Kuga12 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Hallo, Ik weiß trophäen von anderen erspielen lassen ist scheiße aber helft mir pls trotzdem ich habe ein fettes Problem und zwar : ich habe mein PW von kuga12 geändert und es dann weiter gegeben. Nach der änderung habe ich in meinem Postfach einen email bekommen, dass das pw erfolgreich geändert wurde. Gerade habe ich es versucht mich erneut einzuloggen, das neue pw eingeben aber er sagt mir das die Email adresse oder das PW falsch ist. Ich habe alles 10 mal probiert und es hat noch immer nicht geklappt, bevor ich das PW geändert habe, habe ich es mir notiert, somit ich mich nich verschrieben haben kann. Es könnte ja auch sein, das er sich eingeloggt hat und mein PW geändert hat, aber widerrum kann es auch nicht sein, da ich keine PWÄnderungs mail bekommen habe... Die daten nochmal : Nachdem ich das PW geändert habe habe ich folgende mail bekommen (16:16): Dies ist eine Bestätigungs-E-Mail über die erfolgreiche Passwortänderung für PlayStation®Network. 10 minuten später: Diese E-Mail ist die Bestätigung dafür, dass Ihre Anmelde-ID (E-Mail-Adresse) für PlayStation®Network erfolgreich geändert wurde. an der mail habe ICH nichts geändert, so kommt man dann ja auf das ergebnis das meine email von kuga12 jetzt eine andere ist. Kann ich irgendwie herrausfinden, welche die email adresse hinter welcher psn id steht ? Bitte hilft mir Kuga12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Dumm gelauft, kein Support hier für Sharing genauso wenig wie für Trophäen erspielen lassen. Wenn du deine Daten weitergegeben hast, selbst Schuld. Support dafür gibt es bei Sony. Close. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.