teddynator2010 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Hab dieses Thema eröffnet für Zocker die Leute suchen die auch richtig was auf dem Kasten haben und auch alle ein Headset haben .... unser Klan Tag ist S54 und wir suchen Mitglieder die Interesse haben International bekannt zu werden mit dem Klannamen.... meldet euch einfach hier damit wir wissen wer alles beitritt ..... aber bitte nur mit Headset Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 das gehört unter clans, gilden usw !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 bin mit ps3 on ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Hab dieses Thema eröffnet für Zocker die Leute suchen die auch richtig was auf dem Kasten haben und auch alle ein Headset haben .... unser Klan Tag ist S54 und wir suchen Mitglieder die Interesse haben International bekannt zu werden mit dem Klannamen.... meldet euch einfach hier damit wir wissen wer alles beitritt ..... aber bitte nur mit Headset Hmmm...ich finds komisch dass du leute suchst die's drauf haben und selber auf Rang 32 ne K/D von 0.87 und den SPM lassen wir mal auser acht! Soll jetzt nichts gegen dich sein aber zu hohe Ansprüche solltest du nicht stellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Thread ist nun verschoben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddynator2010 Geschrieben 15. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Nja nee last euch nicht von mein Profil,Rang u.s.w. abschrecken ich bin nur der Übermittler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Dann zeig doch mal ne Clanhomepage oder die Stats zu den andern Spielern, wäre vielleicht einfacher.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddynator2010 Geschrieben 15. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Nehmt mich lieber erstmal als Freund und dann seht ihr ja ob ihr sie gut findet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhade Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 mmh, wenn man so eine anfrage stellt sollte man schon mehr vorweisen ausser bla bla! Klingt für mich wie heisse Luft. schönen Tag noch *-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddynator2010 Geschrieben 17. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 mmh, wenn man so eine anfrage stellt sollte man schon mehr vorweisen ausser bla bla! Klingt für mich wie heisse Luft.schönen Tag noch *-* Was soll den das ? ich will doch nur versuchen mit mein Kumpels ein bisschen mehr Spaß an dem Spiel zu haben ...man muss doch nicht gleich so reagieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhade Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Ja schon klar:smile: Aber klang so als ob ihr die über Pros seit und nur solche sucht:smile: MfG:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddynator2010 Geschrieben 18. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Nein ich meinte nur das wir Spieler haben wollen die nicht Teamkills machen und so ein scheiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koolboy_cool Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 um was gehts denn bitte? BFBC2 oder Black ops? Oder irgend was anderes? Denn das konnte ich von den Posts hier nicht herauslesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 um was gehts denn bitte? BFBC2 oder Black ops? Oder irgend was anderes? Denn das konnte ich von den Posts hier nicht herauslesen es geht denk ich mal um bc2... der thread wurde verschoben von bfbc2 nach hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhade Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Nein ich meinte nur das wir Spieler haben wollen die nicht Teamkills machen und so ein scheiß Aso, das klingt schon anders:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koolboy_cool Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 ne danke, habe bfbc2 auf die seite gelegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Hab dieses Thema eröffnet für Zocker die Leute suchen die auch richtig was auf dem Kasten haben und auch alle ein Headset haben .... unser Klan Tag ist S54 und wir suchen Mitglieder die Interesse haben International bekannt zu werden mit dem Klannamen.... meldet euch einfach hier damit wir wissen wer alles beitritt ..... aber bitte nur mit Headset hi vielleicht solltest du mal an deinem thead was ändern zb, aussage kräftigen titel wählen und richtig geschrieben kurze clan geschichte (wer seid ihr, welcher art von clan, wie viele und warum sucht ihr) link zur eigenen clanhomepage und nicht zu hohe ansprüche tellen die man selbt nicht erfüllt lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhade Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Ja genauso, eine kleine Geschichte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.