RumbleLee Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Hallo! Mit diesem Thread habt ihr die Möglichkeit eure Kostüme (per Foto), Kostüm-Levels und/oder eure Kostüm-Sticker vorzustellen. Ihr könnt euch auch rund um das Thema Kostüme/Sticker unterhalten, zu Tipps und Tricks zur Erstellung von Kostümen und Stickern. ************************************************************************ Belasst es übersichtlich bei euren Vorstellung. Hier ein Beispiel... LINK: lbp.me BESCHREIBUNG: kann jeder selbst entscheiden, wie detailliert...(Sticker, Sackbots) FOTO: Falls vorhanden... VORPOSTER: bewerten des Menschen über einen bzw. letzte Vorstellung. SONSTIGES: was ihr wollt... ************************************************************************ ACHTUNG: Regeln! 1.Um den Werbewahn zu entgehen und jeden ernst zu nehmen, muss JEDER, der sein Kram präsentiert, das Level/KostümE/Sticker über ihn (bzw. die letzte Vorstellung) bewerten. Sowohl im Spiel (wenn möglich), als auch hier im Forum. 2. Nichts wird "geklaut" wollt ihr etwas für eure eigenen Zwecke nutzen, dann fragt denjenigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RumbleLee Geschrieben 16. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Mein Kostüm-Level LINK: http://lbp.me/v/xpkh2y BESCHREIBUNG: 51 Kostüme zum kopieren aus Themen: Film, Spiele und Zeichentrick. Am Anfang kann ein Sackbot per Kontrollinator benutzt werden. Diente aber eher einem Test als der Absicht es ernsthaft umzusetzen. FOTOS: Das Foto ist aus dem geposteten Level "Rent A Hero" Das Foto ist aus meinem anderen Level... "Costume Canyon" VORPOSTER: noch keiner da... Werde aber sehr sicher alle angucken und zu einigen was sagen. SONSTIGES: Ezio hab ich nochmal neu gemacht, ist aber noch nicht geupdatet. Ich hab noch ein zweites Kostüm-Level, aber dies hier mag ich lieber... ein drittes ist in Arbeit. Denkt dran...Sticker können per PS3 Camera abfotografiert werden (auf die Beleuchtung achten) und über den Kreativ-Modus, per Bauen, abfotografiert werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosi111 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Link: edit duke: link entfernt Beschreibung: Über 70 Kostüme in Preisblasen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RumbleLee Geschrieben 19. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 @flosi111 Bitte ließ die Regeln im 1. Beitrag, denn EINFACH NUR WERBEN geht hier nicht!!! MfG EDIT: Und eine Frage zu deinen Kostümen... Welche davon hast du selber gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RumbleLee Geschrieben 19. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 OK... scheint niemand dabei zu sein, der Interesse an diesem Thread hat mitzumachen... VLT demnächst... Dennoch habe ich ein drittes Lvl mit Kostümen gemacht... und bin zudem bald mit meinem vierten fertig... Ich hoffe euch gefällts und ich würde mich über weiter Kostüme von euch freuen. LINK: http://lbp.me/v/z75kkp BESCHREIBUNG: 40 Kostüme zum kopieren aus Themen: Film, Spiele und Zeichentrick Falls ihr mit mehreren Spielern das Lvl betretet und euch fehlen ein paar mitspieler, nach der Kurzen Videosequenz, einfach weiterlaufen... die kommen wieder. FOTOS: Das Foto zeigt Kostüme aus "LUCKY FELLOW" VORPOSTER: Tja, das bin dann ich... VLT kommt ja noch einer, bevor ich mein viertes Lvl veröffentliche... SONSTIGES: Falls ihr ein Kostüm nicht erkennt und euch dennoch interessiert, wer es sein soll, dann fragt mich einfach... Alle Kostüme sind von mir selbst gestaltet worden. Manche Sticker sind auch von mir (auf dem Foto sind die Sticker von Daxter u.a. komplett von mir). Manche Sticker sind von der Community (zum Teil aber noch von mir "gepimpt" ) Ich habe noch eine kleine VORSCHAU, auf mein nächstes Kostüm-Level: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 http://forum.trophies-ps3.de/littlebigplanet-2/63463-eure-levelkreationen-vorstellen-und-spielen.html <--- das is n Thread wo man seine Levels, Zubehöre, Kostüme und sämtliche anderen Sachen vorstellen kann. Dieser hier is überflüssig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RumbleLee Geschrieben 20. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Hab zwar keine Lust auf Konfliktgespräche, aber bei mir gehts in erster Linie um Kostüme und dm was dazu gehört und nicht Levels explizit... Zudem sollte man genauer hingucken, bevor kritisiert wird, denn diesen Thread gibt's schon länger als deinen geposteten. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Bin auch net auf Konflikt aus. Es hat mich nur gewundert, dass auf einmal n weiterer thread wiederbelebt wird. Wenn du willst kannste meine Kostüm- Level bzw. Kostüme hier, mit in den thread übernehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RumbleLee Geschrieben 21. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Gerne... Du weißt ja wie es läuft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Bin grad zu faul für copy & paste. Mal schaun, ob mir die Zeit langt, hier alles rein zu posten. Is schon ne Menge. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RumbleLee Geschrieben 22. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Wo haste die denn sonst drinne?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.