PatBoy Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 bei dem spiel muss man nicht boosten das geht eh voll schnell hab pro spiel 6000 bis 8000 also recht schnell 120 spiele ca. und man ict 50 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 bei dem spiel muss man nicht boosten das geht eh voll schnellhab pro spiel 6000 bis 8000 also recht schnell 120 spiele ca. und man ict 50 Jo. Ich krieg zwar nicht so viele Punkte, aber es macht Spaß und ich werde auch so auf Level 50 spielen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
assange Geschrieben 17. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 alta voll heftig ich mach von 4500 bis 6500. abba wie machst 8 tausend? haste n paar tipps für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 alta voll heftig ich mach von 4500 bis 6500.abba wie machst 8 tausend? haste n paar tipps für mich Wie machst du 6000? Davon könnt ich nur träumen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSchalker Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 6000 is rel easy läufst halt mit langem templerblick und langsam wirkendem gift rum dazu verkürzte erhohlungszeit und leise jagt und als niederlagenserie punkte mal 2 dann geht das fix. wenne mal keinen lauf hast haste niederlagenserie und machst dann ma eben nen kill 100 inkognito 300 versteckt 200 gift 300 +x (rache oder sowas muss man halt glück haben) mal 2 und hast mit dem kill schon mind 1800 und wenn du immer inkognito versteckt gift killst sind das auch pro kill 900, natürlich nur alle 80sec... aber das geht lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Ok, aber ich bin erst auf Level 23, da hab ich weder langen Templerblick, langsamwirkendes Gift, oder verkürzte Erhohlungszeit. Geschweige denn Punkte mal 2:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
assange Geschrieben 19. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Also am Anfang hab ich fast immer 8k gemacht weil die gegner einfach so schlech geht. Jezt wirds schwieriger aber du hast halt den ganzen kram. Deswegen macht man immer noch ordentlich punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Also am Anfang hab ich fast immer 8k gemacht weil die gegner einfach so schlech geht. Jezt wirds schwieriger aber du hast halt den ganzen kram. Deswegen macht man immer noch ordentlich punkte Wie kann man denn am Anfang 8000 machen? Wenn man noch keinen Seriebonus hat und die Gegner die ganze Zeit nur am Laufen sind. Ich hab immer Verfolger, sobald die mich sehen sprinten sie her wie blöd und machen ein 100 Punkte Attentat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
assange Geschrieben 19. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 ne das war voll einfach du musst oft von oben kommen und bei mir sind die nie abgehauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Ist ja schön und gut, aber wenn deine Ziele die ganze Zeit am rennen sind, kannst du dich nicht so einfach gut plazieren. Vor allem, weil man ihnen nicht nachkommt. Ich schaff pro Sitzung Gesucht so ca. 10 Attentate. Durchschnittlich so 450 Punkte. Meistens hat keiner mehr Attentate als ich, ich gewinn auch oft die Sitzung, mach aber nicht mehr als 4500 Punkte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
assange Geschrieben 19. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 versuch ma mehr punkte für attentate zu bekommen und spiel kopfjagd da macht man mehr punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 versuch ma mehr punkte für attentate zu bekommenund spiel kopfjagd da macht man mehr punkte Und wie soll ich mehr Punkte bekommen? Was kann ich den anderes machen als Attentat (100) und Inkognito (300)? Manchmal dann auch noch Retter oder Dieb. Und manchmal Akrobatisch, dann aber meistens kein Inkognito... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
assange Geschrieben 20. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Z.B Fokus und Luftattentat und versteckt außerdem bleib unauffällig und geh in gruppen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Also Luftattentat ist ja kein weiterer Bonus. Wenn man am Bodem killt, kriegt man Attentat (100) und wenn man von einem Dach aus killt, kriegt man Luftattenta (100). Das bringt also nichts. Und Fokus ist hald schwer, wenn die anderen die ganze Zeit am laufen sind. Da ist man schon froh, wenn man sie überhaupt noch killen kann. Das mit Versteckt werd ich jetzt mal öfters versuchen, sind eigentlich einfach zu holende 200 Punkte;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakeIV Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Ich bin zurzeit Rang 33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Ich bin zurzeit Rang 33 Auch ohne Boosten, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 was heißt hier boosten? wer stellt sich noch hin, damit man eine 1200 serie bekommt? boosten kann man bioshock 2 aber nicht hier, da man sich killen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 bin lvl 33... und hab ca 6 lvl geboostet...in ner boostrunde krieg ich ca 13k in ner normalen runde 2k 3k oder 4k...bin net der beste... PS: keine dummen kommentare wegen des boostens, etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Es wäre echt toll, wenn mit dem neuen DLC auch gleichzeitig die Levelbegrenzung steigen würde, auf 55 oder 60. Dann hätte ich wohl noch etwas mehr Motivation, mal wieder zu zocken. Wenn man Level 50 ohne boosten macht, wirds schon ein wenig langweilig.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 was heißt hier boosten?wer stellt sich noch hin, damit man eine 1200 serie bekommt? boosten kann man bioshock 2 aber nicht hier, da man sich killen muss. Nein, man kann auch hier boosten. Man spielt Kopfjagd und die, die jagen müssen, lassen sich immer betäuben. So kriegt man für die Betäubung 200 und für die ganzen Team Boni auch einiges;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.