Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Expendables - Bluray fehler?


evilzorro

Recommended Posts

Hi liebe Filmfans ^^

Viele kennen bestimmt denn Film "The Expendables" mit Sly, Statham, Lee ...usw.

(ob ihr ihn gut findet oder nich stell ich jetzt mal dahin)

Mein Prob liegt nicht am Film selbst sondern an der BD auf der er ist.

Und zwar, ich hab mir die BD gekauft und hatte ab 1h:28min Spieldauer das Prob, Film bleibt stehn un springt sogar 2-7min weiter.

Hab den Film umgetauscht, einen neuen mitgenomm,...und was.... selbes Problem, hängt sich an der selben stelle auf.

Habe mal bei google gesucht un auf Amazon-Diskussionen geschaut, da haben viele das gleiche Prob.

Aber warum auch immer, bei einigen gehts, bei anderen wieder nich,...die auch über PS3 schaun.

Weis vielleicht einer von euch was das sein kann?

Also meine Playsi hats neuste Update un mein TV auch, weis sonst nich was ich mache soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

An Einstellungen in der Playsi kanns aber nicht liegen oder?

Ich kenn mich da leider nich so aus. Vielleicht gibts ja eine Einstellung bei Video-Einstellung?

Weil is schon seltsam, hab ja jetzt den Film schon umgetauscht, un auf dem is wie auf dem vorher keine Kratzer oder sonstiges zusehn (un ich schau da sehr genau),...also das was an einstellung is kann ich mir irgendwie denken.

Da ja ich nich der einzigste bin mit dem problem (so wie ich im Amazon-Thread gelesen hab)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deaktivier mal den Blu-ray Internetzugang in den BD/DVD-Wiedergabe Einstellungen deiner PS3. Ich hatte ein ähnliches Problem mit Robin Hood, nach der Deaktivierung lief der Film problemlos.

Werd ich heut abend mal probieren, mal schaun obs klappt.

Robin Hood soll ja wie ich gelesen hab auch schlimm gewesen sein auf der PS3 bei einigen mit dem einfrieren und stocken.

Wenns klappt (oder auch nicht) sag ich mal noch ein wort

Ronny, deine PS3 hat Charakter :D

Naja, Charakter

die ist wie ich,...macht nicht was sie eig soll xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Film is toll Marc, aber eben nur was für welche die auch mal auf ACtion ohne großartige story stehn,...man will ja beim film schaun auch ab und zu das hirn ausschalten X)

@Bunaldinho, hab das ausprobiert mit inet verbindung ausschalten, aber leider kein erfolg, hängt immer noch an der gleichen stelle.

Ich werds am WE mal bei meiner Freundin versuchen, wens da nicht klappt geb ich die zurück, ein drittes mal versuchen und dan vielleicht ohne erfolg weil wieder das selbe is, nein danke,...da wart ich eben paar monate auf den directors cut und versuch mein glück dann bei dem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...