phunkeetown Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 ich könnt kotzen ey ich hab grad die endlose setliste gemacht und war bei lied 75! und dannurplötzlich wird der bildschirm schwarz und ich lande im PS3-hauptmenü! dafür gab es überhaupt keinen grund ich hab ganz normal gespielt und plötzlich passiert die kacke! fast 6 stunden arbeit umsonst! Das ist mies. Passiert mir auch öfters - insbesondere bei Rockband3, daher lasse ich auch die Finger von der ESL - zu gefährlich für meine Wohnzimmereinrichtung. Würde mich auch mal interessieren, was da wohl los ist - also technisch.
Beliskner Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 hab sie jetzt nochmal mit dem bass gespielt und gott sei dank geschafft nebenbei auch direkt 30 gold stars oder so gesammelt
Wolltier Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Hallo, seh ich das jetzt richtig das man die endlose setlist mit pro bass spielen kann? Wollte mit pro guitar anfangen aber da kam eine meldung das ein lied keine spur hat, deswegen habe ich dann erstmal nicht angefangen. Gruß
Anomaly92 Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Du kannst es auch mit ProGuitar spielen, das entsprechende Lied läuft dann einfach durch, ohne dass du was machst. Die Trophy gibts trotzdem.
HipHop-Droper Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Du kannst es auch mit ProGuitar spielen, das entsprechende Lied läuft dann einfach durch, ohne dass du was machst. Die Trophy gibts trotzdem. hm... dann wäre es ja clever ein instrument zu nehmen, das nicht so oft vorkommt, bzw. nicht so oft wie die anderen. gibt es da ein instrument, das sich von den anderen in diesem punkt abhebt? Pro git schon mal 1 lied weniger. ich glaube pro-drums ist überall dabei, wie es bei den anderen instrumenten aussieht weiß ich grad nicht.
Anomaly92 Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Keyboard hat die wenigsten Songs. Aber das ändert nichts. Die Songs laufen trotzdem durch, du musst halt nur nicht Spielen. Es dauert also immer gleich lang. Du kannst übrigens den Kein Pfusch Modus einstellen, und musst überhaupt nicht spielen. Dann hast du am ende halt 0 Sterne, aber die Trophy gibts trotzdem. Man muss halt lediglich nach jedem Song "weiter" drücken, weswegen man leider immer anwesend sein muss. Außerdem kann man während der ESL auch das Instrument wechseln. Einfach Start -> Verlassen und dann mit dem Instrument seiner Wahl beitreten. Die Trophy kriegt man so oder so, so kann man die verschiedenen 25 Song-Trophies mit der ESL verbinden.
HipHop-Droper Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Keyboard hat die wenigsten Songs. Aber das ändert nichts. Die Songs laufen trotzdem durch, du musst halt nur nicht Spielen. Es dauert also immer gleich lang.Du kannst übrigens den Kein Pfusch Modus einstellen, und musst überhaupt nicht spielen. Dann hast du am ende halt 0 Sterne, aber die Trophy gibts trotzdem. Man muss halt lediglich nach jedem Song "weiter" drücken, weswegen man leider immer anwesend sein muss. Außerdem kann man während der ESL auch das Instrument wechseln. Einfach Start -> Verlassen und dann mit dem Instrument seiner Wahl beitreten. Die Trophy kriegt man so oder so, so kann man die verschiedenen 25 Song-Trophies mit der ESL verbinden. wie geil. und man muss nicht unbedingt anwesend sein, deiner theorie nach. einfach mit gesang die setlist anfangen, dann alle 2-3min "X" drücken. so kann man auch gemütlich fernsehen. total cooler tipp, nur besch*** trophy.^^ aber immernoch besser als die endlesstrophy bei rb2.
Anomaly92 Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Ja, du kannst halt nicht Weggehen oder so. Du musst in der nähe bleiben und dem Ding alle 2-5 Minuten deine Aufmerksamkeit widmen. Es gab hier im Forum auch jemanden, der sich eine Konstruktion aus einem Ventilator und einem Stift (glaube ich) gebastelt hat, sodass Grün immer von alleine gedrückt wurde. Kann man machen, wie man will.
