KaDaWe Geschrieben 16. Februar 2011 Geschrieben 16. Februar 2011 Hätte da ne Frage zum Mein-Spieler-Modus: Hab' nun noch 9 Spiele in der Regular Season zu spielen. Ich spiele bei den Atlanta Hawks (24. Draft-Pick), wir sind zweiter in der Conference (sicher in den Playoffs) und meine Stats sind auch nicht schlecht (ca. 30 Punkte, 10 Assists, 5 Rebounds, 1 Block und 0,5 Steals pro Spiel - Problem 5,5 Turnovers pro Spiel). Hab' von den bisherigen 73 Spielen gerade einmal 52 gespielt (war dreimal länger und einmal kurz verletzt). Aber langsam wirds langweilig. Würde gerne die zweite Saison von 82 Spielen auf 58 oder 29 kürzen, aber wie funktioniert das?
McDudeson Geschrieben 16. Februar 2011 Geschrieben 16. Februar 2011 glaub nicht, dass man die Saisonspiele reduzieren kann. Du kannst aber die Viertellänge verkürzen
KaDaWe Geschrieben 16. Februar 2011 Autor Geschrieben 16. Februar 2011 glaub nicht, dass man die Saisonspiele reduzieren kann. Du kannst aber die Viertellänge verkürzen Will ich aber nicht. 12 Minuten pro Viertel ist perfekt. Immerhin will ich gute Stats und nicht nur 2 Minuten pro Viertel spielen und gerade mal 2 Pkt. und 2 Assists haben.
clutch city Geschrieben 17. Februar 2011 Geschrieben 17. Februar 2011 In meinem Spieler Modus sind 5 Minuten eigentlich perfekt um eine gewisse Anzahl an Fähigkeitenpunkten zu bekommen. Nach A+ ist ja eh Schluss und deine 30 Punkte kannst du auch bei 5 Min pro Viertellänge machen. (Spätestens in der zweiten Saison wenn du den Ball öfters fordern kannst) Weiß jemand wie sich Simulieren auf die Stats bzw. die MyPlayer Trophähen auswirkt? So ne Saison ist schon sehr lang.
KaDaWe Geschrieben 17. Februar 2011 Autor Geschrieben 17. Februar 2011 Ich will die Viertellängenzeit nicht kürzen. Ich will nur nicht drei- oder viermal in der Saison gegen den selben Gegner spielen. Die Saison mache ich ja noch normal fertig und hoffe auf die ersten NBA Finals in meiner ersten Saison. Die Rookie des Jahres-Trophie hab ich eigentlich schon sicher. Brauch dann noch All Star Game, eigene Jordans, 80er-Wertung und MVP (und Pick-up) Trophäen und dann bin ich mit My-Player fertig. Mit 29 Spielen pro Saison würde das viel schneller gehen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.