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IGNORIERT

AMG-Fahrschule - Lösungswege


007james

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Geschrieben

So ich mache einen neuen Thread auf, da der alte Thread schon über 25 Seiten hat und alle möglichen Einstellungen durcheinandergewürfelt sind. Schickt mir bitte eure Einstellungen per PN, ich füge sie dann im Startpost ein! (aber bitte nur die, die schon Gold haben).

Ich verwende die selbe Methode wie dieser Thread: http://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/60730-lizenzen-loesungswege.html

Ich hoffe dass sich viele melden und hoffe auf gute Zusammenarbeit!

Danke :smile:

Lösungswege zu den AMG-Fahrschulprüfungen

Getriebe = G

Fahrlinie = FL

Traktionskontrolle = TK

Rutsch-Stopp = RS

Aktiv-Lenkung = AL

Aktive Stabilitätskontrolle = ASK

ABS = ABS

Alle Angaben zu den Fahrhilfen sind Richtwerte und versprechen keine Erfolgsgarantie

Anfänger: (by duc-748S) + (by Angelo9077) + (by Raini)

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Mittel: (by duc-748S) + (by Angelo9077) + (by Raini)

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Fortgeschritten: (by duc-748S) + (by Angelo9077) + (by Raini)

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Experte: (by duc-748S) + (by Angelo9077) + (by Raini)

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EDIT:

Brauche jetzt keine Einstellungen mehr dank duc-748S, Angelo9077 und Raini

Ich danke auch Tommy Blue für die Ergänzung.

shaman_king danke ich ebenfalls für die Zwischenzeiten bei Anfänger und Mittel, und Axlex für die Zwischenzeiten Experte. Die Zwischenzeiten für Fortgeschritten haben wir Hütte zu verdanken. Den Tipp mit der Bremskraftverteilung bei Anfänger haben wir Sveniboy82 zu verdanken. Für eine Ergänzung (Aktivlenkung bei Anfänger) bedanke ich mich auch bei stefan1mk. Und el_MK_ing17 hat uns auch noch gute Tipps gebracht (ABS bei Anfänger + Fortgeschritten).

Falls Ihr aber noch Verbesserungsvorschläge habt könnt Ihr sie hier posten.

thx euch alle!!

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Geschrieben

Meine:

Gefahren mit Pad.

Getriebe immer automatik.

FL immer an (zeigt hier nicht die Ideallinie, aber ganz gut als Orientierung).

Anfänger:

TK aus

RS aus

AL aus oder stark (mit beidem schon gemacht)

ASK aus

ABS 1

Mittel:

TK 3

RS aus

AL aus

ASK aus

ABS 1

Bremskraft: vorne 6 hinten 4

Fortgeschritten:

TK 3, 4 oder 6 (hab alle 3 ausprobiert, mit welchem Wert ich es geschafft habe weiß ich leider nicht mehr, ist zu lange her)

RS ein

AL stark

ASK aus

ABS 1

Experte:

TK 3, 4 oder 6 (hab alle 3 ausprobiert, mit welchem Wert ich es geschafft habe weiß ich leider nicht mehr, ist zu lange her)

RS ein

AL stark

ASK aus

ABS 1

Vielleicht hilfts ja.

Geschrieben
  Angelo9077 schrieb:
Bei der TK sag ich dir mal meine Werte, also beim Trockenen, so maximal 3 die TK & Nass zwischen 6 und 7 war sie :)

Werde ich auch aufnehmen

EDIT: bis hier hin alles eingearbeitet

Geschrieben

@ duc: Das geht sich gleich mit meinen Einstellungen :D

Anfänger:

TK aus

RS aus

AL aus

ASK aus

ABS 1

Mittel:

TK aus

RS aus

AL aus

ASK aus

ABS 1

Fortgeschritten:

TK 6

RS aus

AL aus

ASK aus

ABS 2

Experte:

TK 6

RS aus

AL aus

ASK aus

ABS 2

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Geschrieben
  Raini schrieb:
...

Ja eure Einstellungen sind ziemlich gleich. Aber ich würde sie so lassen, oder?

