Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

AMG-Fahrschule - Lösungswege

007james

Recommended Posts

Bei nem Fahrzeug was Allradantrieb hat vielleicht, doch soweit ich mich entsinnen kann sind beide Modelle Heckantriebler, sprich es reicht ein wenig die Bremskraft hinten zu verstärken, wenn man sie auf 10 bei beiden stellt dann kommt es schon vor, dass das Fahrzeug noch mehr ausbricht...

Also bei mir sind die beiden nicht ausgebrochen, läuft alles wunderbar mit der Einstellung

Ich möchte euch erst einmal danken, dass ihr hier die Zeiten gesammelt habt. Hat mir sehr geholfen. Nur leider habe ich auch etwas zu bemängeln:

Ich finde es ein wenig sinnfrei, Referenz-Zeiten zu posten, bei denen definitiv abgekürzt wird. Ja klar kennt die jeder aber es gibt bestimmt einige, die so etwas auch ohne abkürzen schaffen wollen - hoffe ich jedenfalls ;)

Und da macht es sich schwer auf Zwischenzeiten zu achten, bei denen abgekürzt wurde.

Sehr stark aufgefallen ist es bei Experte.

Erste Zwischenzeit bin ich knapp 2sec langsamer, da bestimmt die kleine Abkürzung am Anfang genutzt wurde. Zweite ZZ bin ich knapp 1sec schneller und in der Dritten auf einmal 7sec langsamer. Und so schlecht fahre ich nicht um 7sec langsamer zu sein. Danach kann man dann alle Zeiten in die Tonne hauen bzw. muss immer nachrechnen...

Eventuell könnte man das ja ändern bzw. dazu schreiben...

In diesem Sinne keep drivin`:cool2:

PS: AMG endlich Gold, also Zeit zum pennen gehen ;)

...

Man sollte es auch schaffen ohne abzukürzen.

Hast du die normalen Zwischenzeiten? Dann kannst du sie mir per PN schicken und ich kann sie hier einfügen.

Aber die Zeiten wo abgekürzt worden ist lass ich mal, wenn du mir die Zeiten ohne Abkürzen schickst hänge ich die einfach dran und schreib dazu: Zeiten mit Abkürzen, Zeiten ohne Abkürzen.

Verstehst du? Dann würde ich das gerne einfügen, brauche aber die Daten

Man sollte es auch schaffen ohne abzukürzen.

Hast du die normalen Zwischenzeiten? Dann kannst du sie mir per PN schicken und ich kann sie hier einfügen.

Aber die Zeiten wo abgekürzt worden ist lass ich mal, wenn du mir die Zeiten ohne Abkürzen schickst hänge ich die einfach dran und schreib dazu: Zeiten mit Abkürzen, Zeiten ohne Abkürzen.

Verstehst du? Dann würde ich das gerne einfügen, brauche aber die Daten

Lasse gerade ein 24h-Rennen fahren, wenn der B-Spec fertig ist schick ich dir einfach mal eine PN...;)

Mir kommt irgendwie vor dass die AMG Fahrschule seit dem Patch viel schwieriger geworden ist. Wurde auch an den Zeiten herumgeschraubt oder was man früher einstellen oder machen durfte jetzt verboten ist?

Ich sag nur Nascar dazu :dozey:

Aber zum Glück hab ich Nascar schon vergoldet bevor der Patch herausgekommen ist.

Haben Sie also die AMG Schule auch erschwert? Wenn ja dann lösche ich die Spieldaten und dann mache ich es ohne patches nochmal

PS: schaut euch mal das anleitungsvideo kurz vor start an, dann wisst ihr was ich meine. So kann man doch nicht fahren! Und sogar die haben es noch ganz knapp geschafft

Mir kommt irgendwie vor dass die AMG Fahrschule seit dem Patch viel schwieriger geworden ist. Wurde auch an den Zeiten herumgeschraubt oder was man früher einstellen oder machen durfte jetzt verboten ist?

Ich sag nur Nascar dazu :dozey:

Aber zum Glück hab ich Nascar schon vergoldet bevor der Patch herausgekommen ist.

Haben Sie also die AMG Schule auch erschwert? Wenn ja dann lösche ich die Spieldaten und dann mache ich es ohne patches nochmal

PS: schaut euch mal das anleitungsvideo kurz vor start an, dann wisst ihr was ich meine. So kann man doch nicht fahren! Und sogar die haben es noch ganz knapp geschafft

ich fands nicht allzu schwer. hab nach dem patch fortgeschritten und experte alles vergoldet (war davor noch auf bronze/silber)

ich fands nicht allzu schwer. hab nach dem patch fortgeschritten und experte alles vergoldet (war davor noch auf bronze/silber)

Also ich finde das extrem schwer!! Und ich bin ja kein schlechter Fahrer, ich hab alle Lizenztests auf Gold, Nascar komplett auf Gold, die Loeb Veranstaltung auf Gold, Top Gear Test Track auf Gold, und und und ...

Keine Ahnung woran es liegt, mir fehlen immer 3-4 Sekunden ... egal ob nass oder trockene strecke ... und den Nürburgring kenne ich auch einwandfrei, bin schon im A-Spec 4h Nürburgring gefahren und die GTR-Trophäe hab ich auch.

Und auf Youtube finde ich auch keine Vids ...

Ich finde nur das Anleitungsvideo kurz vorm start, aber die Fahren extrem heftig ...

Apropos: Hast du die Daten schon?

Also ich finde das extrem schwer!! Und ich bin ja kein schlechter Fahrer, ich hab alle Lizenztests auf Gold, Nascar komplett auf Gold, die Loeb Veranstaltung auf Gold, Top Gear Test Track auf Gold, und und und ...

Keine Ahnung woran es liegt, mir fehlen immer 3-4 Sekunden ... egal ob nass oder trockene strecke ... und den Nürburgring kenne ich auch einwandfrei, bin schon im A-Spec 4h Nürburgring gefahren und die GTR-Trophäe hab ich auch.

Und auf Youtube finde ich auch keine Vids ...

Ich finde nur das Anleitungsvideo kurz vorm start, aber die Fahren extrem heftig ...

Apropos: Hast du die Daten schon?

Das mit den Daten war ich..;) Kann dir die aber erst am WE schicken. Bin ja den ganzen Tag unterwegs, deshalb wird das diese Woche meine BSpec-24h-Challenge-Week.

Also vor dem Patch habe ich alles nur auf Silber bekommen und nach dem neuesten Patch habe ich alles vergoldet... habe da keinen Unterschied feststellen können

Mal eine Frage an die, die die Fahrschule schon komplett vergoldet haben...

Was war eurer Meinung das schwerste, Leicht, Mittel, Schwer oder Experte?

Ich frage deshalb, weil ich mich bei Mittel extrem schwer tue und überlege, ob ich den Rest dann überhaupt noch anfangen soll...

Mal eine Frage an die, die die Fahrschule schon komplett vergoldet haben...

Was war eurer Meinung das schwerste, Leicht, Mittel, Schwer oder Experte?

Ich frage deshalb, weil ich mich bei Mittel extrem schwer tue und überlege, ob ich den Rest dann überhaupt noch anfangen soll...

Mittel ist das schwerste. Also keine Angst, wenn du das geschafft hast geht der Rest von selbst :)

ich find den letzten sektor am schwierigsten

komm damit überhaupt nicht zu recht

fahr eig perfekt und hab dann 4 sekunden rückstand :banghead:

jemand tipps?

benutz die einstellungen von der ersten seite

und bei fortgeschritten und experte komm ich auch nicht hin

ist es normal dass der wagen so arg rutscht?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...