007james Geschrieben 17. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Bei nem Fahrzeug was Allradantrieb hat vielleicht, doch soweit ich mich entsinnen kann sind beide Modelle Heckantriebler, sprich es reicht ein wenig die Bremskraft hinten zu verstärken, wenn man sie auf 10 bei beiden stellt dann kommt es schon vor, dass das Fahrzeug noch mehr ausbricht... Also bei mir sind die beiden nicht ausgebrochen, läuft alles wunderbar mit der Einstellung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Die Abkürzungsmöglichkeiten eventuell auch mit reinnehmen? http://forum.trophies-ps3.de/2110857-post257.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 17. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Die Abkürzungsmöglichkeiten eventuell auch mit reinnehmen?http://forum.trophies-ps3.de/2110857-post257.html Ja ok werde ich machen aber erst morgen, denn heute hab ich keine zeit mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 18. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Also laut Patchneuerungen darf man jetzt leider nicht mehr abkürzen Schade ... aber dafür darf man bei lizenzen andere Wagen rammen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Ist es möglich, den Patch für die AMG Herausforderung zu löschen und danach wieder drauf zu packen? Wie so oft: Ich danke dir Duc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 19. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Da jetzt durch den Patch die Lenkungsintensivität einstellen kann, habt ihr einstellungen dafür? Ich stelle sie danach auch wieder in den Startpost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brummbiene Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Ich möchte euch erst einmal danken, dass ihr hier die Zeiten gesammelt habt. Hat mir sehr geholfen. Nur leider habe ich auch etwas zu bemängeln: Ich finde es ein wenig sinnfrei, Referenz-Zeiten zu posten, bei denen definitiv abgekürzt wird. Ja klar kennt die jeder aber es gibt bestimmt einige, die so etwas auch ohne abkürzen schaffen wollen - hoffe ich jedenfalls Und da macht es sich schwer auf Zwischenzeiten zu achten, bei denen abgekürzt wurde. Sehr stark aufgefallen ist es bei Experte. Erste Zwischenzeit bin ich knapp 2sec langsamer, da bestimmt die kleine Abkürzung am Anfang genutzt wurde. Zweite ZZ bin ich knapp 1sec schneller und in der Dritten auf einmal 7sec langsamer. Und so schlecht fahre ich nicht um 7sec langsamer zu sein. Danach kann man dann alle Zeiten in die Tonne hauen bzw. muss immer nachrechnen... Eventuell könnte man das ja ändern bzw. dazu schreiben... In diesem Sinne keep drivin` PS: AMG endlich Gold, also Zeit zum pennen gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 27. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 ... Man sollte es auch schaffen ohne abzukürzen. Hast du die normalen Zwischenzeiten? Dann kannst du sie mir per PN schicken und ich kann sie hier einfügen. Aber die Zeiten wo abgekürzt worden ist lass ich mal, wenn du mir die Zeiten ohne Abkürzen schickst hänge ich die einfach dran und schreib dazu: Zeiten mit Abkürzen, Zeiten ohne Abkürzen. Verstehst du? Dann würde ich das gerne einfügen, brauche aber die Daten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brummbiene Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Man sollte es auch schaffen ohne abzukürzen.Hast du die normalen Zwischenzeiten? Dann kannst du sie mir per PN schicken und ich kann sie hier einfügen. Aber die Zeiten wo abgekürzt worden ist lass ich mal, wenn du mir die Zeiten ohne Abkürzen schickst hänge ich die einfach dran und schreib dazu: Zeiten mit Abkürzen, Zeiten ohne Abkürzen. Verstehst du? Dann würde ich das gerne einfügen, brauche aber die Daten Lasse gerade ein 24h-Rennen fahren, wenn der B-Spec fertig ist schick ich dir einfach mal eine PN... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 die zeiten von anfänger + mittel stamen von mir.....da wurde nix abgekürzt (weil ich prinzipiell auch dagegen bin) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 28. