Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

AMG-Fahrschule - Lösungswege

007james

Recommended Posts

Ist Mittel das mit dem SLS im trockenen? Fand ich am leichtesten *duckundweg*

Hingegen fand ich es bei Regen im alten Sl am schwersten, wo die meisten hier schreiben das wäre am leichtesten. :eek6:

Ja, Mittel ist mit dem SLS im trockenen.

Fand das wirklich am schwersten, aber dafür das mitm SL im Regen am leichtesten :D

Also ich wollte mich mal beim Thread Ersteller 007James und den anderen Beteiligten bedanken. Bin eigentlich kein schlechter Fahrer, und die AMG Fahrschule auf Silber war auch kein Problem, aber dann war für mich erstmal Schluss. Bin auf Mittel an der Komplettstrecke verzweifelt und hatte dann keinen Bock mehr auf die Regenrennen. Dank den hier geposteten Einstellungen habe ich es dann nach 3h üben doch geschafft und mich anschließend gleich an die 10 Regenrennen gemacht und fast alle beim ersten mal vergoldet (kam mir danach schon etwas zu einfach vor).

Hab beim SLS im Trockenen die Bremsverteilung nach einer Stunde mal von 6vorn 4hinten auf 7vorn 4hinten verstellt und bin in den ersten beiden Sektoren auf Anhieb kontinuierlich 3 sek besser gefahren und so stand am Ende ne 7 : 04 : 000.

Jetzt kann die Vettel Challenge kommen.

Sveniboy82.png

Jetzt hab ich noch ne Frage!

Welche Bremsveteilung hattet ihr bei den Settings Anfänger?

Is total Lustig, wie arg die einzelnen sektoren sich unterscheiden

Anfänger letzter Sektor viel schwieriger als alle anderen

Mittel komplette Runde im gegensatz zu einzelsektoren sauschwer

Fortgeschritten Fand ich jetzt nicht sonderlich schwer.

Experte ist die komplette Runde etwas nervig, weil der eben so rutscht.

Also ich verstehe das nicht! Anfänger letzter Sektor, ich komme da nicht weiter. ich hab fast alles in der Amg Fahrschule, aber wieso bereitet mir das solche probleme? Unter 2:31 geht nix. Und dabei fahr ich schon wie die sau. Die erste Kurve lass ich den SL durchrollen weil er dadurch mit ca. 105 am schnellsten durchkommt.

Aber wo ist der Knackpunkt? Vielleicht habt ihr noch tipps? hattet ihr da auch probleme? Mir ist aufgefallen das ich ab der geraden beim Schild über der Strecke sowas um die 1,32 bräuchte um die geforderte zeit zu schaffen, kann das sein?

Also ich verstehe das nicht! Anfänger letzter Sektor, ich komme da nicht weiter. ich hab fast alles in der Amg Fahrschule, aber wieso bereitet mir das solche probleme? Unter 2:31 geht nix. Und dabei fahr ich schon wie die sau. Die erste Kurve lass ich den SL durchrollen weil er dadurch mit ca. 105 am schnellsten durchkommt.

Aber wo ist der Knackpunkt? Vielleicht habt ihr noch tipps? hattet ihr da auch probleme? Mir ist aufgefallen das ich ab der geraden beim Schild über der Strecke sowas um die 1,32 bräuchte um die geforderte zeit zu schaffen, kann das sein?

Hat da jemand nen tipp? ich fahr den teil schon wie im schlaf...oder sollte man da abkürzen? was ja in diesem sektor sehr oft möglich ist..

ich persönlich hab die settings für den 300sl von hier verwendet mit dem einzigen unterschied dass ich abs auf 10 hatte ;) iwie rutscht das teil dann weniger^^anfänger und fortgeschritten

Das Teil rutscht weniger, weil die Räder beim bremsen nicht mehr, bzw. weniger blockieren und somit ein Bremsen in Kurven nicht gleich zum Abflug führt;)

Das hat mir auch ber der Vettel-Challenge sehr geholfen, denn umso später kann man bremsen, da man auch in die Kurven hineinbremsen kann.

So, bis hierhin hab ich alles eingearbeitet, für jegliche Einstellungen wie ABS, Bremskraft, ... war ich sehr dankbar. Ich hab mich schon auch im Startpost bei vielen Leuten schon bedankt, die hab ich dort auch namentlich genannt. Ich hätte am Anfang gar nicht daran gedacht das sich so viele melden würden.

Ich bin stolz auf euch!! (uns) :D

MFG 007james

So, habe sie jetzt auch vollständig vergoldet.

Fazit: Am schwersten war die ganze Runde Mittel, bei Regen war ich mit einem der beiden (weiß gerade gar nicht welchem) sogar 7 Sekunden unter der Goldzeit. :D

Dann waren allerdings die Sektoren 3 und 4 aus Anfänger noch ziemlich knackig, vor allem der vierte (da hatte ich auch bei Regen mit dem 300 SL ein paar Problemchen), die fehlenden Zehntel ließ ich übrigens beim Anbremsen nach der Döttinger Höhe liegen, man braucht erst bremsen, wenn man um die Rechtskurve des S rum ist, bis dahin Vollgas. ;)

Fazit: Am schwersten war die ganze Runde Mittel

Ich habe die Regenprüfungen noch nicht auf Gold versucht, war aber schon immer nah dran, als ich kurz gefahren bin, weil ich einfach die Trophy für den Abschluss der AMG-Fahrschule haben wollte.

Anfänger und Mittel habe ich jetzt auf Gold und ich muss sagen, du hast recht mit der Aussage oben. Die ganze Runde auf Mittel ist gar nicht ohne (habe nach dem x-ten Versuch die zu schlagende Zeit nicht mal um 1s unterboten) und ich schätze, die Regenrennen sind, wie ich das bis jetzt mitbekommen habe, wirklich einfacher.

Ging mir ähnlich. Ich habe die Zeit in der letzten S-Kurve liegen lassen. Erst in der Rechtskurve anfangen zu bremsen, bis dahin Vollgas (vom Galgenkopf angefangen) und den zweiten Teil des Pflanzgartens ebenfalls mit Vollgas durchfahren (nachdem um die anzubremsende Rechtskurve rum ist)...

@jgr: Ja, die Zeiten sind bei den Regenrennen wesentlich großzügiger, wie gesagt ich war (glaube) mit dem 300SL sogar knapp 7 Sekunden unter der Goldzeit...

Kann es sein das die AMG-ahrschule seit dem letzten Patch noch schwerer geworden ist?

Ich schaffe ja noch nicht mal die erste Lizens auf Gold (leicht).

Wenn ich da schon Probleme habe schaffe ich doch sicher nicht, die anderen Lizen auf (mittel) oder?

Die Lizensen sind ja ein Witz im Gegensatz zur ANG Fahrschule.

Die Lizensen habe ich alle vergoldet.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...