Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Selbststricker funzt irgendwie nich

comerii

Recommended Posts

Geschrieben

Hi,

ich versuch schon paar Tage die Trophy "Selbststricker" hinzubekommen. Das iss die wo man ein Foto in nem selbstgemachten LvL veröffentlichen sollen.

Hab das jetzt schon mind. 10x versucht, aber die Trophy und auch der Sticker kommen nich. Hab ne Kamera (zur Info).

Kann mir hier einer weiterhelfen, evt. Schritt für Schritt erklären was man machen muss.

Danke und Gruß

Geschrieben

Nach der Anleitung sollte es aber eigentlich funktionieren. Da du ja immerhin der erste hier bist der ein Problem mit dieser Trophäe hat.

Geschrieben
Nach der Anleitung sollte es aber eigentlich funktionieren. Da du ja immerhin der erste hier bist der ein Problem mit dieser Trophäe hat.

Yo mag sein. Vielleicht hat das ja mit dem Update zu tuen was gerade herausgekommen iss. Ich versuch nachher noch mal. Jetzt erst mal paar andere Trophys machen.

Gruß

Geschrieben

Hi. Ich finde die Beschreibung der Trophäe im Leitfaden ist nicht ganz eindeutig. Gemeint ist, dass du dein selbstgemachtes Bild als Levelbild nehmen sollst, nicht in ein Level einfügen. Das heisst: wenn du ein Level veröffentlichst, kannst du den Namen,die Beschreibung und auch das Bild ändern. Wenn du da dein Bild nimmst, dann bekommst du die Trophäe.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Geschrieben
Hi. Ich finde die Beschreibung der Trophäe im Leitfaden ist nicht ganz eindeutig. Gemeint ist, dass du dein selbstgemachtes Bild als Levelbild nehmen sollst, nicht in ein Level einfügen. Das heisst: wenn du ein Level veröffentlichst, kannst du den Namen,die Beschreibung und auch das Bild ändern. Wenn du da dein Bild nimmst, dann bekommst du die Trophäe.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Hi,

ja genau das hab ich gesucht. Hat jetzt "Bling" gemacht.

Der Leitfaden sollte dahingehend mal dringend geändert werden.

Danke nochmal für die Hilfe.

Gruß

Geschrieben

Ja das muss noch geändert werden, aber soweit ich das mitbekommen habe, ist er sowieso noch im "Rohbau"...also noch nicht fertig.

Freut mich jedenfalls dass du jetzt die Trophäe hast :)

Geschrieben
Ja das muss noch geändert werden, aber soweit ich das mitbekommen habe, ist er sowieso noch im "Rohbau"...also noch nicht fertig.

Der Leitfaden ist schon über ein Jahr komplett fertig.Wenn dann könntest nurmehr den Leitfaden Verfasser anschreiben ob er das noch ändern könnte,aber ansonsten geht da nix mehr.

Verbuggt ist die Trophy nicht,denn der Game One hat sie gestern auch bekommen.

@milordoHB : Da machst du irgendwas falsch :-(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...