Beliskner Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Ja, du kannst halt nicht Weggehen oder so. Du musst in der nähe bleiben und dem Ding alle 2-5 Minuten deine Aufmerksamkeit widmen.Es gab hier im Forum auch jemanden, der sich eine Konstruktion aus einem Ventilator und einem Stift (glaube ich) gebastelt hat, sodass Grün immer von alleine gedrückt wurde. Kann man machen, wie man will. wer sich sowas kreatives ausdenkt hat die trophäe auch verdient denke ich in der 7. klasse hatte mal einer meiner klassenkameraden zum spicken eine recht ausgefeilte vorrichtung unter dem tisch montiert aus gummibändern, korken und einem stück pappe als der lehrer ihn erwischt hat musste er das zwar in den müll werfen durfte aber als belohnung für so eine kreative erfindung die arbeit zu ende schreiben war immerhin eine physik-arbeit
HipHop-Droper Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 wer sich sowas kreatives ausdenkt hat die trophäe auch verdient denke ichin der 7. klasse hatte mal einer meiner klassenkameraden zum spicken eine recht ausgefeilte vorrichtung unter dem tisch montiert aus gummibändern, korken und einem stück pappe als der lehrer ihn erwischt hat musste er das zwar in den müll werfen durfte aber als belohnung für so eine kreative erfindung die arbeit zu ende schreiben war immerhin eine physik-arbeit Ja, du kannst halt nicht Weggehen oder so. Du musst in der nähe bleiben und dem Ding alle 2-5 Minuten deine Aufmerksamkeit widmen.Es gab hier im Forum auch jemanden, der sich eine Konstruktion aus einem Ventilator und einem Stift (glaube ich) gebastelt hat, sodass Grün immer von alleine gedrückt wurde. Kann man machen, wie man will. zu beiden lässt sich eins sagen: es ist zeitaufwendiger das zu basteln als die eigentliche "arbeit" selber zu machen^^ hört sich aber sehr seltsam an, ein ventilator und bleistift... gibts nicht so plastikvögel, die halb mit wasser gefüllt sind und immer hin und her wippen. so einen vogel einfach auf die "X"-taste positionieren und fertig^^ oder auf die grüne trommelfläche, die ist sensibler und leichter zu treffen. hat jmd die trophy denn mal selber richtg erspielt?^^
Anomaly92 Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 zu beiden lässt sich eins sagen:es ist zeitaufwendiger das zu basteln als die eigentliche "arbeit" selber zu machen^^ hört sich aber sehr seltsam an, ein ventilator und bleistift... gibts nicht so plastikvögel, die halb mit wasser gefüllt sind und immer hin und her wippen. so einen vogel einfach auf die "X"-taste positionieren und fertig^^ oder auf die grüne trommelfläche, die ist sensibler und leichter zu treffen. hat jmd die trophy denn mal selber richtg erspielt?^^ das basteln dauert um die 10 min, definitiv weniger als 7h
HipHop-Droper Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 das basteln dauert um die 10 min, definitiv weniger als 7h wenn man alles vor ort hat^^ einfach ne blöde trophy, auf die i-wie keiner bock hat:biggrin5: aber hast recht, kreativität wird in diesem fall mit zeitersparnis belohnt.
Vanzo Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Oder einen Turbocontroller benutzen Dann kann man das ganze am Gesnag durchlaufen lassen ohne etwas zu machen Ich hatte meinen ganz persönlichen ''Turbocontroller''. Meine Freundin Bevor ich zur Arbeit bin, Setliste am Gesang gestartet und ihr erklärt, dass sie während dem Fernseh kucken einfache alle paar Minuten auf 'X' drücken soll. Von der Arbeit zurück haben nur noch 3 Songs gefehlt.
LoAlexandria Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Oder einen Turbocontroller benutzen Dann kann man das ganze am Gesnag durchlaufen lassen ohne etwas zu machen Ich hatte meinen ganz persönlichen ''Turbocontroller''. Meine Freundin Bevor ich zur Arbeit bin, Setliste am Gesang gestartet und ihr erklärt, dass sie während dem Fernseh kucken einfache alle paar Minuten auf 'X' drücken soll. Von der Arbeit zurück haben nur noch 3 Songs gefehlt. meine güte seid ihr faul ESL2 habsch 4 oder 5x gezoggt, ESL3 schon 2x da werden sicher noch 1 oder 2x folgen
Vanzo Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 meine güte seid ihr faul ESL2 habsch 4 oder 5x gezoggt, ESL3 schon 2x da werden sicher noch 1 oder 2x folgen Nicht faul. Wenn man arbeitet wirds schwierig 6h30min an einem Tag zu finden, wenn man auch andere Sachen zu tun hat Daher hab ich die Trophy auch erst nach 1 Jahr RB3 kurz vor Platin geholt
LoAlexandria Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Nicht faul.Wenn man arbeitet wirds schwierig 6h30min an einem Tag zu finden, wenn man auch andere Sachen zu tun hat Daher hab ich die Trophy auch erst nach 1 Jahr RB3 kurz vor Platin geholt Wochenenden oder Urlaub ftw, ich hab die auch immer in ferienzeiten gespielt
Vanzo Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Wochenenden oder Urlaub ftw, ich hab die auch immer in ferienzeiten gespielt Welches Wochende?:emot-raise: Hab nur ein Tag in der Woche frei, und da hab ich echt besseres zu tun als 6h30 vom Tag mit ner Setlist zu verbringen:smile:
HipHop-Droper Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Oder einen Turbocontroller benutzen Dann kann man das ganze am Gesnag durchlaufen lassen ohne etwas zu machen Ich hatte meinen ganz persönlichen ''Turbocontroller''. Meine Freundin Bevor ich zur Arbeit bin, Setliste am Gesang gestartet und ihr erklärt, dass sie während dem Fernseh kucken einfache alle paar Minuten auf 'X' drücken soll. Von der Arbeit zurück haben nur noch 3 Songs gefehlt. OMG, lol^^ sehr effektiver "turbocontroller":biggrin5: meine güte seid ihr faul ESL2 habsch 4 oder 5x gezoggt, ESL3 schon 2x da werden sicher noch 1 oder 2x folgen nicht faul... naja, ein wenig. aber wenn man sich vorstellt 6.5h am stück songs zu zocken, die man zu 50% eh nicht mag, dann fehlt da einfach die geduld dafür:) Welches Wochende?:emot-raise:Hab nur ein Tag in der Woche frei, und da hab ich echt besseres zu tun als 6h30 vom Tag mit ner Setlist zu verbringen:smile: das ist der preis der platin^^ lustigerweise hatte ich schon tage, an denen ich an die 6h RB gezockt habe, wenn ich aber an die trophy denke, könnte ich kotzen^^
Anomaly92 Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 was heißt faul? ich sehe "80 song in einer reihe spielen" nicht als arbeit an, sondern als unfassbar nervigen und unnötigen blödsinn. deswegen eben die umgehungsmethoden.
LoAlexandria Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 bevor ihr mich hier weiter zitiert/ anprangert das war sarkasmus/ironie -.-" Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass man es nicht vor hat komplett durchzuziehen, wenn überhaupt ...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.