Wolke42a Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Ja Moin Also hiermit möchte ich einen, ich will nicht sagen Clan, eine Gruppe einweihen, die aus 5-10 Leuten bestehen soll. Warum das ganze ? Ganz einfach um immer eine Gruppe parat zu haben mit der man die anderen schlichtweg fertig macht Also warum Elite? Es wäre schön wenn sich hier nur Leute melden die wirklich gut sind. Mir ist es völlig egal was für eine KD oder welcher Level sobald ihr meint ihr seid gut meldet euch an Elite Clan ist vielleicht ein bisschen übertrieben, aber ich möchte halt eine Gruppe mit der man ein 5:0 in Plündern locker unter 5 min schafft. Als vielleicht finden sich ja ein paar MfG Wolke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Hier geht es dann weiter: http://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Wenn an Ende noch Platz ist, bin ich dabei, bin nicht so der Pro, aber so ne Zockergemeinschaft wäre schon was feines Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke42a Geschrieben 15. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Hier geht es dann weiter: http://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/ Ich habe es extra hier reingeschrieben da ich glaube, dass ich beim dem Link den du genannt hast keine Leute mehr anspreche da wirklich nur noch sehr wenige U2 spielen und die treiben sich wohl eher hier rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Wieso soll der Thread bitte ausgegliedert werden? Dann guckt da von uns niemand mehr rein.. Ich bin für so was auch gerne zu haben, vor allem für Plündern zu fünft. Kann allerdings erst ab nächster Woche wieder, dann aber intensiv.. Man kann sich ja einfach gegenseitig adden und dann werden da schon größere Gruppen entstehen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan_Micoud Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Uh! Uh! Uh! Hier! Ich! Ich! Iiiiiiiiiich! Bin der Beste. Einer urbanen Legende zufolge habe ich 'ne KDR von über 30. Keiner kann mich schlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Uh! Uh! Uh! Hier! Ich! Ich! Iiiiiiiiiich!Bin der Beste. Einer urbanen Legende zufolge habe ich 'ne KDR von über 30. Keiner kann mich schlagen. Wow, jetzt haste in letzter Zeit viel einstecken müssen, steht nur mehr auf 1.35 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Uh! Uh! Uh! Hier! Ich! Ich! Iiiiiiiiiich!Bin der Beste. Einer urbanen Legende zufolge habe ich 'ne KDR von über 30. Keiner kann mich schlagen. Dass dieser überhebliche Werderaner schon wieder ankommt war mir klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan_Micoud Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Dass dieser überhebliche Werderaner schon wieder ankommt war mir klar Ihr Hannoveraner seid doch nur Emporkömmlinge, nächstes Jahr steht ihr dort unten und wir wieder oben Ach, und die Trophychard ist nur noch nicht aktualisiert, wie oft soll ich das noch sagen. Das ist die richtige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Ihr Hannoveraner seid doch nur Emporkömmlinge, nächstes Jahr steht ihr dort unten und wir wieder oben Oben schon, aber in der 2. Liga.. :emot-raise:Egal, wird schon wieder off topic, ich bin schuld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke42a Geschrieben 15. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Ihr Hannoveraner seid doch nur Emporkömmlinge, nächstes Jahr steht ihr dort unten und wir wieder oben Ach, und die Trophychard ist nur noch nicht aktualisiert, wie oft soll ich das noch sagen. Das ist die richtige Dich und Moro hatte ich sowieso eingeplant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 also ich wer auch gerne dabei KD weis ich grad nich müsste mal nachschaun aber in deathmatches sind bei mir 26 kills keine seltenheit plündern spiel ich nicht so oft müsste es halt ne zeitlang üben aber in denk des 5:0 wer zu schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 also für mich wärs nichts....5-0 gewinnen in 5 min.....habs lieber länger...macht mehr Spaß wenns hin und her geht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke42a Geschrieben 16. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Glaube das ich hier sowieso nicht mehr viele erreiche, naja ein Versuch war es wert Kann geclosed werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Uh! Uh! Uh! Hier! Ich! Ich! Iiiiiiiiiich!Bin der Beste. Einer urbanen Legende zufolge habe ich 'ne KDR von über 30. Keiner kann mich schlagen. Ha, ha, dass ich nicht lache KDR von über 30? Gib mal hier deinen Namen ein: http://www.yourgamercards.net/generators/u2 Es geht nicht mal, wenn man deine Statistik anschaut. Wenn du schon eine Playercard überarbeitest, dann richtig. Kannste auch gerne meinen Namen eingeben, dann wirste schon was sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.