Merlin-87 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Also da das Spiel ja einen Suchtfaktor hat und auch so nur genial ist, wollte ich mal fragen ob ihr euch ein DLC wünschen würdet. Ich auf alle Fälle. Was ich mir wünschen würde an neuen Pflanzen. Vielleicht sowas wie in Super Mario. Diese roten Stachelpflanzen die Feuerbälle spucken. Habe mal nen paar aufgefürht aber schaut selbst: Stachelpflanze: Pirhana-Pflanze: Feuerblume: Eisblume: Dies scheint auch so eine Art Feuerblume zu sein: Gibt es für euch auch noch Pflanzen die gut in das Spiel passen würden? Ja! Dann immer her damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 DLC wer auf jeden Fall Top, wobei ich mir den schon viel schwerer wünschen würde, da das mMn der einzige Kritikpunkt bei dem Spiel ist. Dies scheint auch so eine Art Feuerblume zu sein: Das ist DIE Feuerblume! Das andere ist neumodischer Kram (Ich mag die neuen Mariospiele genauso, bevor hier eine Diskussion aufkommt ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 15. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Lol okay. Habe die jetzt zum erstenmal bei Google gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Ich auf alle Fälle. Was ich mir wünschen würde an neuen Pflanzen. Pirhana-Pflanze: Die gibts doch eigentlich schon im Spiel. Der Schnapper ist doch vom Prinzip her genau die Pflanze hier Ist sogar auch lila ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Lol okay. Habe die jetzt zum erstenmal bei Google gesehen. Muss auch ein bisschen zurückrudern. Offensichtlich ist die eine Version die aus der Mario Bros. Reihe (die gab's also doch als erstes) und die andere ist aus Mario World (hat aber auch schon 20 Jahre auf'm Buckel ) Ich komm vom Thema ab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 15. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Die gibts doch eigentlich schon im Spiel. Der Schnapper ist doch vom Prinzip her genau die Pflanze hier Ist sogar auch lila ^^ Haste recht ist mir dann auch eingefallen, aber ich lass sie mal drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 die blumen sind von mario^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 die blumen sind von mario^^ Jou, ist bekannt ^^ Ich auf alle Fälle. Was ich mir wünschen würde an neuen Pflanzen. Vielleicht sowas wie in Super Mario. Diese roten Stachelpflanzen die Feuerbälle spucken. Habe mal nen paar aufgefürht aber schaut selbst: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fivo Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 DLC kann ich mir gut vorstellen, mit neuen Pflanzen, Zombies und Levels vllt wäre auch ein Online-Modus denkbar, würde ich mir auf jedenfall holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skye Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Also ich wünsche mir auch n Dlc, paar neue Lvl ( zB Zombies die vom Keller aus kommen) und neue Pflanzen oder einfach nur n Minispiel update mit noch mehr, denn die Minispiele sind auch genial^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basstard Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Ein DLC sollte auf jeden Fall einen Online-Modus beinhalten. Besonders auf ein paar Runden im Koop mit Freunden hätte ich große Lust. Aber jetzt mal ehrlich ein DLC wird nie erscheinen... Leider :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ludaluc Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Wenn der DLC nicht gleich 15 € kostet :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buzz1991 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Ich würde mir auch sehr gerne DLC wünschen. Dieser sollte aber such schön schwer sein, das Hauptspiel war, bis auf manche Koop-Missionen und der Endkampf im Abenteuer-Modus, leicht. Ich muss aber anmerken, dass ich den Abenteuer-Mdous immer zu Zweit gezockt habe, nie allein. Als DLC wäre mal cool, wenn die Zombies auch mal von 2 Seiten kämen, also man muss 2 Hausseiten verteidigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Würde mich auch über einen DLC freuen Weil in Sachen Pflanzen und Zombies bleiben ja noch viele interessante möglichkeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Ein DLC wäre echt stark. Halte ich sogar für gut möglich, da das Spiel dank Playstation+ nun sehr viele besitzten und sie deshalb mit einem DLC nochmal guten Umsatz machen könnten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Ein DLC wäre echt stark. Halte ich sogar für gut möglich, da das Spiel dank Playstation+ nun sehr viele besitzten und sie deshalb mit einem DLC nochmal guten Umsatz machen könnten. Ein DLC halte für sehr unwahrscheinlich da der PC Release 2009 war und sich da nichts getan hat, ausser den ReReleases & Patches. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lolololouz Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Ein DLC wär toll, dann würd ich mir auch die Playtation Version kaufen - aber bedenkt mal wie lange es das Spiel schon gibt - ich glaub nicht, dass da noch was kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ich345 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 ich finde das spiel eigentlich so schon ganz gut nur on spieloen sollte man es können oder mit 4 leuten gegen die cumputer oder 2 gegen 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 ja dlc wäre super, macht zwischendurch echt mal spaß das game! aber glauben tu ich auch nicht dran! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Hätte auch Bock auf Nachschub für das Game! Dat fänd ich übrigens ´ne lustige Idee: zB Zombies die vom Keller aus kommen...könnte man soviel machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.