Danke nochmals für eure Einstellungen euch 3en, brauche jetzt keine Einstellungen mehr.

Außer ihr habt noch was gefunden was man verbessern könnte

Geschrieben

So habe jetzt selber noch einiges verbessert

z.B.

  • Rutschstopp ist leider bei Fortgeschritten und Experte automatisch auf AUS
  • Fahrlinie ist leider bei Fortgeschritten und Experte automatisch auf AUS
  • Und dann hab ich noch einen Fehler von duc-748S ausgebessert: Man kann nämlich gar keine Bremskraftverteilung einstellen!
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Geschrieben
  007james schrieb:
Und dann hab ich noch einen Fehler von duc-748S ausgebessert: Man kann nämlich gar keine Bremskraftverteilung einstellen!

Klar kann man das.

EE-Menü ...

Geschrieben
  007james schrieb:
Echt? Wie soll denn das gehen?

Schau mal in die Tastenbelegung ;)

Hab das aufrufen auf R1 und dann Werte verändern mit Pfeil links/rechts und durch die Menüpunkte wechseln mit X und "Viereck".

Geschrieben
  duc-748S schrieb:
Schau mal in die Tastenoptionen ;)

Hab das aufrufen auf R1 und dann Werte verändern mit Pfeil links/rechts und durch die Menüpunkte wechseln mit X und "Viereck".

Ok danke dann werde ich das mal probieren :smile:

Und deine gelöschte Einstellung mit der Bremskraftverteilung stell ich wieder in den Startpost. Sorry nochmal :biggrin5:

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Geschrieben
  duc-748S schrieb:
Passt schon ;)

Edit: Kannst das ja eventuell als Notiz dazuschreiben, dass das nur im EE-Menü geht und man das erst einstellen muss.

Bin grad dabei :cool2:

EDIT: @duc-748S: Aber wenn man dann die Bremskraftverteilung einstellen kann dann ist das sinnvoll wenn bei die Regenrennen vorne und hinten 10 sind, oder? Denn im Regen kann man sehr schlecht Bremsen, glaube das ist sogar hilfreich

Geschrieben
  007james schrieb:
Bin grad dabei :cool2:

EDIT: @duc-748S: Aber wenn man dann die Bremskraftverteilung einstellen kann dann ist das sinnvoll wenn bei die Regenrennen vorne und hinten 10 sind, oder? Denn im Regen kann man sehr schlecht Bremsen, glaube das ist sogar hilfreich

Also notwendig ist es auf jedenfall nicht.

Könnte ja mal Jemand mit etwas Zeit versuchen, welcher Zeiten er so mit beiden Einstellungen hinbekommt.

Ich bin grade leider total im "Klausurenstress" und werde wohl erst wieder in ungefähr 2 Wochen zum zocken kommen :frown:

Geschrieben
  duc-748S schrieb:
Also notwendig ist es auf jedenfall nicht.

Könnte ja mal Jemand mit etwas Zeit versuchen, welcher Zeiten er so mit beiden Einstellungen hinbekommt.

Ich bin grade leider total im "Klausurenstress" und werde wohl erst wieder in ungefähr 2 Wochen zum zocken kommen :frown:

Habs gerade mit der Bremskraftverteilung bei beiden mit 10 versucht, und hab die goldzeit um nur 0,4 sec verpasst. Und das beim ersten Versuch!!

Also macht das schon was aus, ohne diese Bremskraftverteilung bin ich anständig in die Wand hineingedonnert oder habe zu früh gebremst, und habe somit 6 sekunden rückstand gehabt.

Also klappt das ganz gut, füge das bei den Regenveranstaltungen (Fortschrittlich + Experte) noch im Startpost ein

Geschrieben

Bei nem Fahrzeug was Allradantrieb hat vielleicht, doch soweit ich mich entsinnen kann sind beide Modelle Heckantriebler, sprich es reicht ein wenig die Bremskraft hinten zu verstärken, wenn man sie auf 10 bei beiden stellt dann kommt es schon vor, dass das Fahrzeug noch mehr ausbricht...

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