Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Jetzt wird sich mal vorgestellt

Schnirbs23

Recommended Posts

Einen wunderschönen sonnigen Tag euch allen erstmal.

Nun zu meiner Person:

Mein Name ist Stephan Kirbs, ich bin 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Städtchen Frankenthal in der Pfalz und bin seit ungefähr einem Monat stolzer Besitzer einer Playstation 3. Habe echt lange hin und her überlegt ob ich mir das Ps3 zocken zumuten kann, da ich früher doch sehr sehr viel Zeit mit Counterstrike verbracht habe und eigentlich vom spielen weg wollte. Wie es der Zufall so wollte, habe ich Privat einen Kumpel kennengelernt, welcher ein echter Ps3-Freak ist und nach einigen durchzockten Wochenenden, war ich dann sooo von der Ps3 geflashed das ich unbedingt eine haben musste. Er hat mich auch auf diese doch wunderbare Seite aufmerksam gemacht, welche mir immer wieder sehr gute Tipps gibt, wie ich z.B bei Fifa am schnellsten an die Tropies komme. Deshalb hier schonmal von meiner Seite aus *Thumbs Up*. Glücklicherweise hat sich ein Freund von mir vom zocken distanziert und mir dann sozusagen seine Playstation 3 - 1. Version vererbt ^^ :D.

Ich habe vor kurzem eine Stelle als Human Resources Manager in einer großen Zeitarbeitsfirma angetreten, welche mich im Moment leider unter der Woche sehr in Anspruch nimmt, weshalb es mir bis dato leider noch nicht möglich war, auch nur 1 Spiel mit Platin abzuschließen.

Aber wie heißt es doch so schön, Gut Ding will Weile haben :D

So das wars erstmal von mir, falls Ihr noch irgendwelche Fragen haben solltet, zögert nicht und fragt. Denn fragen kostet ja bekanntlich nichts :cool2:

Also auf ein gutes Zusammenleben in diesem Forum *cheers*

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...