Dennis1994 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Also kurz und knapp ^^ also wenn ich das foto machen will klappt es einfach nicht ich stupse zwaqr das eyepet an bis es meine puppe angrweift mache ein foto aber es kommt nix kann mir jemand tipps geben ^^ und bei tanzschritte kann ich den move controller nicht nach unten bewegen !? Danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Finito Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Die Puppe muss aus Holz sein damit das mit dem Foto was wird und das mit dem Movecontroller hatte ich auch. Da musste einfach n bisschen rumprobieren und wenn du Glück hast, bekommste bei den 6 steps die man zu Gold braucht keinen "nach unten" move. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis1994 Geschrieben 16. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Danke Gleich Mal Probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Geschafft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.