

Die einzelnen Sektoren hätte auch genügt...

Ich finds gut,paar Events auf der Nordschleife müssen sein ;)

Danke für die Tipps zu den Einstellungen :) Damit sollte es wirklich jeder schaffen können. Die letzte Herausforderung im Regen ist aber echt ein Witz, vor allem die ganze Runde. Hab die Vorgabe für Gold um 20/21 Sekunden unterboten obwohl ich 1 großen Verbremser und 3-4 kleinere Fehler drin hatte.

Danke für die Tipps zu den Einstellungen :) Damit sollte es wirklich jeder schaffen können. Die letzte Herausforderung im Regen ist aber echt ein Witz, vor allem die ganze Runde. Hab die Vorgabe für Gold um 20/21 Sekunden unterboten obwohl ich 1 großen Verbremser und 3-4 kleinere Fehler drin hatte.

Jo, ich auch.

Das schwerste fand ich Sektor 4 mit dem SLS im Regen, hab mich da so schwer getan :D

Mittel

01.) 0: 47 :798

02.) 1: 21 :892

03.) 1: 50 :315

04.) 2: 41 :083

05.) 3: 18 :167

06.) 3: 44 :677

07.) 4: 34 :405

08.) 5: 09 :345

09.) 5: 39 :093

10.) 6: 20 :993

Also ich bin echt am verzweifeln...

Die ersten 3 zeiten bekomm ich mittlerweile mehr oder weniger konstant, bis zu 3 sekunden, schneller hin. Danach bau ich meistens stark ab, so dass ich an die 5te zeit eigentlich nie rankomme und meistens drüber bin (kann die enge s-kurve einfach überhaupt nicht fahren -.-).

An die 8te zeit komme ich dann meistens doch noch irgendwie wieder ran.

Aber der vorletzte check (nummer 10) ist irgendwie unerreichbar :( .

Liege da meistens 2 oder mehr sekunden drüber und kann das ganze dann natürlich vergessen.

Hab die sektoren mehr oder weniger leicht auf gold bringen können, aber bei der kompletten runde komm ich nicht wirklich auf nen grünen zweig. Leider ist es auch so, dass die 'gegner' meist sehr ungünstig 'positioniert' sind, wenn man auch nur knapp hinter der zeit liegt, was es noch zusätzlich erschwert, das letzte bischen schneller zu fahren.

Habt ihr da evtl eine paar tips für mich (ausser schneller/besser fahren :-/ )?

Wär klasse :)

PS: Bisherige zeit von mir: 7.06.9xx, also noch meilenweit weg :(

[Edit1]

So, euer tipp mit dem dranbleiben und üben hat wohl ausgereicht ;)

Nach ca 10 weiteren stunden des versagens und verderbens konnte ich die vorgabe locker um 27hundertstel in den boden stampfen :D

Mal sehen wie es bei regen und mit dem gt-r laufen wird :-/

[/Edit1]

... ist das eine lustige challenge!

also den Schrott als anfänger Level zu setzten ist doch bescheuert

sek.1-3 hab ich auf Gold nur der vierte will nicht!

über eine halbe Sekunde bei meiner besten runde

fahre ohne Hilfen bis aus fahrlinie und Abs 1

gibt es n paar richtzeiten? so unter dem Tor durch vor der geraden oder nach der geraden?

habe da ca. 1:34 und 2:03

Edit: bin jetzt beim 300er regen und frag mich warum 85% der Beiträge (gefühlt:-) ) davon handeln dass das soooo easy sei und keine Probleme darstellen würde

oder gilt das nur für die komplette runde und die Sektoren sind doch schwer? denn ich tat mich bei 1&2 schwer und packe 3 nicht mal annähernd (25:5 statt 24:0)

Edit2: ok die komplette runde ist definitiv viel einfacher als die Sektoren

Doch das geht, mach vielleicht erstma den GTR rekord mit Nissan und danach die Runde. Du musst am Ende der langen Gerade bei 3min oder 4min zwei dicht hintereinander fahrende Mercedes überholen und im Karusell den nächsten! Als Richtwert und zu dir die Sektorenzeiten rein , die hier gepostet wurden.

1. 0 : 45 : xxx

2. 1 : 20 : xxx

3. 1 : 50 : xxx

später dann 3 : 20 : xxx

bis dort ihn musst du an den Zeiten bleiben, sonst wirds schwer, ganz hinten kann man nochmal was reißen aber nur wenn du hier dran bleibst

Danke für den Post ;)

Mein Problem war, dass ich immer spät gebremst habe und deshalb langsam aus der Kurve kam. Auf den Fehler bin ich durch Youtube-Videos gestoßen. Danach wars nicht mehr so schwer :) Habs dann heut tatsächlich geschafft am Nachmittag, und dann gleich noch die 2 Regenherausforderungen gepackt. Goldstandard somit erreicht :)

Verdammte AMG-Fahrschule....

Bin jetzt bei der 2. Stufe und hänge an der vollen Runde, die ich komischerweise überhaupt nicht packe, obwohl die einzelnen Sektoren eigentlich relativ zügig gingen...

gut das ich nicht alleine dieses Problem habe :biggrin5:

hab AMG komplett auf Gold außer die komplette Runde auf Mittel.

Da fehlen mir 1,2 sek. auf Gold.

Verliere irgendwie auf der langen Vollgaspassage vor dem Kreisel sehr viel Zeit. Der Rest läuft :skep:

Haltet euch einfach an die Zwischen Sektorenzeiten hier aus dem Forum und ihr werdet es schaffen, war am Ende 3 Sekunden drunter........

Wie gesagt am Ende der langen mittleren Passage müsst ihr die 2 dicht hintereinander fahrenden 2 Gegner überholen, als Richtwert. Weiß leider nicht mehr wieviele es genau sind bis zu dem Punkt.

Und macht die Fahrlinie an , ihr merkt schon von alleine wo man nur rollen braucht oder wo man auch durchfahren kann!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...