Bilal Geschrieben 16. Februar 2011 Geschrieben 16. Februar 2011 Servus, also ich hab jetzt nach dem durchspielen den DLC runtergeladen und nach dem Nomandy Absturtz kam der Comic,hat das Einfluss auf das Spiel was ich wähle? zb hab alles oben gewählt aporopo beim Gespräch bzw Dialog Interface Da gibts ja immer rechts oben mitte und unten eine Wahl. Oben ist immer Vorbild mitte Neutral und unten Abtrünnig,oder? Weil hab auch im Comic alles oben gewählt mfg
Dimortii Geschrieben 16. Februar 2011 Geschrieben 16. Februar 2011 Ob im Comic alles nach dem Schema abläuft weiß ich nicht. Aber ja, der Comic hat sehr großen Einfluss auf die Storys. Der Comic ermöglicht es dir die wichtigsten Entscheidungen von Mass Effect 1 zu treffen. Mit jeder veränderten Entscheidung, ändert sich auch ein Teil der Story. mfg Dimortii
Smuddy Geschrieben 16. Februar 2011 Geschrieben 16. Februar 2011 ja, oben immer positiv, unten negativ. beim comic sollte du alle retten und liara als freundin wählen.
Flammentod Geschrieben 17. Februar 2011 Geschrieben 17. Februar 2011 Ich hab irgendwie keinen Unterschied gemerkt. Habe immer wahllos ausgewählt, dennoch schien alles normal zu laufen. Komisch.
XTC-Krieger Geschrieben 17. Februar 2011 Geschrieben 17. Februar 2011 ja, oben immer positiv, unten negativ.beim comic sollte du alle retten und liara als freundin wählen. So hab ich es gemacht, bloß einmal kann man den Rat und oder die Flotte retten. Naja ich hab den Comic einfach 3 mal durchgegangen um die besten Entscheidungen zu treffen und wenn Liara sich so freut meine Freundin zu werden wird sie genommen.
Black_Daidalion Geschrieben 17. Februar 2011 Geschrieben 17. Februar 2011 Es lohnt sich einfach Liara im Comic zu wählen weil es dann ein schönes Wiedersehen mit ihr gibt. Den anderen Wählbaren Charakter sieht man ja nur ganz kurz auf Horizon, außerdem ist mit Liara ja noch mal eine Romanze möglich die zum Glück keinen Einfluss auf die anderen Romanzen hat die man normal in der Story haben kann.
Freakyfreak69 Geschrieben 17. Februar 2011 Geschrieben 17. Februar 2011 Wenn man den Kroganer im Comic nicht tötet ist er der Häuptling auf Tutchanka, gameplay mäßig kein großer unterschied aber die Dialoge mit shepard sind dann ein wenig freundlicher, auch ganz angenehm
Bilal Geschrieben 17. Februar 2011 Autor Geschrieben 17. Februar 2011 Ich hab also Ashly als Freundin gemacht aber sie nicht gerettet^^ und jetzt?
Black_Daidalion Geschrieben 17. Februar 2011 Geschrieben 17. Februar 2011 Ich hab also Ashly als Freundin gemacht aber sie nicht gerettet^^und jetzt? Jetzt nicht, du triffst auf Horizon nicht deine Ex sondern den Typen den du gerettet hast und das Wiedersehen mit Liara fällt nicht ganz so warmherzig aus.
Bilal Geschrieben 17. Februar 2011 Autor Geschrieben 17. Februar 2011 Aso,lol wenn ich den Typ treffe auf Horizon,macht er das gleiche wie Ashly?
Black_Daidalion Geschrieben 17. Februar 2011 Geschrieben 17. Februar 2011 Kann ich dir nicht sagen, auf jeden Fall triffst du den sowieso nur das eine Mal im Spiel und danach nicht mehr. Hab beim 1. Mal auch Ashley gewählt und die gerettet und das Wiedersehen fand ich dann etwas enttäuschend, deswegen war Liara dann beim 2. Durchgang meine Wahl, das Treffen fand ich schon besser.
Bilal Geschrieben 17. Februar 2011 Autor Geschrieben 17. Februar 2011 Eine Andere Frage, konnte man in Xbox und PC sein ME1 zu ME2 importieren?
Black_Daidalion Geschrieben 17. Februar 2011 Geschrieben 17. Februar 2011 Eine Andere Frage,konnte man in Xbox und PC sein ME1 zu ME2 importieren? Das geht, ist ein bisschen schade das die nicht irgendein Extra eingebaut haben das die Boni auch auf PS3 freischaltet, weil wir diese Boni die man für das Importieren von einem Char aus Teil 1 erhält natürlich nicht bekommen können.
Shadoow_Ninja Geschrieben 17. Februar 2011 Geschrieben 17. Februar 2011 Dafür bekommen wir dann die Boni wenn wir unsere Characktere von ME2 ach ME3 importiern. Werd einer der ersten sein der sich Mass Effect 3 hollt. Das Spiel ist einfach nur geil und absolut süchtig machend.
Black_Daidalion Geschrieben 17. Februar 2011 Geschrieben 17. Februar 2011 Wenn du auf PC oder der Box einen Char aus ME1 importierst bekommst du zusätzliche Boni wie Resourcen, Credits und Punkte für Abtrünniger/Vorbild, die Sachen fallen eben bei uns weg weil wir keine Chars aus ME1 importieren können.
starkiller Geschrieben 18. Februar 2011 Geschrieben 18. Februar 2011 Fand den Comic irgendwie nutzlos. Okay Liara umarmt einen;), und Wrex is Häuptling auf Tutchanka. Auf Horizon sagt Ashley das gleiche wie Kaiden. Ob man die Monsterkönigin tötet oder nicht macht glaub ich gar nichts aus und wenn man den Rat rettet weiß ich nich was passiert. War da im zweiten Durchgang, als ich den Dlc hatte nich. Aber das sind ja keine wichtigen Auswirkungen, bringt einem im Endeffekt nichts:cry2:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.