Englisch1 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Haloo, hab ein kleines Problem mit der Trophy ,,Den Bad Moment Festhalten" ich habe jetzt auf meinem EA Account 9 Fotos gespeichert aber die Trophy kommt nicht. Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben was ich vielleicht falsch gemacht haben könnte??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 du hast alles richtig gemacht. eigentlich bleiben dir 2 möglichkeiten 1. die bereits vorhandenen bilder löschen . bringt vieleicht weniger aber wer weiss ob nicht die server grad gewartet wurden als du die gemacht hast und die daher nicht richtig registriert wurden für die trophy 2. bei support melden , die werden dir auf jedenfall helfen. kann nur etwas dauern bis die mal in die pötte kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 SuFu benutzten... http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company/14187-den-bad-moment-festhalten.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.