herthamartin Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Hallo Ihr Lieben, ich habe ein Problem, habe jetzt auch endlich dieses Lenkrad, aber auf manchen Strecken bzw Prüfungen ruckelt und rattert es so unglaublich doll das es keinen Spaß macht, ist ein Gefühl als hätte man in der linken Hand nen laufenden Mixer und in der rechten einen Akkuschrauber mit durchdrehender Rutschkupplung. Ist das nur bei meinem Lenkrad so? oder Generell? was kann man verstellen? Fragen über Fragen, freu mich auch Antworten achso, Force Feedback hab ich schon runtergestellt, Amateur, Profi, Simulation auch alles probiert, immer das gleiche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Ja ist bei diesem Lenkrad normal... Hab am Anfang auch die gleichen schwierigkeiten gehabt und kam überhaupt nicht mit klar aber nach 1-2 Wochen hab ich mich super dran gewöhnt und ich fahre viel besser als mit dem Pad Ich glaube wenn ich jetzt nochmal mit dem Controller fahre würde ich garnichts mehr auf die Reihe bekommen... Also übe noch ein bisschen und dann wird das schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 mann kann das force-feedb. auf 1 stellen aber wenn den x2010 fährst dann musst du mit starkem ruckeln rechnen. fahr mal mit 500km/h über unebenes gelände, da ist das noch harmlos. bei den anderen autos geht es aber!! sollte es dich trotzdem stören, einfach das kabel von der steckdose trennen, dann hast garkein FF mehr. das nächste mal deine frage hier rein bitte!!! http://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/27605-gran-turismo-5-welches-lenkrad.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthamartin Geschrieben 15. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 mann kann das force-feedb. auf 1 stellen aber wenn den x2010 fährst dann musst du mit starkem ruckeln rechnen. fahr mal mit 500km/h über unebenes gelände, da ist das noch harmlos. bei den anderen autos geht es aber!! sollte es dich trotzdem stören, einfach das kabel von der steckdose trennen, dann hast garkein FF mehr.das nächste mal deine frage hier rein bitte!!! http://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/27605-gran-turismo-5-welches-lenkrad.html warum da rein, ich weiss ja welches Lenkrad, lol aber danke mal für die antworten, es fährt sich ja auch super, hab damit als erstes mal die blöde alfagold grand tour gefahren, aber das ruckeln nervt schon gewaltig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 das nächste mal deine frage hier rein bitte!!! http://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/27605-gran-turismo-5-welches-lenkrad.html Hier geht es dann weiter warum da rein, ich weiss ja welches Lenkrad, lol Weil hier auch allgemein über die Lenkräder disskutiert wird. -geschlossen- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.