Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kann Misson nicht beenden... hab aber das Spiel fertig???

secchi

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo zusammen

Habe das Spiel bis zum Abspann durchgespielt. Nun habe ich ein Problem.

Die Mission von Dr. Kwon wo ich den durchgeknallten Deutschen zu General Braun bringen muss kann ich nicht beenden. Wenn der Deutsche sich in die Luft sprengt, sollte ich die Aufforderung bekommen dass ich General Bauer erledigen sollte. Kommt aber nicht!!! Habe trotzdem alle mal abgeknallt inkl. General.... aber die Mission ist nicht erledigt.... Der General sollte auch mit einem roten Pfeil markiert sein was auch nicht ist. Hab das schon x-mal durchgespielt...

Also das Game ist fertig aber ich komme nicht nach Sarbrücken um die Autos zu besorgen für die Goldvergünstigung ... u.s.w. und die Map ist auch noch an einigen stellen Grau. Heist das ich Zone 3 nicht inspiriert habe... u.s.w.

Hat jemand eine Idee ... ausser neu Anfangen??

Zweite Frage:

Falls ich neu anfangen werde, wie ist das mit Platin?? muss ich alle Trophies neu erfüllen im selben Game, oder genügt es wenn ich nur noch die offenen Trophies erledige???

Danke für Eure Hilfe

Gruss Secchi

Geschrieben
  secchi schrieb:
Hallo zusammen

Habe das Spiel bis zum Abspann durchgespielt. Nun habe ich ein Problem.

Die Mission von Dr. Kwon wo ich den durchgeknallten Deutschen zu General Braun bringen muss kann ich nicht beenden. Wenn der Deutsche sich in die Luft sprengt, sollte ich die Aufforderung bekommen dass ich General Bauer erledigen sollte. Kommt aber nicht!!! Habe trotzdem alle mal abgeknallt inkl. General.... aber die Mission ist nicht erledigt.... Der General sollte auch mit einem roten Pfeil markiert sein was auch nicht ist. Hab das schon x-mal durchgespielt...

Hmm, komisch da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Zitat
Also das Game ist fertig aber ich komme nicht nach Sarbrücken um die Autos zu besorgen für die Goldvergünstigung ... u.s.w. und die Map ist auch noch an einigen stellen Grau. Heist das ich Zone 3 nicht inspiriert habe... u.s.w.

Wäre eine möglichkeit das es deswegen

Hat jemand eine Idee ... ausser neu Anfangen??

Ja. Die Zone wurde noch nicht inspiriert. Versuch es mal vielleicht geht die Mission dann weiter.

Zitat
Zweite Frage:

Falls ich neu anfangen werde, wie ist das mit Platin?? muss ich alle Trophies neu erfüllen im selben Game, oder genügt es wenn ich nur noch die offenen Trophies erledige???

Danke für Eure Hilfe

Gruss Secchi

Trophäen die bereits erspielt wurden, müssen nicht erneut erspielt werden, da sie ja gespeichert werden. Sprich du musst nur die machen die noch offen sind. Wie in jedem Game!

Geschrieben

Danke Euch allen für die Antworten. Das hilft mir weiter.... ist zwar zum kotzen aber werde nun alles löschen, installieren und neu anfangen. Das wäre dann meine erste Platin. Hoffe dass nicht alle Games so bescheuert programmiert sind dass solche Aktionen nötig sind....

Gruss Secchi

Geschrieben
  KingAragon schrieb:
lösch mal die spieldaten auf der PS3 und lass das gmae neu installieren, das hilft oft bei fehlern.

:facepalm: hätte ich auch drauf kommen können.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...