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Mir kommt irgendwie vor dass die AMG Fahrschule seit dem Patch viel schwieriger geworden ist. Wurde auch an den Zeiten herumgeschraubt oder was man früher einstellen oder machen durfte jetzt verboten ist? Ich sag nur Nascar dazu Aber zum Glück hab ich Nascar schon vergoldet bevor der Patch herausgekommen ist. Haben Sie also die AMG Schule auch erschwert? Wenn ja dann lösche ich die Spieldaten und dann mache ich es ohne patches nochmal PS: schaut euch mal das anleitungsvideo kurz vor start an, dann wisst ihr was ich meine. So kann man doch nicht fahren! Und sogar die haben es noch ganz knapp geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Mir kommt irgendwie vor dass die AMG Fahrschule seit dem Patch viel schwieriger geworden ist. Wurde auch an den Zeiten herumgeschraubt oder was man früher einstellen oder machen durfte jetzt verboten ist? Ich sag nur Nascar dazu Aber zum Glück hab ich Nascar schon vergoldet bevor der Patch herausgekommen ist. Haben Sie also die AMG Schule auch erschwert? Wenn ja dann lösche ich die Spieldaten und dann mache ich es ohne patches nochmal PS: schaut euch mal das anleitungsvideo kurz vor start an, dann wisst ihr was ich meine. So kann man doch nicht fahren! Und sogar die haben es noch ganz knapp geschafft ich fands nicht allzu schwer. hab nach dem patch fortgeschritten und experte alles vergoldet (war davor noch auf bronze/silber) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 28. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 ich fands nicht allzu schwer. hab nach dem patch fortgeschritten und experte alles vergoldet (war davor noch auf bronze/silber) Also ich finde das extrem schwer!! Und ich bin ja kein schlechter Fahrer, ich hab alle Lizenztests auf Gold, Nascar komplett auf Gold, die Loeb Veranstaltung auf Gold, Top Gear Test Track auf Gold, und und und ... Keine Ahnung woran es liegt, mir fehlen immer 3-4 Sekunden ... egal ob nass oder trockene strecke ... und den Nürburgring kenne ich auch einwandfrei, bin schon im A-Spec 4h Nürburgring gefahren und die GTR-Trophäe hab ich auch. Und auf Youtube finde ich auch keine Vids ... Ich finde nur das Anleitungsvideo kurz vorm start, aber die Fahren extrem heftig ... Apropos: Hast du die Daten schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brummbiene Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Also ich finde das extrem schwer!! Und ich bin ja kein schlechter Fahrer, ich hab alle Lizenztests auf Gold, Nascar komplett auf Gold, die Loeb Veranstaltung auf Gold, Top Gear Test Track auf Gold, und und und ...Keine Ahnung woran es liegt, mir fehlen immer 3-4 Sekunden ... egal ob nass oder trockene strecke ... und den Nürburgring kenne ich auch einwandfrei, bin schon im A-Spec 4h Nürburgring gefahren und die GTR-Trophäe hab ich auch. Und auf Youtube finde ich auch keine Vids ... Ich finde nur das Anleitungsvideo kurz vorm start, aber die Fahren extrem heftig ... Apropos: Hast du die Daten schon? Das mit den Daten war ich.. Kann dir die aber erst am WE schicken. Bin ja den ganzen Tag unterwegs, deshalb wird das diese Woche meine BSpec-24h-Challenge-Week. Also vor dem Patch habe ich alles nur auf Silber bekommen und nach dem neuesten Patch habe ich alles vergoldet... habe da keinen Unterschied feststellen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronaldo Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Mal eine Frage an die, die die Fahrschule schon komplett vergoldet haben... Was war eurer Meinung das schwerste, Leicht, Mittel, Schwer oder Experte? Ich frage deshalb, weil ich mich bei Mittel extrem schwer tue und überlege, ob ich den Rest dann überhaupt noch anfangen soll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pointi1978 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Mal eine Frage an die, die die Fahrschule schon komplett vergoldet haben...Was war eurer Meinung das schwerste, Leicht, Mittel, Schwer oder Experte? Ich frage deshalb, weil ich mich bei Mittel extrem schwer tue und überlege, ob ich den Rest dann überhaupt noch anfangen soll... Mittel ist das schwerste. Also keine Angst, wenn du das geschafft hast geht der Rest von selbst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronaldo Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Na dann kann ich mir das weiterhin um die Ohren schlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
borten Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 ich find den letzten sektor am schwierigsten komm damit überhaupt nicht zu recht fahr eig perfekt und hab dann 4 sekunden rückstand jemand tipps? benutz die einstellungen von der ersten seite und bei fortgeschritten und experte komm ich auch nicht hin ist es normal dass der wagen so arg rutscht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 7. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2011 ...und bei fortgeschritten und experte komm ich auch nicht hin. ist es normal dass der wagen so arg rutscht? Ja das ist normal dass der so stark rutscht, denn es ist ja Rutschstopp deaktiviert, und bei regennasser Fahrbahn ist das ja heftig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Ist Mittel das mit dem SLS im trockenen? Fand ich am leichtesten *duckundweg* Hingegen fand ich es bei Regen im alten Sl am schwersten, wo die meisten hier schreiben das wäre am leichtesten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.