Xtra Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Mir fehlt noch eine einzige Preisblase, und ich find sie einfach nicht Ich hab's schon drei mal gespielt, und heute auch noch mal mit 'nem Kumpel... Ich hab eigentlich nicht's übersehen oder vergessen, haben extra alles eingesammelt aber irgendwie fehlt noch eine... Ich kann auch nochmal nachgucken welche Preisblase mir fehlt, also zwischen welchen zwei Preisblasen die fehlende liegt, wenn nötig. Kann mir jmnd evtl helfen? Ich bin am verzweifeln Kann ich ggf. das Level "resetten"? PS. Ich habe mit diesem Video gearbeitet gearbeitet... [url=http://www.youtube.com/watch?v=icn8hBLftro&p=CD7D5B2A8C36B8D9]YouTube - LBP - The Savannah - The Meerkat kingdom - 100% Prizes[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierschmatzer Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Mir fehlt noch eine einzige Preisblase, und ich find sie einfach nicht Ich hab's schon drei mal gespielt, und heute auch noch mal mit 'nem Kumpel... Ich hab eigentlich nicht's übersehen oder vergessen, haben extra alles eingesammelt aber irgendwie fehlt noch eine...Ich kann auch nochmal nachgucken welche Preisblase mir fehlt, also zwischen welchen zwei Preisblasen die fehlende liegt, wenn nötig. Kann mir jmnd evtl helfen? Ich bin am verzweifeln Kann ich ggf. das Level "resetten"? PS. Ich habe mit diesem Video gearbeitet gearbeitet... add mich mal dann gcuekn wir morgen mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xtra Geschrieben 18. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 danke nochmal //done Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierschmatzer Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 danke nochmal //done jo kein problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Hallo, ich habe ebenfalls ein Problem bei diesem Level. Und zwar fehlt mir ein Sticker "Auslöser" um an eine Preisblase ranzukommen. In dem Video oben ist es bei 4:15 min. Diesen Sticker, den man da drauf kleben muss, der fehlt mir! Kann mir jemand sagen wo ich den herkriege? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Denn kriegt man normalerweise automatisch im Spiel,wenn man alles einsammelt. In welchen Level man die Preisblase genau findet weiss ich aber auch nicht mit diesen Motiv. Wenn du willst mach ich schnell mit dir das Level und dann hast es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Mir fehlt in dem Level auch irgendwo eine Blase und diese Videos auf Youtube können mir auch nicht weiter helfen. Leider kann ich auch nicht sagen welche fehlt, denn ich finde sie einfach nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.