Saint1-8-7 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Hallo erstmal, hab jetzt 30std 20min an Spielzeit und habe die Trophy noch nicht bekommen. Würde mich über paar Tipps/Lösungen freuen. Mfg Saint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Dir wird keiner so wirklich was sagen können da das meiner meinung nache ein bug ist eine möglichkeit wär das spiel von vorne zu spielen und einfach die ps3 laufen lassen (aber ik würde es esrt machen wenn du alles in der story und und danach gemacht hasst ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saint1-8-7 Geschrieben 16. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Dir wird keiner so wirklich was sagen können da das meiner meinung nache ein bug ist eine möglichkeit wär das spiel von vorne zu spielen und einfach die ps3 laufen lassen (aber ik würde es esrt machen wenn du alles in der story und und danach gemacht hasst ) Also meinste noch alle Titel holen und dann neues Game anfagen?.. Wäre ne gute Möglichkeit, danke. ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ButtaKeqs Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Wenns bei mir passieren würde würde ich erstmal ein paar Minuten weiter spielen vielleicht kommt sie ja noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 als info zu dem thema: es zählt nur die spielzeit im singelplayer nicht die im mulitplayer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ButtaKeqs Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Wusste ich garnicht aber egal hab die Trophäe trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 hatte das selbe problem und dazu noch weitere 2 trophäen die nicht auiftauchen wollten. hab dann die console ausgemacht und wieder neu gestartet. hab dann im titelbildschirm alle erhalten da der timer für die 30h die trophy dafür wieder triggern hat lassen und die anderen beiden wurden dazugeholt. hat bisher soweit ich weiß bei jedem dem ichs vorgeschlagen hab funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilidan87 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Guter Tipp hat funktioniert, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sahin Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Guter Tipp hat funktioniert, danke. bei mir hats auch bissl gedauert bis sie kam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ali5000 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 mein tipp wäre das spiel im single-player nicht auszuschalten, sondern einfach wärend der zeit Fern zusehen. dabei geht die zeit schnell vorbei und man kriegt die trophy ganz einfach und gemütlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.