Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN Kommentar zeichen speicherbar ?


mastkali

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen mal eine andere Frage wie macht man überhaupt diese Zeichen ins Kommentar rein, habe das schon öfter gesehen weis aber nicht wie das geht?

guck dir das einfach an

[url=http://www.youtube.com/watch?v=tyBkTd86eik]YouTube - PS3 Zeichen im Kommentar[TUTORIAL][/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gute idee :smile:

dumme frage aber wie komm ich denn am schnellsten an die geschützte Nachricht ran ?

ganz einfach:) Du gehst bei Empfangene Nachrichten rein, wählst die Nachricht mit 3eck aus und klickst auf Schützen... diese Nachricht bleibt immer bei Empfangene Nachrichten drin, selbst wenn du alle Nachrichten löschen wählst bleibt sie da drin.. solange sie geschützt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz einfach:) Du gehst bei Empfangene Nachrichten rein, wählst die Nachricht mit 3eck aus und klickst auf Schützen... diese Nachricht bleibt immer bei Empfangene Nachrichten drin, selbst wenn du alle Nachrichten löschen wählst bleibt sie da drin.. solange

sie geschützt ist.

Genial, das wusste nicht mal ich :biggrin5::biggrin5:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz einfach:) Du gehst bei Empfangene Nachrichten rein, wählst die Nachricht mit 3eck aus und klickst auf Schützen... diese Nachricht bleibt immer bei Empfangene Nachrichten drin, selbst wenn du alle Nachrichten löschen wählst bleibt sie da drin.. solange sie geschützt ist.

Cool, wusste ich auch noch nicht.

Die Funktion hätte ich mal früher gebraucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...