AT-ZE Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Kann es sein das die AMG-ahrschule seit dem letzten Patch noch schwerer geworden ist?Ich schaffe ja noch nicht mal die erste Lizens auf Gold (leicht). Wenn ich da schon Probleme habe schaffe ich doch sicher nicht, die anderen Lizen auf (mittel) oder? Die Lizensen sind ja ein Witz im Gegensatz zur ANG Fahrschule. Die Lizensen habe ich alle vergoldet. Also Normal ist das schwierigste bei der AMG-Fahrschule... Wenn du das auf Gold hast wird der rest der Fahrschule kein Problem mehr. Fortgeschritten und Experte sind eigentlich ganz einfach. Es kann eigentlich nicht sein das die Fahrschule schwieriger geworden ist... sind ja immerhin noch die gleichen Rundenzeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Hat mir zufällig jemand Zwischenzeiten für die Anfängerprüfung 4? Komme egal, was ich versuche nicht näher als 3 sec. hinter Gold. Würde gerne herausbekommen, wo ich denn die Zeit verliere, da mir in den Vids nichts aufgefallen ist. Edit: gepackt! Bei der Flagge vor der langen Gerade eine 2: 33: irgendwas, dann die links der S normal in der mitte der rechts der S voll eingebremst, kontrolliert über den rechten Hügel und Voila! Viel. hilft es noch jmd.!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Hab mal ne frage zu den regen events, hab jetz schon ein paar mal gelesen das die so leicht seien sollen. bin sie selber noch nicht gefahren wollt die aber heute mal angehen. die trocken events hab ich fast alle gold (fehlen nur noch sls letzter sektor und die komplette runde) Nun die Frage zum regen rennen: soll ich trotz rutschiger strecke die ideallinie weiter nutzen oder von der linie wegbleiben? Was ist da der einfachere bzw schnellere weg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Die Ideallinie ist bei den Regenrennen sowieso aus... ansonsten bin ich da so viel gerutscht (hab auch noch net überall Gold), dass die IL sowieso nur ein grober Anhaltspunkt gewesen wäre... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 k also regenlinie, meinte aber auch die richtige ideallinie nich die gimp linie die gran turismo anzeigt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kawacarsten Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 oh man habs mal wieder raus geholt um die AMG und Vettel Herausforderung ab zu schließen. Na ja was soll ich sagen mittel volle Runde hänge ich ganz gut das geht wohl nur mit viel viel Übung. edit: einige Std. später muß ich wohl kapitulieren ich denke das wird nix werden auf der ganzen Runde da beiß ich mir die Zähne aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 oh man habs mal wieder raus geholt um die AMG und Vettel Herausforderung ab zu schließen. Na ja was soll ich sagen mittel volle Runde hänge ich ganz gut das geht wohl nur mit viel viel Übung.edit: einige Std. später muß ich wohl kapitulieren ich denke das wird nix werden auf der ganzen Runde da beiß ich mir die Zähne aus. du musst darauf achten das du auf die schnellen stücke aus den kurven immer sehr viel speed mitnimmst. wenn du die arenberg kurve oder oder die anfahrt auf döttinger höhe versaust kostet es eine menge zeit weil dir der speed auf der geraden fehlt. am besten ist immer langsam in die kurve rein und schnell wieder raus zu fahren muss aber auch dazu sagen das mir die nordschleife allgemein sehr viel spass macht seis simuliert oder real. vllt war deswegen meine motivation auch einfach größer da gold zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kawacarsten Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 das wird es sein mit genug Motivation machts sicher auch spaß. Ich gebs erstmal wieder auf PSN ist wieder da da kann ich wieder bissl online spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarel Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 k also regenlinie Auf dem Asphalt von GT sammeln sich keine Gummipartikel an auf der Ideallinie.. Sprich es ist vollkommen egal ob man aussen oder innen die Kurve bei Regen anbremst, nur zu spät sollte man es nicht ^^ @kawacarsten Bei Online Rennen lernt man nicht unbedingt die beste Linie. Um schneller zu werden, ist der Trainings-Modus mit freiem fahren die bessere option. Nimm dazu ein gutmütiges agiles Fahrzeug (BMWs sind sehr neutral von anfang an) und versuch deine Bestzeit zu toppen, am besten von Zwischenzeit zu Zwischenzeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Es wurde hier mehrfach gemeint, die Regenrennen seien so einfach. Tu mir da trotz den Einstellungen im Startpost etwas schwer. Gibt es irgendetwas worauf geachtet werden sollte, damit das ganze so einfach wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kawacarsten Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 zur Zeit liegt es noch im Eck irgendwann wird es wieder aktiviert werden :-) momentan hab ich keine Lust auf AMG eher auf MG (BO MW2) he he Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 habt ihr auch videos die zu diesen einstellungen passen? ich häng gerade bei bei dem 4ten teil von anfänger und ich kann einfach in der schnellen passge am anfang die geschwindikeit nicht halten/steigern da die reifen immer etwas durchdrehen. aber wenn ich noch weicher fahre dann lande ich im grün. bei dem einen youtube video schafft es er bis auf 200kmh und ich nur ca. 192 dementsprechend hab ich kurz vor der langen gerade bereits gut 1,5 sekunden rückstand auf seine zeit...und die war 2.29.8 -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 21. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Nein ich hab kein Vido ... aber kurz vor Rennstart gibt es ja eine Demo die kannst du dir anschauen wie der fährt. Der fährt auch eine Goldzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 naja das war am ende doch einfacher wie gedacht :-). nur hänge ich seit über 4 stunden bei der ganzen runde im zweiten teil. un das obwohl ich vorher maximal 3 versuche gebraucht habe für die einzelnen sektoren. da muss man anscheinend doppelt perfekt fahren, ansonsten kommen die überholungen immer genau zur falschen zeit. und wenn es doch mal klappt dann mach ich natürlich kurz vor schluß nen flüchtigkeitsfehler -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronaldo Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Das mit den Überholungen an der falschen Stelle kenne ich auch. Muss aber sagen, dass wenn du so fährst, dass du in der Zeit liegst, dann passen auch die Überholmanöver. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 das meine ich ja. wenn ich sehr gut in der zeit liege sind sie genau an der falschen stelle. nur wenn ich bis zum karussel absolut perfekt fahre haut das ganze hin. und das klappt halt nur selten. naja vll bin auch gerade betriebsblind. ich versuches morgen nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flori2910 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 versuch ma immer ne 1 sec schneller zu sein wie vorne in der zusammenfassung, die zeiten zu sein . oder noch mehr so hab ik dis grad geschafft . u die überholungen haben super dadurch gepasst !!! hab auch denn ne 7.04.2.. . wenn de dis machst kannst dir wenigstens ab u zu n kleinen verbremser leisten ! schaffst aber noch . da bin ik mir sicher !!! immer weiter probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 ja habs schon längst ^^. an die zeiten konnte ich mich eh nicht halten da ich am anfang wesentlich schneller und zum schluß langsamer war. naja jetzt gehts weiter mit der rally. gibts dafür auch nen thread mit wagenvorschlögen und einstellungen? ich komm da gerade gar nicht klar ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flori2910 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 denn delta !!!! da fährst allen davon u überholst die voll easy !!!!!! musst halt nur auf de kw zahl achten . aber gibt uch n thread oder fragst einfach im allgemeinen . viel spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heihuch Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Leistungsbegrenzer auf die geforderte kw einstellen, Rutsch-Stopp ein, ASK aus, ABS auf 3, sollte kein Problem sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.